Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DDR    gefunden 9x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Januar 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 24. Juli 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 16. April 2017, 11:30 recke14 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir nicht fündig. Der letzte Log ist zwei Jahre her und die Natur hat sich einiges zurückgeholt. Möglicherweise schlummert die Dose noch unter dem ganzen Bewuchs. Fündig wird man so jedenfalls nicht. Hier sollte der Owner unbedingt mal vorbeischauen.

nicht gefunden 05. März 2017, 15:40 Die Muckies hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Avalon85, ist den cache noch da?

gefunden 11. Oktober 2015, 20:06 Radarauge65 hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Monaten
gefunden.
Musste aber 2x neuen Anlauf
nehmen.
Danke sagt
Radarauge65

gefunden 22. Februar 2015 Fatoe hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag konnten wir hier muggelfrei suchen und loggen.

TFTC Team Fatoe

gefunden 28. Januar 2015 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

hier musste ich zweimal vorbei kommen weil gestern zu viele muggels vorort waren! verstecke sind vorort ja nicht so viele also schnell fündig geworden! danke für den cache und den spass !

gefunden 21. Dezember 2014, 12:13 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Erst diese Dose gesucht und dann ab zum Eislaufen.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 19. Oktober 2014, 16:55 gerbschi hat den Geocache gefunden

Ja, er ist noch da, aber die Koordinaten stimmen meiner Meinung nach überhaupt nicht! Sind durch die Hinweise fündig geworden! Schade, dass die außenanlage so verfällt...

nicht gefunden 21. September 2014, 14:00 sucher12 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Isser noch da?

gefunden 20. August 2014 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Ach, fein. Wie schön, dass sich das Wetter doch noch dazu entschlossen hat, den Herbst noch nicht Einzug halten zu lassen, sondern die Sonne hat scheinen lassen. Bestes Wetter also, um sich auf's Rad zu schwingen und die "neuen" OC-Caches aufzusuchen und zu finden.

Los gings nach Dienstschluss, erst zum Brückencache und dann noch hier hin. Zwar bin ich schon häufig auf den angrenzenden Straßen entlang gefahren, doch sah ich duch die Bäume das Gebäude nicht. Interessanter als der Cache war das Gemälde im Foyer des Audimax-Gebäudes.

Vielen Dank für die kleine Kurzweil!

PS: der Cache ist immer noch nicht im dritten Blumenkasten anzutreffen.

gefunden 22. Juni 2014, 08:40 Superlooser hat den Geocache gefunden

Es war zwar nicht der 3. Blumenkasten, sondern das 4. Wasserbecken, aber sonst war allen gut zu Finden.

Warum allerdings hier zwei identische Caches (OC10DA4 und OC10DAD) liegen, ist nicht zu verstehen. Für die Statistik ist es aber allemal gut. Lachend

Danke für's Verstecken!

#2839     8:40 Uhr

gefunden 29. Mai 2014, 16:10 MoChri hat den Geocache gefunden

Heute den Cache im Regen gefunden... vielen Dank... lustige Idee mit dem Duplo-Männchen...

 

Das Logbuch war leider etwas feucht, vielleicht die Dose noch etwas optimieren...

gefunden 22. Mai 2014, 17:20 fred spinette hat den Geocache gefunden

FTF!

Wenn man die Pförtnerin nett fragt, kriegt man sogar 'ne Führung durch das ganze Gebäude, so wie ich. Es ist irgendwie faszinierend und abschreckend zugleich. Erhalten oder abreißen? Ich hoffe, es bleibt halbwegs intakt erhalten... Ist ja eh schon viel übern Jordan gegangen dort. Hin und wieder gibt es Veranstaltungen.

An die Owner: Hätte mir bissel mehr historische Info gewünscht! Und ist es nun ein Tradi oder ein Multi? Ich habe einen Tradi gefunden. Das Listing beschreibt keinen Multi! Der Blumenkasten ist eigentlich ein Wasserbecken. Und das Listing strotzt nur so vor Tipp- und Rechtschreibfehlern.

Überarbeitet den doch bitte mal. Die Idee ist so gut, die Umsetzung ist eher dünn!

Dennoch danke!

[Zurück zum Geocache]