Ricerca waypoint: 

Log per Angelsee Bodenheim    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 08. luglio 2015 Marschkompasszahl ha disabilitato la cache

Danke für den Hinweis!

Ich denke drüber nach, wie es hier weiter geht. Einstweilen: Geduld!

non trovata 22. maggio 2015 following non ha trovato la geocache

Wenn man die Zufaht zum Angelsee kennt, ist das ein Drive-In. Ich bin stattdessen an der L413 gestartet; von dort ging es durch die Weinberge und bei N 49°54.940 O 8°17.555 über die verlassene alte Bahntrasse.

Den Cache konnte ich leider nicht finden, trotz des eindeutigen Hinweises. Hier war jemand mit der Kettensäge unterwegs - womöglich hat die Dose das nicht überlebt.

Trotzdem danke fürs Zeigen! Ich konnte eine kleine eingemauerte Kompassrose entdecken und habe mich von den Fröschen bequaken lassen. Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]