Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Flitterwochen Cache Waldpark    gefunden 116x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. März 2024, 13:44 PhilippJonas hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. Februar 2023, 14:18 Moabitianer hat den Geocache gefunden

🙂

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Juni 2022, 12:20 Aardjon hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen anfänglichen "Verirrung" sogar ohne GPS gefunden. Danke fürs Legen&Pflegen!

gefunden 06. Februar 2022, 01:10 ScoutGirl2000 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Hat sehr Spaß gemacht

gefunden 07. Juni 2021, 17:19 Liis_DD hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde gut bewacht von einigen Flugobjekte - konnte dennoch schnell geborgen werden. Danke fürs legen und pflegen. 😊

gefunden 24. April 2021, 06:39 Hoeni57 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg hier vorbei gekommen. Hatte ihn schon länger auf der Liste.
Danke für's Legen sagt HOENI57. Cache#348

gefunden 06. April 2021, 23:51 SilvioSachse hat den Geocache gefunden

Unser erster Cash! Hat Spaß gemacht!

gefunden 07. März 2021, 15:45 FinderFoxes hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2021, 17:22 Cha_Ron hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und relativ gut erreichbar. Lasst euch nicht von Dornen stechen, dann seit ihr am falschen Ort! Danke fürs Legen und Pflegen und Hegen!

gefunden 14. Februar 2021, 13:06 JuleTil hat den Geocache gefunden

Jule und Tili waren da!

gefunden 06. Februar 2021, 16:49 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Mit GCJAET am 12.08.2017 gefunden.
Nachlog.
Danke sagt MAJ13

gefunden 30. Dezember 2020, 21:19 Luise Kutschinski hat den Geocache gefunden

30. Dezember 2020

gefunden 26. Dezember 2020, 13:21 GeoTanya hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Dezember 2020, 14:45 otti66 hat den Geocache gefunden

War unser zweiter cache überhaupt. Schnell gefunden. Obwohl in Dresden lebend, waren wir bisher noch nie im Waldpark. Vielen Dank für den cache.

gefunden 11. November 2020, 10:01 NK_HS hat den Geocache gefunden

Heute stand der Rundgang durch den Park auf unserem Programm.
Dieser Cache lief uns dabei auch über den Weg.
Danke sagen
NK_HS

gefunden 08. November 2020, 14:52 ESKA873 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte schnell gefunden werden 😃
Vielen Dank für's herlocken und pflegen des Cache.
Vor Ort ist alles in Ordnung.
8. November 2020 14:50

gefunden 07. November 2020, 16:00 Annchen22 hat den Geocache gefunden

Schönes kleines eckchen hier. Vielen lieben Dank 🌻

gefunden 06. November 2020 king-ton hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Elmonchyli hatte ich mich am heutigen Abend zu einer kleinen Tour durch Dresden verabredet. Unser Ziel war dabei die "Saubere-Innenstadt-Challenge". Als Ziel hatte wir uns dabei Strießen ausgesucht. Irgendwo muss ja mal ein Anfang gemacht werden 😅
Zu später Stunde hatten wir in der Stadt unsere Ruhe. Keine Muggle, so gut wie kein Gegenverkehr und auch nach Parkplätzen mussten wir so gut wie nie suchen. War ja auch kein Verkehr auf der Straße. 🤣
So macht Stadtcachen Spaß! 😇

Auch wir hatten echt Spaß auf unserer Tour, denn das ist doch bei einem Hobby immer noch das wichtigste. Dabei vergaßen wir auch ganz die Zeit, war es doch einfach eine tolle Tour. Irgendwann entschieden wir uns doch für den Abbruch. Wollten wir doch noch was fürs nächste Mal aufheben 😜
Am Ende oder wohl eher zum Start des nächsten Tages standen 40 Caches auf unserer Fundliste. 😊
Alles in allem war es eine wirklich tolle Tour! Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! 🤗

An diesem Cache sind wir heute auch vorbei gekommen. Problemlos wurden wir fündig und konnten unsere Namen im Logbuch eintragen 😊

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

KING-TON


Hab Spaß am Spiel! 


gefunden 01. November 2020, 10:41 TannenbNici hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem 3jährigen und 7jährigen Söhnen eine Runde rund um den und im Waldpark gecacht. Wir haben tolle Verstecke gefunden :-). Dankeschön!

