Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gloevziner Gottesacker    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juli 2023, 20:35 keksmaschine hat den Geocache gefunden

Ach hier sind wir dann doch nochmal abgebogen und geloggt. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

Hinweis 21. Juli 2022, 22:57 westprignitz hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung
Gemuggelt,
neuer Petling mit Logbuch

gefunden 02. September 2021 BiRaM hat den Geocache gefunden

#4479 Heute mit Chr60 nach Kremmin ins Caravandorf gefahren und auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen. Gut gefunden und die Hunde konnten sich die Beine vertreten. Thx4$

gefunden 29. Juli 2021 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Süden war das ein schneller Stopp und Fund! DfdC! [:)]

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

gefunden 14. Oktober 2017, 11:56 Froggie-Quick hat den Geocache gefunden

Kurze Pause auf dem Weg nach Stendal.

DfdC sagt Froggie-Quick

gefunden 21. Juli 2017, 13:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2017 um 13:30 Uhr zusammen mit Unimatrix Zero gefunden. Mit dieser Dose begann nun unser eigentliches Programm für unsere heutige Tour zum MEGA-Phone. Hier haben sich rechts und links der B5 mit der Zeit derart viele Dosen angesammelt, daß es Zeit ist, auch mal ein paar davon einzusammeln. Und am Gloevziner Gottesacker gings los. Man möge mir die doch recht kurzen Logs für die nächsten Caches verzeihen, aber wenn alle paar hundert Meter eine Dose liegt, fällt es recht schwer, immer neue spektakuläre Geschichten über die Suche danach zu erzählen. Dafür erlebt man einfach zu wenig.

Hier wurden wir jedenfalls recht schnell fündig und ich fürchte, diesen Satz werde ich (in verschiedensten Variationen) demnächst noch oft schreiben :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 10. Februar 2016, 09:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute auch vorbei 

musste schon etwas suchen 

DFDC 

gefunden 25. März 2014 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Am 25.03.2014 über geocaching.com gesucht und gefunden.

Feine Sache, vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2013 mag1807 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose lag auf unserem Weg. Schön, dass sie rechtzeitig freigegeben wurde.

Wir konnten uns als FTF eintragen.

Danke!

[Zurück zum Geocache]