Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SYTJs Signal    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Dezember 2015, 22:26 TSV-Paralkohlympix hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Ottenhain wurde heut hier flux mit angehalten und der Kleine besucht.
Allerdings hatte sich das einschreiben schwerer gemacht als das suchen, da das Logbuch mal nen großen Schluck Wasser genommen haben muß...
Müsste mal dringend trockengelegt werden.
DfdC

gefunden 23. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

gefunden 22. Oktober 2015 Rose38 hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung auch diesen gut gefunden und Signal gelggt.
Dfdc

gefunden 23. Mai 2015, 15:15 Cache Detektive Löbau hat den Geocache gefunden

Sehr originelles "Versteck". Aber es erfordert schon etwas Mut und Höhentauglichkeit! Nichts für Ängstliche. Aber wieder eine schöne Aussicht in Richtung Löbauer Berg / Schafsberg.

gefunden 09. April 2015, 23:33 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Vor Ort entwickelte sich schon eine gewisse Vorfreude... Da liegt der jetzt... Also die gesamte T4 Erfahrungen abgefragt... und schon stand man im Logbuch...
- Unter den neidischen Blicken vom ellersdorfer -
Aber er hatte es mit den Rücken...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Bixx... [;)]

gefunden 26. Januar 2015, 15:30 Kontakelwackel hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist sehr originell und auch die Aussicht auf den Löbauer Berg ist herrlich. Da es etwas abgelegen ist, ist ein muggelfreies Heben fast garantiert.

gefunden 25. September 2014, 06:59 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Bereits im Frühjahr mit MD bei einer Sonntagmorgenrunde pet GC gefunden.
Danke fürs verstecken.

[Zurück zum Geocache]