Hinweis 23. Oktober 2020, 19:24 uller3000 hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heut das notwendige mit den nützlichen verbunden ,um hier ein paar büxen zumlächeln zubringen
Tftc

gefunden 23. Oktober 2020, 19:22 uller3000 hat den Geocache gefunden

Hab heut das notwendige mit den nützlichen verbunden ,um hier ein paar büxen zumlächeln zubringen
Tftc

gefunden 17. Oktober 2020, 16:59 t.wilisch hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon am 27. 02.2016 auf GC gefunden. Das Versteck und die Dose konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. DfdC

Danke olimic fürs verstecken des Caches Flitterwochen Cache Waldpark.

gefunden 14. September 2020, 17:33 Echse2003 hat den Geocache gefunden

Die Dose gut gefunden und schon bei GC geloggt. DfdC

gefunden 29. August 2020, 14:35 IchHabsGefunden hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juli 2020 Basti1983dd hat den Geocache gefunden

Nach meiner Dienst war ich dort und hab gefunden. Eingeloggt. Als ich klein Kind war, war sehr oft dort da war ich in Wohnungnähe. Tolles Versteck. Danke für legen und pflegen. TFTC.

📒: alles in Ordnung
🧰: alles in Ordnung

📆: 25.07.20
🕑: 21:49


***

ℹ️ Merkt Ihr schon dass ich etwas komische Deutsch. Ja klar, da ich selbst gehörlos bin. Aber ich bin trotzdem glücklich ❤️ auf die Geocaching bei der Suche bzw. Rätsel mitzumachen. Ich bereue nicht. :-)

gefunden 19. Mai 2020 frankddd hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2020 Lu__Pa hat den Geocache gefunden

Nachlog bei OC von GC, gefunden am 16.04.2014 - danke fürs verstecken und herlocken

gefunden 03. Mai 2020, 18:05 Hackepeterfresser hat den Geocache gefunden

[;)] 3. Mai 2020 18:06

gefunden 25. April 2020, 12:27 Ziegelwiese hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang links und rechts der Elbe. Aber nicht allzu lange bei der kalten Brise.

gefunden 12. April 2020, 13:26 moralutz hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2020, 10:31 Yogibear1981 hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck! Toll gemacht! Danke für das Legen und Pflegen

gefunden 30. Dezember 2019, 19:08 DRAHTBEEN84 hat den Geocache gefunden

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an olimic Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Flitterwochen Cache Waldpark und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

30. Dezember 2019 19:08

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

gefunden 20. Oktober 2019, 16:50 Dynamic stones hat den Geocache gefunden

Dynamic stones
Team : Dynamic stones
20. Oktober 2019 4:50 PM

Vielen Dank für die Mühe beim verstecken.
   

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Oktober 2019 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Frau hatte einen Termin in der Nähe, ich ein bissl schlendern durch den Waldpark. Schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank an 7pascal7 für den Cache "GCJAET, Flitterwochen Cache Waldpark"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 02. September 2019, 15:34 nanocc hat den Geocache gefunden

Danke. Schönes Versteck für einen kurzen Stadt-Ausflug.

gefunden 05. Mai 2019, 12:10 motzePeter hat den Geocache gefunden

Toll versteckter Cache. Hatten viel Freude beim finden. Vielen dank.

gefunden 23. April 2019, 15:51 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Heute die Wartezeit hier zum Cachen genutzt.

gefunden 30. März 2019, 11:31 DieSteiners hat den Geocache gefunden

Ein zweites Mal gesucht und schnell gefunden

tftc

gefunden 09. Dezember 2018 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Nähe Essen und Eisstock schießen. Zuerst suchten wir am falschen Objekt. Ein Studium der Vorlogs führte auf die richtige Spur.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 28. August 2018, 09:33 RICCCO363 hat den Geocache gefunden

200. 

Danke Küssend

gefunden 18. Juli 2018, 19:52 raily hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 03. Juli 2018, 14:39 lrtr63 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 09. April 2017 LesHommesSauvages hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem eingesammelten Mystery machten wir heute nochmal in dieser Ecke Station. Das schöne Frühlingswetter lud dazu ein, die Runde etwas größer zu gestalten und noch ein paar weitere Caches mitzunehmen. Hier gab es mehrere Versteckmöglichkeiten - und den
Autobahnen nach zu urteilen, alle realtiv gleichmäßig besucht. :) Auch wir statteten jeder mindestens einen Besuch ab, dabei auch der richtigen. Frau Sauvage erkannte zwar das entscheidende Detail, war aber offensichtlich zu zart unterwegs. Erst als Herr Sauvage unabhängig davon den gleichen Gedanken hatte und dran rumprobierte, gab das Tarnobjekt nach und offenbarte die Dose. Vor lauter Freude über den Fund haben wir ein Foto völlig vergessen... Vielen Dank!

