Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schöne Heimat    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. abril 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M7P7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. septiembre 2019, 14:35 TeamSchwarzdegge ha encontrado el geocache

Das Junioräffchen konnte endlich mal wieder klettern. Auch wenn das Wetter heut nicht das beste ist, die Aussicht ist wunderschön.

encuentran 15. junio 2018 Rose38 ha encontrado el geocache

Nach dem Cachen beim Löbauer Berg fuhren wir gleich ein Stück weiter.
Hier packten wir die ECA aus und so mit war es auch für uns Zwerge auch einfach.
Nach dem Signieren konnten wir hier noch etwas Proviant mit nehmen.
Lecker
Dfdc

Imagen para el log de entrada
Blick zum Löbauer BergBlick zum Löbauer Berg

encuentran 14. junio 2018, 00:33 undeins ha encontrado el geocache

Dieser Cache war uns schon lange ein Dorn im Auge. Wir waren auch schon vor Ort, aber als nicht so groß gewachsene Cacher brauchen wir hier doch Hilfsmittel.
Nach der heutigen schönen Wanderung am Fuß des Löbauer Berges war unser nächstes Ziel dieser Cache. Wir entschieden uns für die silberne ECA, da sie im Kofferraum des CM schlummerte.
Damit war der Log dann ein Leichtes. Nach dem Log wurden die benachbarten Kirschbäume geplündert.
Einfach lecker. 🍒😜🍒
D4dC

encuentran 03. febrero 2018, 12:49 Antonny ha encontrado el geocache

Langsam wird es kalt, aber toll wir sind die zweiten im Buch.

encuentran 26. noviembre 2017, 13:02 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Ob Novembers kalte Klaue
säuselnd dein Gesicht zerlegt,
Ob die Frucht im hohen Baume
deinen Jagdinstinkt erregt:
Lausitz - Heimat, dir gebührt,
dass ein Cache dein Antlitz ziert.
Dank an SYTJ fürs Legen.

encuentran 27. abril 2017 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

encuentran 24. mayo 2015, 21:36 MeL_Dezigns ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf hat nun endlich der Einstieg gepasst...
Gut das der ellersdorfer da immer gut gerüstet ist...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Schöne Heimat" von sytj... [:o)]

encuentran 04. abril 2015, 15:25 Cache Detektive Löbau ha encontrado el geocache

Bloss gut, dass wir unser jüngstes Kleingruppenmitglied mit dabei hatten, der war für den sportlichen Teil zuständig. Ansonsten gut gemacht, schöner Blick auf Löbau und die B 178n.

encuentran 01. marzo 2015, 20:07 TSV-Paralkohlympix ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise wurde auch hier mal schnell ein kleiner Abstecher gemacht und schnell entdeckt. Nur das heben benötigte einen sportlichen Einsatz.
Danke für's zeigen.

encuentran 26. diciembre 2014, 14:04 luckykaefer ha encontrado el geocache

Weihnachten in der alten Heimat und heute auch diesen Ort besucht.
Vielen Dank / Thanks
LG aus Thüringen

encuentran 02. mayo 2014, 20:17 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Trödelmarkt wurden wir schnell fündig.
Vielen Dank.

encuentran 25. noviembre 2012, 21:46 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Was tun, wenn man allein auf Tour ist und nicht am Cache kommt?! Weiterfahren und ein ander mal wieder kommen!
Heute hatte ich die Nr. 1 der golden4hw mit, der mir dann auch auf die Ebene verhalf, von wo ich problemlos zum Cache rankam. Hatte sich das warten also gelohnt. Ziemlich windige Angelegheit heute, so ist der Herbst.  ;-)
geloggt 09:00

encuentran 30. agosto 2012, 13:20 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Von der Ottenhainer "Bahnstation" ging es gleich noch ein Stück weiter zum Heimat-Cache. Auf dem Weg hatten wir schon sehr schöne Sicht auf Löbau und die näheren Berge. Nachdem das Döschen entdeckt war kam aber erstmal der körperlich anspruchsvollere Teil .
Aber nach etwas Probieren kam ich an den Cache heran und Team Crostau übernahm das Loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Sicht und den Cache.

encuentran 07. julio 2012 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Nachlog von GC. Danke fürs Verstecken.

[Volver a la lista de geocache]