Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Niedercunnersdorf III    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. april 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M7RE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. augustus 2019, 11:42 Henecke68 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit "lauter Stimme" und Benno gut gefunden.

Gevonden 21. juni 2019, 18:04 Peschi123 heeft de cache gevonden

Wunderschöner Cache! Vielen Dank! Gefunden mit fcmelaune...

Gevonden 21. juni 2019, 18:03 Peschi123 heeft de cache gevonden

Wunderschöner Cache! Vielen Dank! Gefunden mit fcmelaune...

Gevonden 13. april 2019, 12:34 luckykaefer heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise auch hier gesucht und geloggt.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 01. juli 2018, 13:31 TSV-Paralkohlympix heeft de cache gevonden

13.07 Uhr
Auf der Durchreise mal schnell als Drive-In mitgenommen...:-)
DfdC

Gevonden 05. maart 2017, 11:51 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Bereits am 16.02.2014 wurde dieser auf einer anderen Plattform entdeckt und gefunden...

Logeintrag von damals:
Die nassen Schuhe durfte sich hier der ellersdorfer holen...
Wechselbäder im Alter sind ja auch gesund...;-)
Der Eintrag war dann nur noch Formsache. Natürlich am trockenen Ufer...

MeL_Dezigns sagen Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Cache icin tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor für den Cache "Willkommen in Niedercunnersdorf III" von sytj

Gevonden 15. juni 2016 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute, nach unserer Klettertour, mit Hilfe von "der Pfadfinder" besucht und gefunden.
Vielen Dank sagt der Ost-Europäer.

Gevonden 24. april 2016 undeins heeft de cache gevonden

Hier waren wir schon einmal erfolglos. Heute sah es erst auch nach einem DNF aus bis Rose38 richtigen Blick und ich den richtigen Griff hatte.

D4dC

Gevonden 24. april 2016 Rose38 heeft de cache gevonden

Nach dem Obercunnersdorf haben wir heute den zweiten Anlauf gehabt hier zu suchen und siehe da heute mit Erfolg.
Dfdc

Gevonden 20. oktober 2015, 16:39 marcelli heeft de cache gevonden

Während der Arbeit mal schnell eine kleine Pause eingelegt um ein weiteren Smiley auf der Karte zu haben.
Tftc

Gevonden 14. juli 2015, 16:00 Cache Detektive Löbau heeft de cache gevonden

Heute zweiten Versuch gestartet. Erfolgreich! Glücklicherweise hatten wir Gummistiefel dabei. Unser Minicacher hat heute vom Wasser aus den gut versteckten Cache endlich gefunden!!!  Zwinkernd

Am 23.05.2015 um 14:45 Uhr: Haben den Cache nicht gefunden. Brücke wurde erreicht. Aber nach 45 min intensiver Suche abgebrochen.

Gevonden 25. september 2014, 06:57 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Bereits im Frühjahr mit MD bei einer Sonntagmorgenrunde per GC gefunden.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 12. februari 2013 Sachsenbaer heeft de cache gevonden

Mal „kurz“ vom Arbeitsplatz der letzten drei Tage entfernt um noch in diese Ecke von NiederC zu kommen. Vor Ort angekommen kam ja fast keine andere Versteckmöglichkeit passend zum Hint in Frage. Nur die T-wertung irritierte etwas. Die Dose war dann aber trockenen Fußes gefunden.
 Danke sagt der Sachsenbaer

Gevonden 06. oktober 2012, 21:39 Nachtschwärmer81 heeft de cache gevonden

(nass) Sein oder nicht sein - das war hier die Frage. Es gab eine eindeutige Antwort: ich blieb weitesgehenst trocken! Das Wasser war so niedrig, dass ich bedenkenlos im Wasser stehen konnte, wobei es auch ohne nasswerden möglich ist.
geloggt 18:00

Gevonden 07. juli 2012 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen runde sehr gut gefunden. clyde hatte die nassen fuesse. Tftc

Gevonden 04. juni 2012, 14:35 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf der Urlaubs-Runde auch mal wieder nach Niedercunnersdorf.
Und die Verstecke werden ja immer besser!
Hier war dank Hint schnell klar, wo gesucht werden muss. Und nach kurzem Überlegen kam ich auch trockenen Fußes ans Versteck ran.
Super gemacht!
Vielen Dank für einen weiteren Cache der Serie und das schöne Versteck.

[Terug naar de cachebeschrijving]