Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Marienbrunnen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Juni 2016 maerker2012 hat den Geocache deaktiviert

Vom Wetter zerschlissen, von Mäusen zerbissen, braucht er Service, einen gewissen.

gefunden 21. November 2015 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Bei diesen Temperaturen waren wir heute alleine im Wald unterwegs.

Überall war der Boden und die Bäume mit Weiß überzuckert.

Aus dem Brunnen sprudelt es recht kräftig.

Das Döschen hatte Schnuggl fix entdeckt und geloggt.

Vielen Dank fürs Legen und herlocken

Schnuggl + Stern


  Neue Koordinaten:  N 50° 01.867' E 011° 49.651', verlegt um 5 Meter

gefunden 27. August 2014, 15:41 thocomoro hat den Geocache gefunden

Juhu, FTF!

Nachdem wir letzten Freitag ja die beiden "linken" Ochsenkopf-Caches angingen, waren heute die beiden "rechten" dran. Also erst einmal auf dem Karchesparkplatz geparkt - dass hier nun die Bäume an der Straße vorne fehlen, wissen wir ja alle aus der 250. Jubiläumsfolge der RTL2-Kochprofis. ;):)
http://www.rtl2.de/sendung/die-kochprofis-einsatz-am-herd/was-wurde-aus/was-wurde-eigentlich-aus-dem-waldrasthaus-karches-in-bischofsgruen

Also "aufi auf'n Berch" - immer schön dem Weißen Main entgegen, der hier als winziges Bächlein entspringt. Der Cache selbst am Marienbrunnen war dann schnell gefunden. Danke dafür und somit gleich weiter zum nächsten bei der Weißmainquelle. :)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 01.870' E 011° 49.650'

[Zurück zum Geocache]