Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KopfNussEiche    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2017 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

an dieser Nuss hatten wir im Halbdunkel des Abends schon etwas zu knabbern, aber schließlich wurde die Dose in Teamarbeit gehoben.
DFDC!

gefunden 10. April 2017, 13:19 Clwi1960 hat den Geocache gefunden

[:)]

gefunden 19. März 2017 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Ran an den Speck bzw. Walfisch!!!
Unter diesem Motto bin ich mit meiner Knalltüte für ein langes Wochenende gen Wismar gereist und mit Unterstützung von einem tollen Team, bestehend aus Dream-cacher 57, Moorspöök, Raffia und Darthseven haben wir einen Großteil von diesem beeindruckenden Mystery-Wal tatsächlich einfangen können.
Hier hat einfach alles gestimmt… vom stundenlangen Rätselspaß in geselliger (Vor-)Runde, von abwechslungsreichen Cachearten und -dosen mit und ohne Boden unter den Füssen, im Hellen, wie im Dunklen, mit und ohne Wasser unter uns und mit viel mehr oder weniger gefrorenem Wasser auf jeden Fall von oben bis hin zu einer fantastischen Hotelunterkunft und leckeren Essen in geselligem abendlichem Rahmen.
Jede Dose war ein Abenteuer für sich, entweder das Rätsel, die ausgefallene Location, besonders interessante mehr oder weniger gebastelte Dosen oder auch mal alles auf einmal.
Letztendlich konnten wir nach einem Cache-Marathon, bei dem wir auch einem der Owner begegnet sind, viele Smileys auf unsere Landkarte zaubern. Ein paar fehlen dennoch, dafür werden wir in ein paar Wochen wiederkommen, um den Wal komplett an den Haken zu nehmen.
Aufgrund der Vielzahl der gefundenen Dosen auch von mir leider nur ein „Einheitslog“, dennoch wurde jede einzelne Dose vor Ort entsprechend gewürdigt und mit unserem „GCW+SB“ Teamlog das Logbuch geziert.
Auch links und rechts der Waldosen haben wir ordentlich zugegriffen und alle Dosen, die uns über den Weg „liefen“, mit eingesammelt. Auch hier ein fettes Dankeschön an alle Owner dieser tollen und vielen Dosen. Wir hatten ein sehr spannendes, sportliches und spassiges Wochenende, von dem wir noch viel erzählen werden.

DFDC!!!

On Tour mit Susi-Knalltüte, Dreamcacher57, Moorspöök, Raffia und Darthseven

Schöne Grüße aus Horneburg
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 30. September 2016, 14:43 wienja hat den Geocache gefunden

Nach meiner Ankunft in Zierow , habe ich mich gleich auf Cachesuche begeben.
Nun steht auch mein Name im Loggbuch. Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 10. August 2016, 21:00 maschus05 hat den Geocache gefunden

Dies wird ein Gesamtlog für unsere Urlaubsrunde! Insgesamt 25 Caches abgegrast in 6 Stunden und fast 20 km Fussmarsch! Danke für das Zeigen der verwunschenen Wege!

gefunden 09. August 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Der Kleinste der hoppel8 hat die Kopfnuss als Erster entdeckt. DfdC! [:)]

gefunden 28. Juli 2016, 14:44 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juli 2016, 13:20 Anas_acuta hat den Geocache gefunden

Gefunden auf meiner Wanderung.
Vielen Dank

gefunden 22. Juli 2016, 13:01 Haenigser hat den Geocache gefunden

An unserem letzten Urlaubstag schnell gefunden. :-)
DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2016, 15:05 Klaviermaus hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2015, 14:11 dellesclan hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt.

Danke
Dellesclan

gefunden 24. Oktober 2015, 09:52 4fantas hat den Geocache gefunden

Gefunden. Der erste auf unserer heutigen kleinen Tour rund um die Jugendherberge. Tolle Ecke hier.
DFDC

gefunden 07. September 2015 die3Grazien hat den Geocache gefunden

und unser Letzter für heute.

Es grüßen die3Grazien

gefunden 12. August 2015, 22:47 wondalfo hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC wondalfo und Familie
## 193 ##

gefunden 10. August 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei kleiner Abend-Fahrradtour ein paar Caches in nächster Nähe angegangen. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 01. Juli 2015 Bus Mouse hat den Geocache gefunden

Auf dem "Highway" von der Jugendherberge zum Strand war es am Abend nicht ganz einfach, ungestört zu loggen.
TFTC - Anke

gefunden 18. Mai 2015, 23:02 Westerwälderin hat den Geocache gefunden

Heute machten wir den Beckerwitzer Strand unsicher und haben in einer wunderschönen Gegend einige Caches finden können.

gefunden 08. März 2015, 16:00 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

DFDC! Wir hatten viel Spass bei der Suche.

gefunden 05. Januar 2015 Indianscout hat den Geocache gefunden

Vom anderen Ufer der OstseeCool schnell mal rüber und hier ein paar schöne Cache geloggtLächelnd.
Heute konnte man die Natur hier beim Cachen genießenZwinkernd.
Keiner der fragtBrüllendwas suchen sieUnschuldig.
DLachendnke für den Cache Indianscout

gefunden 30. Dezember 2014 nadiphan hat den Geocache gefunden

Auf dem matschigen Weg gings mit Gummistiefeln zum Strand.

Finden und loggen ging hier problemlos.

gefunden 31. Oktober 2014 URS59 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag sollte mal wieder die Gegend um die Wohlenberger Wieck besucht werden.
Vom Parkplatz am Campingplatz Beckerwitz aus sind wir mit unseren Rädern der Runde Beckerwitzer Strand gefolgt. Bis auf zwei Dosen konnte die Runde erfolgreich abgeschlossen werden.

Danke für die Hege und Pflege der Dosen

P.S. Sorry für den Einheitslog, aber es waren heute zu viele Dosen und jetzt klingelt es ständig an der Tür - Halloween eben...

gefunden 10. Mai 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr waren wir wieder auf der Beckerwitzer Runde und haben einige der neu hinzugekommenen Dosen gesucht und uns in die Büchlein eingetragen.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 22. Dezember 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns bei stürmisch, kaltem Wetter aufgemacht, die Runde am Beckerwitzer Strand zu machen. Spätestens, wenn man an der Dose steht, wird auf jeden Fall die Namen bei diesen Dosen klar.



Danke fürs Verstecken.



[#HSCA, H, 12:41, hike, 11]

gefunden 20. Oktober 2012 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute war es ja noch mal richtig warm, schon am Vormittag war es 22°C. Das perfekte Wetter für eine längere Radcachetour.
Also bin ich relativ früh losgefahren, um ein paar Dosen zu suchen. Ich bin mit dem Rad von Gross Walmstorf (hier auf dem Sportplatzparkplatz kann man ungestört und sicher parken) über Wohlenhagen und Niendorf bis nach Beckerwitz und an die nördlichste Spitze. Zurück ging es dann über Hohen Wieschendorf, Gramkow, Hohenkirchen und Wahrstorf.
Am Ende hatte ich knapp 30km auf dem Tageskilometerzähler. Nicht so viel , aber die Strecke hat doch ein paar schön langgezogene Berge und auch lauschige Küstenpfade waren dabei.
Auf dem Weg habe ich viele schöne Caches gefunden, hat mir sehr gut gefallen.

Vielen Dank und Grüße
sanchopancho 

[Zurück zum Geocache]