gefunden 04. April 2017, 12:25 sierrakilo hat den Geocache gefunden

Für diesen Dresdenbesuch ebenfalls der letzte Fund vor der Abreise (bis zum nächsten Mal). Nach kurzer Suche gefunden und dann noch einen Spaziergang durch den Waldpark gemacht.

gefunden 28. Dezember 2016 weltengreif hat den Geocache gefunden

I recently decided that this holiday season it was time to finish off the Deutschlandtour series. Hence, first of all, a trip to beautiful Dresden was on the menu, in order to find #16. An overnight train ride brought me there, and, after a night in a B&B, this was my MO for the return journey. There was also a brief detour to the Czech Rep as well as some D5 business. The weather was pretty foul, particularly on the first day, so I was rather glad when I chanced upon an outdoor shop and was able to buy myself some rain trous - something I hadn't managed at home. There were also quite a considerable number of DNFs logged. However, the most irritating aspect of this trip were challenges with additional puzzles - though I can see how this may have helped owners avoid 161m conflicts (honi soit ...) All in all, it still ended up being a successful trip, and I still think I might move here one day.

Quick take on the way around town.
TFTC!

Cache #6059 (approx.)
Found on 28. Dezember 2016 at 20:55

gefunden 23. Dezember 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Mein letzter Fund in Dresden, bevor es wieder Richtung Heimat ging.

Danke fürs herlocken!

Lg Barfly

gefunden 20. November 2016, 18:16 Nimuria hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Aknim heute im halbdunkeln die Dose noch fix goholt. TFTC

gefunden 31. Oktober 2016 jensi311 hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde auf unserer kleinen Runde gesucht. Zuerst natürlich aus reiner Neugier an der falschen Stelle, man sollte schon dem GPS ein wenig vertrauen. Aber dann hielten wir den Cache in den Händen.
Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 14. August 2016, 14:59 Preator hat den Geocache gefunden

Schneller Fund beim Spaziergang durch den Park. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juli 2016 outdoor wecky hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Juli 2016, 10:46 rosel11 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit sprunghaften GPS.
🦆Ei verbibbsch🦆
Danke  olimic für das Legen💡 des Döschens und
dafür das ich meine vier Buchstaben hochbekommen habe und vor die Tür gegangen bin🌳😊🌳

❤Greeze rosel11❤

👉Mein #3 Cache👈

gefunden 19. Mai 2016 boofer hat den Geocache gefunden

17-5-16

gefunden 03. Mai 2016, 13:43 theodorio hat den Geocache gefunden


Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an "olimic" am 13. April 2016 um 15:26

gefunden 23. April 2016 Karli54 hat den Geocache gefunden

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

gefunden 18. Februar 2016, 20:56 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Hier konnte ich zügig findig werden.
Vielen dank fürs herlocken.

gefunden 18. Februar 2016, 05:31 Panic19 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter für eine Radtour genutzt und dabei ein paar Dosen eingesammelt.
Hier konnte ich zügig fündig werden.
Vielen dank fürs herlocken.

gefunden 27. Dezember 2015 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Dezember 2015, 10:15 Slowdancer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2015, 14:45 bluesband hat den Geocache gefunden

Unsre Flitterwochen sind zwar 25 Jahre her, aber die Augen funktionierten noch.

DfdgL

gefunden 07. Oktober 2015, 18:19 wienja hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, danke fürs verstecken sagt Team wienja.

gefunden 07. Juli 2015, 19:04 makue2 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 07. Juli 2015, 15:33 alch87 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😀

gefunden 21. Juni 2015, 11:35 Wolkensucher hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und von Schnecke bewacht.Zwinkernd

gefunden 19. Mai 2015, 10:49 marcelli hat den Geocache gefunden

Während der Arbeit schnell mal angehalten und das Döschen gesucht.

gefunden 18. April 2015, 18:21 heikru68 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Spaziergang gefunden TFTC

gefunden 03. April 2015, 07:47 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg auch hier vorbeigekommen und gefunden. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

gefunden 26. März 2015, 13:00 11experiment84 hat den Geocache gefunden

na dann nachträglich alles gute für die Ehe.

