Waypoint search: 

Log entries for Ein kleines Hoch von Bodenheim    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 05 February 2022 Totoschka found the geocache

Den sonnigen Tag genutzt und eine Runde über die Laubenheimer-Bodenheimer Höhe gedreht. Danke fürs herführen.

Found 30 October 2021, 16:12 Vassago666 found the geocache

Ein schneller Fund in einer Regenpause Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 28 February 2021, 13:56 catowini found the geocache

Schnell gefunden, cooles Versteck. Haben das Logbuch erweitert  :)

Found 12 November 2020, 11:45 kamla found the geocache

Beim heutigen Besuch in Bodenheim dem Fahrrad noch etwas Auslauf gegönnt und diesen Cache besucht. Bei Nieselregen war der problemlos zu finden. Das Logbuch ist eher ein Logklumpen und könnte mal Ersatz vertragen.

Found 12 October 2020, 11:53 HappySearcher found the geocache

Carlina Schüller

Found The geocache needs maintenance. 15 April 2020, 13:45 Varkung found the geocache

Netter Ort mit schöner Aussicht - danke dafür :)

 

Das Logbuch ist aber in SEHR schlechtem Zustand und die Magnete nicht die stärksten - wir fanden die Dose auf dem Boden.

Found 15 July 2018 mackflo found the geocache

Gut gefunden, toller Ausblick!
TFTC!
In: nix
Out: nix
#online coin „MZMWCY“ zum discovern

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 June 2018 renebe2 found the geocache

Heute wurde endlich der kleine Mainzer Höhenweg in Angriff genommen.Dabei sollten auch einige Dosen neben dem Weg eingesammelt werden.Dann wurden mit An-und Abfahrt mal 60km draus.Nun bin ich breit. Diese Dose konnte auch gefunden werden.                                          Danke an die Owner für das Legen und Hegen .

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 October 2017 Riedxela found the geocache

Nachdem ich den GC-Multi um das Hoch von Bodenheim gefunden hatte, ging es hierher. Der Cache konnte sofort aus seinem Versteck geholt werden.

Vielen Dank fürs herführen, verstecken und einen Gruß an MKZ.

Found 21 August 2017 MadamShorty found the geocache

Er war schon am 13.2.17 gefunden. Nur nicht hier geloggt.

TFTC

Found 11 March 2017 kruemelhuepfer found the geocache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Rheinterrassenweg habe ich hier eine kleine Rast eingelegt und konnte trotz Winzermuggel in der Nähe unbemerkt loggen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Found 24 October 2015 hammac found the geocache

Gut gefunden.
TFTC.

Found 19 May 2015 following found the geocache

Bei windig-wechselhaftem Wetter habe ich heute das "Hoch" besucht. Den Ort kannte ich schon als Station des oben erwähnten Multis OC102BC, den es leider nicht mehr gibt. Damals war der Stein noch rundum zugewachsen.

Danke für den Cache und das OC-Listing!

Pictures for this log entry:
Das HochDas Hoch

Found 28 September 2014 joeheinous found the geocache

Die zweite dose auf meiner heutigen Tour durch die Weinberge. Der Zugriff konnte schnell und problemlos erfolgen. Danke für das Legen der Dose.

Found 15 September 2014 samuelgustav found the geocache

Heute (1.3.15!) endlich mal die OC-Caches nachtragen: Das kleine Hoch von Bodenheim konnte gut gefunden werden. Danke fürs Herführen und Verstecken.

Found 18 July 2014 Määnzer found the geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Found 18 July 2014, 20:06 Weinbergkrabbe found the geocache

Da das mit dem Schlafen heute nicht geklappt hat, ging es auf Morgenwanderschaft hoch zum Multi. Leider erfolglos.

Als kleinen Trost ging es auf dem Rückweg hier vorbei und das erfolgreich.

Vielen Dank

Found 01 July 2014 Schatziputzi found the geocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

STF bei OC

Found 01 July 2014 karlmoitroppe found the geocache

Heute dem kleinen "Hoch" einen Besuch abgestattet, immer wieder schön hier ..........

TFTC sagt KARLMOITROPPE

 

STF bei OC .....

Note 26 June 2014 hmpfgnrrr wrote a note

Ganz vergessen: das war dann wohl der OC-FTF... Cool

Found 26 June 2014 hmpfgnrrr found the geocache

Heute habe ich mir mal wieder mein Fahrrad geschnappt und bin eine Runde durch die Gemarkung gefahren.

Hier hatte ich mir auch schon 1-2 Mal überlegt eine Dose anzubringen. Denn dieser merkwürdige Stein da im Hintergrund ist ja schon faszinierend. Leider habe ich nichts herausbekommen, wieso der da steht. Ich vermute aber mal, der wurde während einer Flurbereinigungsaktion gefunden.

TFTC

[Back to the geocache listing]