Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wurzelzwerg    trouvé 0x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 13. octobre 2014, 11:30 andro1970 a archivé la géocache

Liebe Cachefreunde,

 

dieser Cache wird aufgrund mehrfacher Probleme archiviert und kann nicht mehr gesucht werden. Leider habe ich nicht mehr die Zeit, diesen Cache zu warten.

 

Beste Grüße,

andro1970

disponible 20. septembre 2014, 12:00 andro1970 a maintenu la géocache

Ich habe den Cache erneuert. Habe allerdings diesmal eine andere Dose genommen, wo auch etwas mehr hineinpasst. Deshalb ist die Cachegröße nicht mehr "mikro" sondern "klein".

 

Allen viel Spaß beim Suchen und viel Erfolg beim Finden! Freue mich über viele Logs!

 

Beste Grüße,

andro1970

temporairement non disponible 09. août 2014 andro1970 a désactivé la géocache

Habe meinen Cache heute überprüft. Leider wurde die Dose entfernt.

Ich werde den Cache in Kürze erneuern. Bis dahin melde ich ihn als nicht verfügbar.

[Retour à la géocache]