12:58
TftC und MfG

gefunden 31. Januar 2015 HTMLer hat den Geocache gefunden

Ich hab mich Heut an einem Zupfkuchen (nach diesem Rezept auf http://frische-brise.blogspot.de/2013/04/zupfkuchen.html ) versucht und spontan meinen Eltern etwas von vorbeigebracht. Da ich jetzt schon in der Nähe und mir nach etwas Frischluft war, wurde gehalten, gelaufen, gesucht und GEFUNDEN. So schnell kann es gehen … mit dem CdT.

Danke für's (pf)legen und alles Gute dem Hochzeitspaar … wenn ich das nach nunmehr 11 Jahren, so lang dieser Cache besteht, schreiben kann?!

gefunden 31. Januar 2015, 17:21 HTMLer hat den Geocache gefunden

Ich hab mich Heut an einem Zupfkuchen (nach diesem Rezept auf http://frische-brise.blogspot.de/2013/04/zupfkuchen.html ) versucht und spontan meinen Eltern etwas von vorbeigebracht. Da ich jetzt schon in der Nähe und mir nach etwas Frischluft war, wurde gehalten, gelaufen, gesucht und GEFUNDEN. So schnell kann es gehen … mit dem CdT.

Danke für's (pf)legen und alles Gute dem Hochzeitspaar … wenn ich das nach nunmehr 11 Jahren, so lang dieser Cache besteht, schreiben kann?!

Bilder für diesen Logeintrag:
OC10D6B Gedenkstein nebenan im WaldparkOC10D6B Gedenkstein nebenan im Waldpark


zuletzt geändert am 05. September 2017

gefunden 27. Dezember 2014 Hedwig2.0 hat den Geocache gefunden

Danke das es hier im Waldpark lohnende Ziele gibt, um diverse Wartezeiten zu überbrücken, bis die Kinder im Internat endlich ihre Sachen gepackt haben. Hier gab's einen raschen muggelfreien Zugriff und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Weg. Eigentlich logge ich über gc., da ich diesen aber nicht fand, meldete ich mich halt mal schnell bei oc. an.

gefunden 01. Dezember 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir am 14.7.2007 und tragen ihn hiermit auch bei OC nach Vielen Dank!

gefunden 19. Oktober 2014, 13:33 Patrick2008 hat den Geocache gefunden

Bei einem sonnigen Spaziergang gesucht und gefunden.

gefunden 24. September 2014, 18:53 iRe hat den Geocache gefunden

Lauschiges Plaetzchen ...

NRNR - DfdC!

gefunden 18. September 2014 2_F hat den Geocache gefunden

Dieses Döslein sollte heute auch mitgenommen werden. Allerdings wars schon stockdunkel und tiefe Nacht im Waldpark... schreckt uns das ab!? Nein :) Also mal die Region der Koordinaten abgesucht und siehe da... was blinkte uns da an!? Das Döslein, schnell den Logeintrag geschrieben und weiter gings.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 23. August 2014, 12:13 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache schon einmal vor langer Zeit gefunden und auf gc geloggt. Heute Nacht kam ich nochmal mit ein paar anderen Cachern hierher und verewigte mich im Logbuch.
Nun logge ich auch auf OC.
Dies ist der dritte Cache auf unserer heutigen Nachtrunde, der sich mit dem Thema Hochzeit beschäftigt.
Scheint in Dresden ja ein großes Thema zu sein. Aber wen wunderts in Anbetracht der hohen Geburtenzahlen im relativ konservativen Dresden *aus-dem-Fenster-lehn*.
Auf jeden Fall vielen Dank für diesen doch schon sehr betagten Cache sagen
muhpISTen

gefunden 21. August 2014, 16:29 Tommydrs hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Fahrradtour mit meinem Sohn unternommen und schnell gefunden  :-)

gefunden 17. August 2014, 14:00 theBass hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2014, 18:00 PAX_Kalypso hat den Geocache gefunden

Dank der "unauffälligen" Tarnung durch meine Vorgängerin (grüne Efeublätter im modernden Baumstumpf) natürlich sofort als Versteck erkannt. Zwinkernd

gefunden 26. Juli 2014, 12:58 TheBinily hat den Geocache gefunden

Gut gefunden  :-) - danke für den Cache

gefunden 12. Juli 2014, 11:25 kerubim hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger zeit auf gc geloggt. Tftc!

gefunden 27. Juni 2014 frog_75 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour geloggt.

gefunden 07. Juni 2014, 17:43 micha-piel hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching.com geloggt

gefunden 28. April 2014, 10:15 old shepherd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Rehasport in der Fiedlerstraße wurde hier mal kurz gehalten und erfolgreich geloggt. Danke.

