Ricerca waypoint: 

Log per DDR    trovata 9x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 25. gennaio 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. luglio 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 16. aprile 2017, 11:30 recke14 non ha trovato la geocache

Hier wurden wir nicht fündig. Der letzte Log ist zwei Jahre her und die Natur hat sich einiges zurückgeholt. Möglicherweise schlummert die Dose noch unter dem ganzen Bewuchs. Fündig wird man so jedenfalls nicht. Hier sollte der Owner unbedingt mal vorbeischauen.

non trovata 05. marzo 2017, 15:40 Die Muckies non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Avalon85, ist den cache noch da?

trovata 11. ottobre 2015, 20:06 Radarauge65 ha trovato la geocache

Schon vor einigen Monaten
gefunden.
Musste aber 2x neuen Anlauf
nehmen.
Danke sagt
Radarauge65

trovata 22. febbraio 2015 Fatoe ha trovato la geocache

Am heutigen Sonntag konnten wir hier muggelfrei suchen und loggen.

TFTC Team Fatoe

trovata 28. gennaio 2015 LmcK1710 ha trovato la geocache

hier musste ich zweimal vorbei kommen weil gestern zu viele muggels vorort waren! verstecke sind vorort ja nicht so viele also schnell fündig geworden! danke für den cache und den spass !

trovata 21. dicembre 2014, 12:13 luckykaefer ha trovato la geocache

Erst diese Dose gesucht und dann ab zum Eislaufen.
Vielen Dank / Thanks

trovata 19. ottobre 2014, 16:55 gerbschi ha trovato la geocache

Ja, er ist noch da, aber die Koordinaten stimmen meiner Meinung nach überhaupt nicht! Sind durch die Hinweise fündig geworden! Schade, dass die außenanlage so verfällt...

non trovata 21. settembre 2014, 14:00 sucher12 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Isser noch da?

trovata 20. agosto 2014 the-thuringian ha trovato la geocache

Ach, fein. Wie schön, dass sich das Wetter doch noch dazu entschlossen hat, den Herbst noch nicht Einzug halten zu lassen, sondern die Sonne hat scheinen lassen. Bestes Wetter also, um sich auf's Rad zu schwingen und die "neuen" OC-Caches aufzusuchen und zu finden.

Los gings nach Dienstschluss, erst zum Brückencache und dann noch hier hin. Zwar bin ich schon häufig auf den angrenzenden Straßen entlang gefahren, doch sah ich duch die Bäume das Gebäude nicht. Interessanter als der Cache war das Gemälde im Foyer des Audimax-Gebäudes.

Vielen Dank für die kleine Kurzweil!

PS: der Cache ist immer noch nicht im dritten Blumenkasten anzutreffen.

trovata 22. giugno 2014, 08:40 Superlooser ha trovato la geocache

Es war zwar nicht der 3. Blumenkasten, sondern das 4. Wasserbecken, aber sonst war allen gut zu Finden.

Warum allerdings hier zwei identische Caches (OC10DA4 und OC10DAD) liegen, ist nicht zu verstehen. Für die Statistik ist es aber allemal gut. Lachend

Danke für's Verstecken!

#2839     8:40 Uhr

trovata 29. maggio 2014, 16:10 MoChri ha trovato la geocache

Heute den Cache im Regen gefunden... vielen Dank... lustige Idee mit dem Duplo-Männchen...

 

Das Logbuch war leider etwas feucht, vielleicht die Dose noch etwas optimieren...

trovata 22. maggio 2014, 17:20 fred spinette ha trovato la geocache

FTF!

Wenn man die Pförtnerin nett fragt, kriegt man sogar 'ne Führung durch das ganze Gebäude, so wie ich. Es ist irgendwie faszinierend und abschreckend zugleich. Erhalten oder abreißen? Ich hoffe, es bleibt halbwegs intakt erhalten... Ist ja eh schon viel übern Jordan gegangen dort. Hin und wieder gibt es Veranstaltungen.

An die Owner: Hätte mir bissel mehr historische Info gewünscht! Und ist es nun ein Tradi oder ein Multi? Ich habe einen Tradi gefunden. Das Listing beschreibt keinen Multi! Der Blumenkasten ist eigentlich ein Wasserbecken. Und das Listing strotzt nur so vor Tipp- und Rechtschreibfehlern.

Überarbeitet den doch bitte mal. Die Idee ist so gut, die Umsetzung ist eher dünn!

Dennoch danke!

[Ritorna al listing della geocache]