Waypoint search: 

Log entries for Alter Bunker am Steinköchel    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 November 2015 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Genehmigung zu fehlen, daher archiviere ich nun dieses Listing. Sobald eine Erlaubnis des Eigentümers (Landkreis Garmisch-Partenkirchen) vorliegt, kann dieses Listing vom Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 November 2014, 11:13 a&b_b found the geocache

Bei schönstem Spätherbstwetter eine Radlfahrt durchs Murnauer Moos gemacht und dabei auch diesen geheimnisvollen Bunker besucht.

Pictures for this log entry:
im Bunkerim Bunker (Spoiler)
in der Nähe ...in der Nähe ...

Found 23 June 2014 Blue~Boy found the geocache

Mit dem Radl bin ich hier schon öfter vorbei und habe mich immer gefragt, wofür der Bunker da ist.

Heute bei bestem Wetter mal wieder angeschaut aber immer noch nicht schlauer Stirnrunzelnd

TFTC, Blue~Boy

[Back to the geocache listing]