gefunden 16. Februar 2014 HanSa hat den Geocache gefunden

Haben den Cache erst woanders vermutet, dann aber doch fix gefunden, trotz Dunkelheit und langsam einsetzendem Regen. Danke für's Legen sagt HanSa

gefunden 29. Januar 2014 J_682 hat den Geocache gefunden

Auf dem morgendlich Weg zur Arbeit schnell mitgenommen. Die Finger waren danach eiskalt, aber mein Name steht jetzt im Logbuch.

gefunden 12. Januar 2014, 07:18 Gruenling hat den Geocache gefunden

Trotz Unterhaltung mit Muggeln quasi unter deren Augen unbemerkt den Cach gehoben. Danke Amy, du lenkst jeden ab!

Mit Amy, Leo und truckermaus

gefunden 22. Dezember 2013, 11:43 hjr130899 hat den Geocache gefunden

"Etwas" verspätet möchte ich auch auf dieser Plattform loggen.
Auf der Suche nach dem CdT musste ich feststellen, dass ich hier schon war.
Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

gefunden 01. September 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Cacherautobahn gefolgt, offensichtliches Versteck anvisiert, ein Griff und da war der Cache.

gefunden 15. August 2013 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Das schöne kleine Wäldchen aufgesucht und den Cache gefunden. Entspannt, ruhig und frei von Muggeln. Einzig die Vögel zwitscherten beim loggen dazwischen.

Danke fürs zeigen.

gefunden 28. Mai 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde durch Blasewitz war das der zweite Tradi.
Dank genauer Koordinaten habe ich die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 31. März 2013 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Tag Zwei unseres Kurzbesuchs in Dresden und wieder haben wir so einige Döschen "along the route" mitgenommen.
Wie viele vor uns haben auch wir heute zunächst das falsche Objekt untersucht ehe wir ganz in der Nähe fündig wurden!
Danke für's Verstecken!
No Trade!
TFTC #2960!

gefunden 03. März 2013 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Nach dem Standesamt haben wir auch hier Halt gemacht, um auch die Flitterwochendose zu finden. Gosei Dank war der Schnee weg.
TFTC

out: TB

gefunden 11. Februar 2013, 10:01 tillit23 hat den Geocache gefunden

Nach Stillen des Kletterfiebers blinzelte mich die Dose woanders an. Wieder gut versteckt. DfdC #137.

gefunden 06. Februar 2013 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

Hier schauten wir uns zuerst den falschen Ort an und waren schon verwundert, warum das GPS noch etwas weiter zeigte... Schlussendlich gelangten wir dann aber doch zur richtigen Stelle und wurden sofort fündig. ;)

gefunden 29. November 2012, 18:22 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute beim ersten Schnee in Dresden die kleine Dose im Wald gefunden. Das Versteck war schnell ausgemacht. Trotz geschlossener Schneedecke konnte die cacherautobahn ausgemacht werden icon_smile_tongue.gif. Ich wünsche euch eine glückliche Ehe und viele Kinder icon_smile_wink.gif.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 18:22:00 TFTC #1218

gefunden 30. Oktober 2012 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, schneller Fund. TFTC!

gefunden 22. Oktober 2012 gabba53 hat den Geocache gefunden

Beim Zeitvertreib bis ich wieder in meine Wohnung komme fix gefunden.
Tftc

gefunden 06. Oktober 2012, 08:52 Utopia89 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, vielen Dank!

gefunden 19. September 2012, 14:45 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute 14:45 Uhr schnell gefunden. Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1  Nachlog OC

gefunden 27. August 2012, 15:25 saschmensch hat den Geocache gefunden

Dies ist nun der nachlog, weil ich den schon bei gc gefunden habe.

saschmensch bedankt sich bei olimic für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Flitterwochen Cache Waldpark.

TFTC

gefunden 02. Juli 2012 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Hab auch erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell gefudnen. Sind ganzs chön viele Coins verschwunden hier. Da hab ich lieber keinen rein getan.

gefunden 10. Juni 2012, 06:15 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Schon lange....nämlich am 10. Juni 2012 um 6:15Uhr auf GC.com geloggt. Damals war es mein 46. Cache.
Vielen Dank nochmal...schön, dass er jetzt auch auf OC ist.

gefunden 25. April 2012 Drudenfuß hat den Geocache gefunden

Erst den falschen Weg eingeschlagen, aber dann schnell gefunden.
Von den 5 GC/TB nicht einen in der Dose gefunden. Hat sich vermutlich
ein nichtcachender Muggel eingesteckt.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 04. September 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Sehr später GC-Nachlog

Auch auf einer Dienstreise kann man sich bei einer schönen Fahrradtour dem Cachen hingeben.

