Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mainquelle    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Juni 2016 maerker2012 hat den Geocache deaktiviert

Vom Wetter zerschlissen, von Mäusen zerbissen, braucht er Service, einen gewissen.

gefunden 21. November 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei diesen Temperaturen waren wir heute alleine im Wald unterwegs.

Überall war der Boden und die Bäume mit Weiß überzuckert.

Noch ein wenig mehr Schnee und wir hätten das Döschen nicht finden können.

Hier gibt es nicht mal ein Rinnsal, kein einziger Tropfen Wasser kam aus der Quelle.

Vielen Dank fürs Legen und herlocken

Schnuggl + Stern


gefunden 14. Mai 2015 petraundtommy hat den Geocache gefunden

Bin nur für den Cache vom Ochsenkopf abgestiegen!Nach einer kurzen Zeit gefunden und geloggt. Danke für's herführen!Lächelnd

gefunden 21. April 2015, 11:10 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Während meiner Wanderung auf dem Fernwanderweg "Fränkischer Gebirgsweg" fand ich auch einige Dosen entlang der Tour. Dies gut versteckte Dose fand ich, trotz guter Tarnung, relativ rasch! 

"Danke!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 02. Oktober 2014 spätzle22 hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrengenden Anstieg nach kurzer Suche diesen süßen,

kleinen Cache entdeckt. Die Freude war riesig.

Das war der erste Cache den wir als Familie gefunden haben. Lächelnd

gefunden 27. August 2014, 18:15 fgvwun hat den Geocache gefunden

Juhuu Zweite!

Bei unserem Abstieg vom Gipfel gesucht und gefunden.

IN: Ü-Ei Figuren

Out: Nix

DFDC sagt

FGV WUN

gefunden 27. August 2014, 15:57 thocomoro hat den Geocache gefunden

Juhu, FTF auch hier!

Nach dem FTF bei dem Marienbrunnen weiter unten stiegen wir also noch die paar wenigen Meter weiter rauf zur Weißmainquelle. Hier suchten wir auch nur kurz und schon hatte der Juniorcacher auch diese Dose entdeckt.

Danke somit auch für diese Dose!

PS: Der angegebene Parkplatz ist irgendwie völlig verkehrt. Es sollte eigentlich der gleiche wie beim Vorcache Marienbrunnen sein, also auf dem Karchesparkplatz unten an der B303, da beide Caches hintereinander auf der gleichen Strecke liegen. ;)

[Zurück zum Geocache]