Waypoint-zoeken: 

Logs van Des Kaisers Wegstrecke    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gevonden 03. april 2022, 16:09 Karujo1981 heeft de cache gevonden

Cooler ort, dfdc

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 02. mei 2021, 15:09 vlokay heeft de cache gevonden

Sehr schöner Ort. Werde die Gegend bei Gelegenheit weiter erkunden.

Niet gevonden 04. januari 2021, 11:39 duwis heeft de cache niet gevonden

Alles abgesucht, aber leider nicht gefunden ☹️ vielleicht zu viel Laub und wir sollen im Sommer wieder kommen

Gevonden 20. september 2020, 15:46 Regenbogen1209 heeft de cache gevonden

Bei besten Wetter heute gefunden. Ich bin etwas zu klein geraten, aber sehen konnte ich ihn super. Gut, dass ich Verstärkung dabei hatte.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. mei 2019 hamelenser heeft de cache gevonden

In eigentlich anderer Mission folgten teichkind, thedaywalkers, kristkind24 und ich des Kaisers Wegstrecke und entdeckten dabei diese Dose. Cool

Danke fürs verstecken und viele Grüße aus Hannover.

Niet gevonden 18. november 2018, 16:45 Kaffeehaube heeft de cache niet gevonden

Stirnrunzelnd schade, haben die Cachebox nicht gefunden, bei Einbruch der Dämmerung die Suche aufgegeben...

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 31. oktober 2017 s-c-h-o-r-s-e heeft een notitie geschreven

Hier bin ich heute zufällig über die Dose gestolpert. Leider war ein Logbuch mit der Aufschrift geocaching.com im Cache. Vor Ort hab ich da keine Informationen finden können und dachte, dass der bereits archiviert ist.

Jetzt hab ich endlich entdeckt, dass der bei geocaching.de gelistet ist. Wäre schön, wenn der OC-Code im Cache vermerkt wäre. Dann weiß man wenigstens gleich, was Sache ist...

Gevonden 06. augustus 2017 Röbü-Cacher heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in "Mittelerde" (die Gegend hier bei Eltze an der Fuhse ist einfach nur cool) kamen wir an diesen verwunschenen Ort. Nachdem unsere Mission erledigt hatten, suchten wir auch diesen Cache und hatten Erfolg. Somit ist dieser mein erster Fund bei OC. Vielen Dank und Grüße aus dem LK GF.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. juli 2017 Laborfee heeft de cache gevonden

Tja, manchmal stößt man auf Dinge, die man eigentlich gar nicht erwartet hat... so auch hier: mit dem Rumtreiber67 war ich auf der Jagd nach dem Arkenstein, und siehe da... ein Logbuch wurde gefunden, wo eigentlich eine Station gesucht wurde. Mit etwas Recherche fand Ingo dieses Listing bei OC, und da ich schon seit ewigen Zeiten einen Account hier besitze, vermelde ich natürlich auch unseren Fund.

Herzlichen Dank für's Döschen an diesem schönen Flecken sagt die Laborfee Lachend zusammen mit dem Rumtreiber67

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2017, 15:00 das leff heeft de cache gevonden

Heute bei der Suche nach dem Arkenstein zufällig gefunden.

Sehr schöne Dose!

Gruß und Dank

das Leff

Gevonden 19. november 2016, 19:49 ebidor heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour gefunden.
DfdC

Gevonden 08. juli 2016, 08:12 *Fuchs* heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach dem Arkenstein sind wir auch hier vorbeigekommen

Danke fürs legen

Gevonden 07. februari 2016 GC_Sweety heeft de cache gevonden

Heute zufällig gefunden. 

DFDC 

Opmerking 20. september 2015 Meilamit heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis.

Ab jetzt ist wieder alles ok.

Neue Box, jetzt auch wasserdicht mit noch mehr Infos und Überraschungen.

Gevonden 11. juli 2015, 10:57 Und der Paul heeft de cache gevonden

Gc benötigt wartung. Verpackung samt Inhalt sind vollständig abgesoffen.

Gevonden 12. augustus 2014, 15:00 Skrollandog heeft de cache gevonden

Waren das noch Zeiten des Nahverkehrs

Gevonden 20. juli 2014 Kuschelkarotte heeft de cache gevonden

[b][orange]
heute war ein Cachetag der Superlative. Über unser Cacherforum Geoinfection wurde eine Paddeltour von BmC organisiert und es fanden sich einige Cacher mit denen wir einen feucht, spaßigen Tag bei 37 Grad auf der Fuhse mit 34 cm Wasser unterm Kiel, Wasserschlachten und Enterspielchen verbringen durften. Natürlich wurde auch der Sinn des Ganzen nicht aus den Augen gelassen und so sammelten wir im Team die Wasserdosen ein und signierten sie mit "GI Ruddel-Log".

sagt Kuschelkarotte
# 3296

[Terug naar de cachebeschrijving]