Waypoint search: 

Log entries for Päuschen bei den Sängerknaben    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 30 September 2015, 08:00 De Rhinkieker has archived the cache

Wird kaum genutzt.

 

Ab ins Archiv.

 

De Rhinkieker

Found 09 August 2015, 08:44 Lünk found the geocache

Am frühen Morgen konnte ich diesen Cache schnell und muggelfrei loggen.
DfdC
9. August 2015 08:30

Found 28 July 2015 onkeleule found the geocache

Hier musste ich die Dose aus dem Wasser fischen. Ich habe sie etwas daneben neu platziert.

Found 16 December 2014 1Corvus found the geocache

Heute auf dem Weg nach Münster war noch etwas Zeit einige Tradis in der Umgebung zu suchen. Hier habe ich dann ein kleines Päuschen eingelegt und weiter ging`s.
Danke für`s Herlocken sagt ein Rabe.

Found 06 November 2014 _Donald_ found the geocache

Zusammen mit Hans Heinermann gab es heute eine Fahrradtour nach Feierabend. Dabei sind wir auch an diesem Cache vorbei gekommen. Vielen Dank für´s verstecken.

Found 03 October 2014, 18:50 Jeret007 found the geocache

Netter Cache für zwischendurch Lächelnd

Found 25 September 2014 nobwo found the geocache

Ein kleiner Halt und ein schneller Log. Wenn nicht diese Autos hier fahren würden, wäre es ein wunderschöner Ort. Danke für's Herleiten.

Found 03 August 2014 M7880 found the geocache

Ich gehnusscachen...
Heute mit der Haselnuss² unterwegs gewesen und auch hier vorbei gekommen.
Gerade vor Ort kam noch eine Cacher-Gruppe an.
Zusammen konnte dann gesucht und geloggt werden [:)]
#1202, TftC

Found 23 May 2014 homer-65 found the geocache

Schöner Platz für ein Cache!

Found 23 May 2014 SacoXIV found the geocache

Hui, was neues in der Homezone! :)
Da sind wir auf der morgentlichen Hunde-Jogging-Runde doch gleich mal vorbeigeflitzt!
Hier konnten auch wir ohne GPS fündig werden denn die Stelle ist uns gut bekannt!

Haben uns auch artig in beide Logbüchlein eingetragen. ;)

Vielen Dank dafür!

[Back to the geocache listing]