Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klettern im Misburger Wald "Klettern am Samstag"    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2016, 18:01 der_Fu hat den Geocache gefunden

Klettern am Samstag am Sonntag... Eigentlich sollte es nur eine kleine Aufwärmübung sein. Aber dann war da dieser 'Zweig', der nurnoch am Hauptstamm anlag und dem armen Reh auf den Kopf zu fallen drohte... Also mal schnell links geschaut, rechts geschaut, "Baum fällt" gerufen und 'gegen gestupst', schon fiel er...
...auf mein schönes BKS 😢 und als wäre das noch nicht schlimm genug gewesen, war dieser 'Zweig' auch noch so schwer, dass er das Seil garnicht mehr loslassen wollte! 😭 Die meiste Zeit ging also in die Aktion Seilrettung

Achso ja: Danke für den Cache und danke fürs Angebot vom Owner die Ketternsäge mitzubringen😁

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Fu war auch schon daDer Fu war auch schon da
Rettung geglücktRettung geglückt

kann gesucht werden 15. Oktober 2015 KreuterFee hat den Geocache gewartet

Hier hatte ich letzte Woche eine Wartungsrunde gedreht und der Cachebehälter ist noch mit seinem Logbuch an Ort und Stelle :)

gefunden 19. Juli 2014, 14:30 Arborist hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Kletterbaum, wir (Micha & Andre´) hatten ne menge Spaß. Zudem war es mein erster T5.

Ich freu mich schon auf die nächsten Bäume.

gefunden 26. Juni 2014 driskos hat den Geocache gefunden

Heute ist zwar kein Samstag, aber klettern geht ja immer. Zwinkernd
Nachdem es bei der Reebschnur nicht so richtig klappen wollte, lief hier alles einwandfrei.

 

Ein schöner Baum und mein 1. Opencaching-Cache!


Danke und Gruß! Cool

 

__o driskos

_`\<,_

(*)/ (*)

--------------- 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
@Klettern im Misburger Wald - Klettern am Samstag@Klettern im Misburger Wald - Klettern am Samstag

[Zurück zum Geocache]