Danke
Klaus

gefunden 11. Juli 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die üblichen Verdächtigen mehrfach abgesucht und nichts gefunden hatte, musste ich meinen Horizont erweitern und siehe da, der Cache zeigt sich innerhalb von Sekunden.
Einen Reisenden dagelassen, der in den Süden Deutschlands möchte.

Grüsse aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 14. Juni 2011 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Doch erstaunlich, was man alles so zwischen zwei Arztterminen schafft...
Die Anmeldung beim ersten Arzt hat heute schon fast eine Stunde Wartezeit in Anspruch genommen, als ich dann endlich dran war, machte mir die Dame hinterm Tresen keine Hoffnung, dass ich früher als in drei Stunden einen Arzt zu Gesicht bekommen würde...
Auch nicht schlecht, dann konnte ja der andere Termin in Striesen doch noch wahrgenommen werden und ein klitzekleines Zeitfenster von 30 Minuten tat sich dabei auch noch auf....
Also nix wie hin in den Waldpark. Zuerst am falschen verdächtigen Objekt gesucht, aber dann sehr zügig und zielsicher fündig geworden.
no trade
DANKE sagt das TeamFlashSTL

gefunden 29. Mai 2011 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc geloggt

gefunden 16. April 2011 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit zwei netten Cachern aus Freiberg gefunden. Obwohl ich (noch) nicht verheiratet bin. Aber wer weiss. Seltsamerweise befand sich der Cache an völlig anderer Stelle als bei meinem letzten Besuch. Im Garmin hatte ich noch die alten Koordinaten, im Smartphone die aktuellen. Danke für den Cache!

gefunden 14. Februar 2011 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang im Waldpark. Es ist zwar schon lange her, aber ich kann mich trotzdem noch gut an den Fund am Morgen erinnern. 

Glückauf aus dem Erzgebirge!

gefunden 16. August 2010 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und fuer Aufregung bei den Ameisen gesorgt. Vielen Dank fuer den kleinen Cache und viele Gruesse von Team Peilnase

gefunden 12. Juni 2010 ToBeDeleted# hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln schnell gefunden und geloggt.

Danke sagen die Katzenhoehlenbewohner [:D]

gefunden 29. Mai 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Der Cacherautobahn folgend war die Dose schnell gefunden (Regular?). Danke für den Waldspaziergang!

gefunden 16. April 2010 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Den habe ich ganz am Anfang meiner Cacherlaufbahn gefunden und logge ihn bei OC nun fast 5 Jahre später mit dem alten Datum.

Vielen Dank!

gefunden 04. September 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Schon vor einer Weile auf GC geloggt. Deshalb hier nur eine Kopie es dortigen Logeintrags:

Nach langen hin und her und Erweiterung des Suchradius dann doch noch gefunden. Bei dem Gelände ist das gar nicht so einfach. 

Da merkt man, dass ich am Anfang meiner Karriere doch noch arg kurze Logs geschrieben habe Verlegen. Inzwischen gebe ich mir mehr Mühe. Herzliches Dankeschön für das neue Listing hier.

nicht gefunden 22. August 2009 StachelRobby hat den Geocache nicht gefunden

Den habe ich nicht gefunden.
Ich hatte nur beschränkt Zeit zum Suchen und die GSP-Peilung sprang ständig hin und her. Außerdem sollen ja die Koordinaten nicht ganz genau sein->großes Gebiet zu durchkämmen. Da haben meine 10min dann doch nicht für einen Zufallstreffer gelangt.
Trotzdem Danke erst mal sagt
StachelRobby

gefunden 17. September 2008 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend gewesen und diesen schönen Cache geloggt.

TFTC sagt Raubritter

IN/OUT: nix

gefunden 27. Juli 2006 Funnek hat den Geocache gefunden

Haben die Mittagspause für diesen schnellen Cache genutzt. Der Cache war i.O., jedoch den Geocoin konnten wir nicht entdecken? Vielleicht hatten wir auch Tomaten auf den Augen?
Auf alle Fälle haben wir das gewünschte "Pärchenfoto" gemacht.
Viele Grüße
Funnek

Bilder für diesen Logeintrag:
Pärchenfoto, wie gewünscht!Pärchenfoto, wie gewünscht!

[Zurück zum Geocache]