Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sonneberg Gipfel    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. abril 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3M6MZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 16. noviembre 2019, 15:17 luckykaefer ha encontrado el geocache

Bei einem Ausflug in der Heimat besuchten wir heute diese Dose.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 22. noviembre 2017, 15:44 MatzeH ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2017 Ost-Europäer ha encontrado el geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

encuentran 20. marzo 2016 Rose38 ha encontrado el geocache

Heute  bei einer schönen Wanderung mit Undeins gefunden.
D4dC

encuentran 20. marzo 2016, 20:50 undeins ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Rose38 gefunden.
D4dC

encuentran 18. enero 2015, 20:02 TSV-Paralkohlympix ha encontrado el geocache

Beim sonnigen Sonntagsausflug auf dem Sonneberg (paßt super zusammen;-) durfte auf der kleinen Logging-Runde natürlich auch der Sonneberg Gipfel nicht fehlen. Der Cache wurde dank mysteriöser, frischer Spuren im Laub schnell gefunden.
Danke fürs herführen und zeigen.

encuentran 15. agosto 2012, 21:43 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Das Auto liesen wir unten am ersten Cache stehen und gingen zu Fuß über den empfohlenen Weg zum Gipfel. Da angekommen freute sich unser Gast über seinen Fund - nur leider war es "nur" das Gipfelbuch. Somit folgten wir unserer Intuition und fanden kurz darauf den Cache und das richtige Logbuch.
geloggt: 15.55

encuentran 07. julio 2012 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde sehr gut gefunden. Tftc. Out: TB In: -

This entry was edited by 6Bonnie und Clyde6 on Saturday, 07 July 2012 at 17:15:42 UTC.

encuentran 04. junio 2012, 15:05 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Zum Abschluss der heutigen Cache-Runde war noch ein kleiner Spaziergang auf den Sonneberg-Gipfel eingeplant.
Der Anstieg war schnell bewältigt und es ging zu den Gipfelklippen. Ohne GPS hätte ich hier wohl nie hergefunden.
Als Erstes sprang mir das Gipfelbuch ins Auge und natürlich habe ich mich gleich dort mit eingetragen.
Nach kurzer Suche war dann auch der Cache gefunden.
Das war dann die erste "richtige" Dose auf der heutigen Runde.
Vielen Dank fürs Zeigen des Gipfels und den Cache.

[Volver a la lista de geocache]