Wegpunkt-Suche: 

gefunden 19. Februar 2017, 10:06 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Heute diesen Ort besucht.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Dezember 2016 din0815 hat den Geocache gefunden

Mit Brieftaube87 auf dem Weg zum Potsdamer Platz kurz das Kunstwerk angeschaut und das Lösungswort gesucht. Ich mag Virtual-Caches in der Großstadt. Man kommt an interessante Orte, muß aber nicht unauffällig auffällig nach irgend einer Dose suchen.

TFTC und viele Grüße aus der Lutherstadt Wittenberg

gefunden 18. Oktober 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses Denkmals das an unsere Geschichte erinnert.

dogesu

gefunden 07. Oktober 2016, 20:14 Lavina&Gekkie hat den Geocache gefunden

Da sitzt man jahrelang quasi um die Ecke im Büro...
Nun wurde diesem Denkmal der längst fällige Besuch abgestattet.
DfdC - und den interessanten Umweg nach Hause.

gefunden 10. August 2016 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Das Denkmal ist mir natürlich längst bekannt, heute sollte dann endlich mal dieser Virtu erledigt werden. Lächelnd

 

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 30. Juli 2016 clanfamily hat den Geocache gefunden

Es liegt mir eigentlich nicht ein Massenlog zu schreiben. Doch Berlin war einfach zu schön um "nur" die Bauwerke und Geschichte zu bestaunen. Hauptziel war das OC HQ Event, für das ich extra vom Niederrhein 555km angereist bin. Natürlich habe ich am Freitag und am Samstag die Stadt nach OC Caches auf den Kopf gestellt. Diesen habe ich natürlich gefunden und logge ihn. Vielen Dank für das Verstecken und die Unterstützung mir OC Caches ;)

gefunden 09. Juni 2016, 11:47 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Auch dieses Kunstwerk wurde noch besucht...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#145 - 11:45 Uhr

zuletzt geändert am 12. Juni 2016

gefunden 25. Mai 2016, 03:28 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette, Elk96 und den Cachdogs Lulu und Gismo auf Cachtour durch die noch fehlenden Bundesländer.

Danke fürs hierher führen.

DfdC & LG Mimic aus Hannover

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 59

gefunden 25. Mai 2016, 01:42 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 25. Mai 2016 01:42

Mit Mimic 96 und Elk96 auf einem kurzen Trip durch fehlende Bundesländer plus 2 Länderpunkte.

Danke für's herführen

Dfdc sagt der nette LaVette
*193*

gefunden 21. Mai 2015, 17:33 martl hat den Geocache gefunden

Gute Sache hier, danke fürs Zeigen.

TFTC
Martina

gefunden 12. Mai 2015, 16:29 hobbitbau hat den Geocache gefunden

Es ist toll, wurden wir an diesen geschichtsträchtigen Ort geführt. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege dieses Cache von Hobbitbau.

gefunden 07. Mai 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 23. April 2015 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Am Denkmal bin ich schon ein paar Mal vorbeigekommen, aber dass hier auch ein Cache liegt, war mir nicht aufgefallen.

gefunden 04. April 2015, 15:01 theHolgi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Berlin auch hier vorbeigekommen.

kann gesucht werden 09. März 2015 tatum128 hat den Geocache gewartet

Anpassung an den reduzierten Infotafeln-Bestand

gefunden 03. März 2015 nadiphan hat den Geocache gefunden

Nach meinem letzten Besuch und dem Log vom 26.02. hat mir tatum128 freundlicher Weise eine Logerlaubnis gegeben. Wie das Leben so spielt bin ich heute noch einmal am Platz des Volksaufstandes. Ein kurzer Blick und es war klar, dass die gefragten Tafeln weiterhin fehlen.

Viele Grüße,

Nadiphan

momentan nicht verfügbar 27. Februar 2015 tatum128 hat den Geocache deaktiviert

Das kann ich mir erst nächste Woche ansehen

nicht gefunden 26. Februar 2015 nadiphan hat den Geocache nicht gefunden

Hallo tatum128,

ich war gestern bei deinem Cache und habe mir das Kunstwerk betrachtet.
Leider sind die Tafeln an den Stützen des Ministeriums verschwunden.
Im Listing auf Bild 3 sind sie ja noch zu sehen.
Es gibt aber 4 Infostelen. Gab es dir früher schon?


VG,
Nadiphan

Bilder für diesen Logeintrag:
Stützen ohne InfotafelnStützen ohne Infotafeln
InfostelenInfostelen

gefunden 28. September 2014 salzenforst hat den Geocache gefunden

Der JuniorCacher hatte vor geraumer Weile mal einen Bungee Sprung geschenkt bekommen. Und dieses Wochenende sollte es nun so weit sein. SeniorCacher ließ es sich nicht nehmen, auch zu springen. Also machten wir uns auf nach Schmöckwitz. Danach noch rein in die Stadt. Zunächst den Inlinern beim Marathon zugeschaut. Dann einige Caches erledigt. Dann schön essen im Maredo und zum Tagesausklang waren wir in der Blue Man Group. Ein rundherum perfekter Tag. Am Sonntag bin ich dann in aller Frühe alleine los, um noch ein paar Caches zu suchen. Unser Hotel lag ziemlich zentral und so wurde aus der geplanten Tiergartenwanderung nicht allzuviel. Wegen dem Marathon war ja alles weiträumig abgesperrt. Also umgeswitcht und in großem Bogen wieder zum Hotel zurück.
Da lag dieser hier so halbwegs auf dem Weg.
TFTC
j

gefunden 15. September 2014, 12:28 GuenTe hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir dieses beeindruckende Kunstwerk in der Mittagspause angesehen.
Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache!
# 80

gefunden 28. Juni 2014 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Waren das noch Zeiten als ich mit meinen Vater im HdM Paternoster fahren und in der Kantine Milchreis mit Kirschen essen konnte.
Aber da gab es dieses Denkmal noch nicht. Da war auch nicht dran zu denken.
Tja und heute? Heute reiht sich das Denkmal in eine Reihe ein, die nicht ohne Beschreibung auskommt. Soviel textliches Brimborium wünsche ich mir manchmal zu mancher Kunst im öffentlichen Raum.

gefunden 09. Juni 2014 dergitarrist hat den Geocache gefunden

danke für das zeigen dieses denkmals

gefunden 29. Mai 2014, 16:20 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Danke für Herführen. Sehr informativ gemacht an diesem historischen Gebäude.

gefunden 28. Mai 2014, 23:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Ein neuer Kunst-Cache von tatum128 und keiner loggt ihn ? Da muss ich Abhilfe schaffen !
Heute bot sich für mich endlich der Besuch bei diesem interessanten Denkmal an, selbst wenn das knapp 2 km zusätzliche Radelei durch den strömenden Regen bedeutete.
Doch es hat sich in Form des
 :D  :D  :D ! ! ! F T F ! ! !  :D  :D  :D
gelohnt, und die überdachten Info-Tafeln luden zum Verweilen und Schmöckern ein.

[Zurück zum Geocache]