Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Zentrale    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2014, 11:30 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Durch einen Zahlendreher bei "B" habe ich zuerst an der falschen Stelle gesucht. Nachdem das mit dem Owner geklärt war - vielen Dank - konnte ich mich heute in das Logbuch eintragen. Die Wege sind z.T. kein Spaziergang. Ein möglicher Parkplatz wäre am Hundsportplatz Ortsausgang Richtung Ranis.

Viele Grüße und

DFDC

nicht gefunden 01. Oktober 2014 BESTPOE hat den Geocache nicht gefunden

Ein gutes Gefühl hatte ich für heute nicht. Ich musste zuerst noch einmal die drei Caches aufsuchen, die mich bereits kannten. In alter Freundschaft haben sie mir je ihre Bonuszahl benannt. Das Ergebnis passte so gar nicht zu meiner Runde. Da aber dort der Krimi-Cache startet, habe ich den sauren Apfel gebissen. Einen Checker konnte ich nicht befragen. Das Spoilerbild hatte ich auch nicht im Rucksack. Vor Ort sah alles nicht so richtig nach Cacheversteck aus und so habe ich nach einer halben Stunde auch nichts gefunden. Der Checker sagt mir gerade, das meine Zaheln falsch sind. Ich habe aber nur die aus den Dosen verwendet und die gab es gleich zweimal. Ich habe nach den Formeln 5x gerechnet und auch + und - beachtet...

Es sollte eben nicht sein.

BESTPOE

kann gesucht werden 27. September 2014, 13:15 Burggeist hat den Geocache gewartet

Da der Geocache OC1094A "Am Offroad-Hang 2" wieder gesucht werden kann, ist auch dieser Geocache wieder aktiv.

Viel Erfolg bei der Suche

momentan nicht verfügbar 26. September 2014, 16:00 Burggeist hat den Geocache deaktiviert

Da der Geocache OC1094A "Am Offroad-Hang 2" momentan nicht verfügbar ist, kann auch "Die Zentrale" nicht gefunden werden.

Demnächst werden beide Geocaches wieder aktiviert.

kann gesucht werden 19. Juli 2014, 15:45 Burggeist hat den Geocache gewartet

So ein Einsatz bei 35°C hat Vor- und Nachteile. Man ist eine normale Fußballspielzeit lang völlig sicher vor unbeteiligten Interessierten, kann aber auch nicht wie Huckleberry Finn die Arbeit an Freunde verkaufen, weil keiner so verrückt ist und mitkommt, eine 7-Liter-Dose einzugraben.

Steiniger Boden hilft nach dem Graben jede Menge Zeit sparen, denn die zur Abdeckung benötigten Objekte hat man während der kleinen Schufterei schön nach Größen sortiert in Reichweite ablegen können.

[Zurück zum Geocache]