Ricerca waypoint: 

Log per Willkommen in Niedercunnersdorf I    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. marzo 2018, 19:49 luckykaefer ha scritto una nota

Der dazugehörige GC wurde archiviert...

trovata 01. aprile 2016 undeins ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde von mir schon am 17.11.2015 gefunden und hiermit hier nachgeloggt.

D4dC

trovata 23. ottobre 2015 Ost-Europäer ha trovato la geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.

trovata 22. ottobre 2015 Rose38 ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Dfdc

trovata 09. settembre 2015, 21:29 TSV-Paralkohlympix ha trovato la geocache

19:19 Uhr
Auf der Heimfahrt von Ottenhain hier vorbei gekommen und flux geloggt.
Zum Glück hat er sich akkustisch bemerkbar gemacht, sonst hätte die Suche bestimmt länger gedauert.
Wirklich auch ne schöne Sicht von hier.
DfdC

trovata 25. settembre 2014, 07:04 ellersdorfer ha trovato la geocache

Bereits im Frühjahr mit MD bei einer Sonntagmorgenrunde pr GC gefunden.
Danke fürs verstecken.

trovata 16. febbraio 2014, 13:39 MeL_Dezigns ha trovato la geocache

Hier war der kleine schnell enttarnt...Leider war die Dose nicht richtig dicht und somit das gesamte Logbuch komplett nass...
Somit war ein Eintrag nicht möglich... deshalb nur ein Fotolog möglich...

TFT

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

trovata 11. agosto 2013 Sachsenbaer ha trovato la geocache

Mal „kurz“ vom Arbeitsplatz entfernt und da die „Anhöhe“ eh schon fast bezwungen war, ging es auch noch das Stück zum Willkommensgruß. Gefunden war die Dose auch ganz schnell.
Danke sagt der Sachsenbaer

trovata 25. novembre 2012, 21:40 Nachtschwärmer81 ha trovato la geocache

Unser Cacherausflug neigte sich dem Ende und da mussten wir einfach noch einen kleinen Abstecher nach Niederc. machen, schließlich waren noch 2 Cache ungeloggt. Nach etwas längerer Suche wurden wir dann fündig.
geloggt 13:30

trovata 07. luglio 2012 6Bonnie und Clyde6 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen runde sehr gut gefunden. Tftc

trovata 21. aprile 2012, 14:55 Juergen-87 ha trovato la geocache

Nach einer Caching-Runde bei Großschönau ging es auf der Rückfahrt mit dem Team Crostau noch zu den zwei Neuen bei Niedercunnersdorf.
Mit Spoilerbild und Hint konnte die Suche schon etwas eingegrenzt werden und mit bewährter Strategie wurde der Cache dann auch entdeckt. Die Versteckidee war uns schon von anderen Caches her bekannt, aber sie ist immer wieder eine Herausforderung .
Wir staunten nicht schlecht, als wir ein leeres Logbuch vorfanden. So konnten wir den 2. FTF des Tages machen.
Nach dem Fund kam noch Wakler45 vorbei und wir konnten mal wieder schön fachsimpeln. Viele Grüße an dieser Stelle.
Vielen Dank für den gut gemachten Cache an einer ruhigen Stelle.

[Ritorna al listing della geocache]