Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fritzlar 2: Patrizierhaus und Hochzeitshaus    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 12. diciembre 2023, 12:29 Jabi10 ha encontrado el geocache

AdventsTour Berlin/Brandenburg 2023

Tag 9 - Fritzlar

 

Heute waren wir in Fritzlar unterwegs und haben Stationen für Multis, Virtuals & LABs erledigt. 

Hier konnten wir das Passwort finden & passende Fotos mit dem Reiseschlumpf schießen. 

Nebenher konnten wir noch weitere schöne Fotos machen. 

 

Gruß aus dem Ostertal/Saarland. 

TFTC

Jabi10 

#78 (MB)

Imagen para el log de entrada
Reiseschlumpf am PatrizierhausReiseschlumpf am Patrizierhaus
Reiseschlumpf am PatrizierhausReiseschlumpf am Patrizierhaus

encuentran 30. julio 2023, 23:38 x3nio ha encontrado el geocache

Tourziel 2, echt schön hier.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 08. julio 2023, 10:02 Andreas K ha encontrado el geocache

Wir machen eine Woche Urlaub in Bad Wildungen und dann noch eine Woche in Hemfurth. Heute ziehen wir um und machen einen Abstecher nach Fritzlar. Danke fürs Zeigen.

Imagen para el log de entrada
BeweisfotoBeweisfoto

encuentran 11. junio 2023, 20:26 otterbein ha encontrado el geocache

Bei meinem Stadtrundgang auch an diesem sehenswerten Haus , was ein Museum beherbergt, vorbei gekommen. Auf dem Innenhof habe ich mich umgesehen und das Passwort notiert. Danke für das herführen.

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 03. agosto 2021, 11:20 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

auf unserer heutigen Tour durch Fritzlar haben wir auch diesen Cache besucht. Alles Wissenswerte konnten wir ermitteln.
Es bedanken sich Teufel+ Hexe 😈😈

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 11. junio 2020, 15:09 j-he ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde durch Fritzlar heute hier vorbeigekommen. Danke fürs herlocken.

Imagen para el log de entrada
j-he@Hochzeitshausj-he@Hochzeitshaus

Nota 08. junio 2019, 21:31 luckykaefer han escrito una nota

Wegen Baustelle nicht zugänglich

encuentran 26. mayo 2018 Ti1na ha encontrado el geocache

Hat mir eine zwar kurze, aber interessante Zeit in diesem wunderschönen Städtchen beschert. Danke für die gute Idee.

DFDC

Ti1na

Imagen para el log de entrada
BeweisBeweis

encuentran 08. abril 2018 Max 03 ha encontrado el geocache

Markttag in Fritzlar...dies war ein Grund eine längere Fotoserie zu starten...sicher ist sicher;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen.

Imagen para el log de entrada
Jaaaa ;-)Jaaaa ;-)

encuentran 28. diciembre 2016 Nachttraeumerin ha encontrado el geocache

Im Urlaub zusammen mit meiner Mutter unterwegs durch Fritzlar haben wir diese "kleine Runde" absolviert.

Tftc sagt Nachttraeumerin :-)

Imagen para el log de entrada
Nachttraeumerin unterwegsNachttraeumerin unterwegs

encuentran 23. julio 2014 kochstumpe ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir bei unserer kleinen Fritzlartour eingesammelt. Vielen Dank fürs Zeigen!

Imagen para el log de entrada
haushaus

[Volver a la lista de geocache]