Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das kleine Schwarze #4    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 28. Januar 2017 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 13. Juli 2015 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Na super. So etwas hab ich mir schon lange mal gewünscht und siehe da, Träume werden wahr Lachend

Im Infozentrum habe für mein ewiges Leuchten gesorgt.

Vielen Dank!

gefunden 13. Juli 2015 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Hals über Kopf einfach mal ins Atomkraftwerk reingefahren sind verschlug es uns ins eigentlich geschlossene Info-Zentrum. Aber es war trotzdem offen Zwinkernd Hier haben wir zum ersten mal das Gefühl genossen, solche komischen Kernbrennstäbe in der Hand zu halten ... ui wie das kribbelt Lachend
Na diesem lustigen Besuch im kleinen Schwarzen mußten wir natürlich auch noch den gleichnamigen Cache aufsuchen Lachend Danke für den Cache !

 

 

 

 

gefunden 22. Juni 2015 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nur etwas matschig hier.

Danke für den Cache sagt Fischkopp

gefunden 04. Juni 2015 MikroArt hat den Geocache gefunden

auf einer Fahrad Tour Mitgenommen

schöner Cashe Zwinkernd

gefunden 16. September 2014 Die vier Nordlichter hat den Geocache gefunden

Um dieses Kernkraftwerk mit einer Nettoleistung von 771MW zu ersetzen werden 2855 Windenergieanlagen und ein Kohlekraftwerk von 771MW Nettoleistung bei Flaute benötigt.

In Schleswig-Holstein waren 2012 gerade einmal 2900 Windenergieanlagen mit rund 3.500 Megawatt Nennleistung installiert (Quelle:http://www.schleswig-holstein.de)
Die durchschnittliche an Land installierte Nennleistung beträgt somit etwa 1,2 Megawatt. Diese Anlagen erreichen in Norddeutschland ca. 2000 Vollaststunden pro Jahr. D.h. diese Anlagen erzeugen durchschnittlich nur 0,27MW.

Na dann: Jeder hat doch noch Platz in seinem Garten :-)

TFTC

gefunden 19. Juli 2014 kagamain hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen cachetour habe ich hier einen Fund einzutragen

gefunden 11. Juni 2014 kafreuru hat den Geocache gefunden

Auf GC gut gefunden, erlaube ich mir, diesen hier nachzuloggen

DFDC

  Neue Koordinaten:  N 53° 53.883' E 009° 12.022'

gefunden 26. Mai 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Vor Publish auf GC.com, den Cache bereits auf OC.de gesehen.
@kohni: so geht ein Fund 4 Tage vor Publish auf GC.com.

Tja, optimal liegt der Cache hier nicht, auch wenn frei zugänglich.
Die Dose liegt direkt im Kamera überwachten Bereich...
Eine leichte Verlegung halte ich hier für sinnvoll (z.B. Bushaltestelle)
Wollen ja nicht, dass Cacher in Erklärungsnot kommen.

Gruß Süffel

gefunden 19. Mai 2014, 18:30 kiterjac & jacwie hat den Geocache gefunden

***STF***STF***

 

Heute Abend gesehen, dass es von papabear1975 in Brunsbüttel einen neuen Cache gibt, also kurz überlegt, haben wir noch Lust loszudüsen. YEAP, haben wir. Einmal quer durch die Brennnesseln der Cacherautobahn hinterher, schon hielten wir die schöne Büchse in unseren Händen. Freudestrahlend signierten wir unsere Hieroglyphen als 2. ins Büchsenbuch. Es war heute schon jemand um 16.15 Uhr dort. Dies ist unser 1. Eintrag auf opencaching.

Jetzt werden wir auch die anderen noch nachloggen.

 

Viele Grüße und vielen Dank für´s Verstecken der Dose sagen

kiterjac & jacwie

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 54.***' E 009° 12.***'

[Zurück zum Geocache]