Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Park and Grab CELLE    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 7x

encuentran 30. marzo 2024, 13:11 Felix00Housecat ha encontrado el geocache

Wow, richtig tolles Versteck! Hier steckt viel Arbeit und Kreativität drin. Ich weiß nicht wie man auf diese Idee oder die Möglichkeit dazu kommt, vielleicht geht beides Hand in Hand  :) wie auch immer - richtig gut gemacht, vielen Dank!

encuentran 08. marzo 2024 Pfeiffer- ha encontrado el geocache

☺️☺️☺️☺️

disponible 21. diciembre 2023 SammysHP has maintained the cache

Wartung abgeschlossen, hier kann es weiter gehen.

Geloggt mit c:geo

 

encuentran Recomendación 17. diciembre 2023 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Am Vormittag wurde passend dieser Parkplatz aufgesucht. Das coole Teil haben wir durchschaut und die 'Logerlaubnis' wurde erteilt. Irgendwie klemmte dann aber etwas, was aber für uns egal war, da der Owner passend zur Hilfe dazu kam.
Klasse Cache; Favo in! 😁
Vielen Dank an SammysHP fürs Herführen und kreative Verstecken und viele Grüße! 🙂

temporalmente no disponible 17. diciembre 2023 SammysHP has disabled the cache

Durch das feuchte und kalte Wetter in den vergangenen Wochen funktioniert der Mechanismus zur Zeit leider nicht wie gewünscht. Daher muss ich diesen Cache vorübergehend deaktivieren. In den nächsten Tagen geht es hoffentlich wieder weiter.

encuentran Recomendación 19. noviembre 2023, 07:31 Fraseco ha encontrado el geocache

Fund: #210 am 19. November 2023 um 07:28 Uhr

Dieses Wochenende ging es mit TeddyWB auf große Tour nach Velbert, Gifhorn und Hannover.

Auf dem frühmorgendlichen Weg nach Hannover, entdeckte TeddyWB diesen besonderen Cache.
Natürlich konnten wir uns das nicht entgehen lassen.
So eine "Dose" kennt man eigentlich nur aus dem öffentlichen Verkehrsraum. Sehr geile Idee das so zu benutzen.

Dafür lasse ich gerne eine blaues Ticket zurück 😊. (keine Angst.....da kommt dieses Mal nix vom zuständigen Ordnungsamt 😂)


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an SammysHP für die Möglichkeit bei "Park and Grab CELLE" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

encuentran 11. noviembre 2023, 15:07 halalihalalo ha encontrado el geocache

diesen haben wir schon vor 2 Wochen gemacht aber erst jetzt hier geloggt

encuentran 17. julio 2023, 18:10 FallobstBirne ha encontrado el geocache

Wie geil ist das denn? Unser erster Cache in Celle und dann gleich so einer. Was ein hammer.

Danke für den Cache.
FallobstBirne

encuentran 05. marzo 2023 MoundTi ha encontrado el geocache

Heute steht eine Tour im Team Queercacher, diesmal mit erdbeeraeffchenBamBam912Renydancerezgua1977 und MoundTi, auf dem Plan, somit wurde die Tour, die gerade ansteht also zu sechst absolviert und zauberte nicht nur gelbe Smileys hervor, sondern ließ diesen Tag wieder freudestrahlend und mitteilungsbedürftig vonstattengehen... 😁🙈

So schlug es uns doch schon recht frühzeitig aus den schönen warmen Bettchen und der Tag begann recht fix mit den Tagesanbruch-Auffrischungsritualen, einem schnell gefertigten Kaffee ☕ und einem leckeren Frühstück in heimischen Gefilden, damit sich die frühmorgentlicher Demotivation, ein klitzekleines bisschen verdrängen lässt... ⏰🛁🧼🚽

Auch Ti war mal wieder begeistert und konnte die Zeit wieder kaum abwarten, geschweige denn ihre Ritualen bis zum Ende durchzuziehen, die Aufregung hatte wieder gewonnen und wie es dann immer so ist, trödelte sie dann wieder ein mittelmäßiges halbes Stündchen rum und Mo steckte sich natürlich unfreiwillig an... 🙈

Bevor wir also unpünktlich wie die Maurer los trudelten, füllten wir das, heute undurstige, Cachemobil 🚗 mit allen nötigen Utensilien und schon ging es in die Nachbarstadt um den Rest der Mannschaft abzuholen, wir passen ja noch alle in ein Cachmobil, das spart auch wieder ein wenig Gebühren... 🎒🐶🧐

Das Wetter meinte es halbwegs gut mit uns, es war teilweise sehr luftdurchströmt und nass, aber auch gut sonnig und unsere Garderobe tätigte ihr Übriges und blieb relativ schmuddelfrei, zusätzlich haben wir ein weiteres Mal ordentlich was für unsere Abwehrkräfte getan... 😁🦾☀️

Manchesmal wurden wir etwas enttäuscht, wir hatten wohl etwas anderes erwartet, aber das wurde auch schnell wieder vergessen, wir hatten ja noch mehr Caches in Planung und so ließen wir uns nicht davon abbringen, die heutige Tour endlos durchzuziehen... 🤷‍♀️😉

So stellten wir unser Gefährt zur Erholungspause auf den vorgestellten Parkplatz ab und stiefelten lustig eingemummelt, hochmotiviert, neugierig und äußerst mitteilungsbedürftig zum vermeintlichen Versteck... 🥾🥾

Hier her zu gelangen stellte keine große Herausforderung dar und am Zielort wurden wir sehr schnell fündig, füllten das Logbuch 📝 mit einer weiteren Signature (**Team Queercacher**), retournierten alles wieder fein säuberlich und kehrten mit einem breiten Grinsen zum Cachemobil zurück um unsere Reise durch sämtliche Straßen und Wege hochmotiviert fortzusetzen... 😁🦾

Dieses war für heute unser erster gefundener Cache, dem es übrigens gut geht, ein neues, gelbes Physiognomie auf unserer Karte und ein weiterer Quantum in unserer lustig geführten Statistik... 😁📈

Im Anschluss ging es freudestrahlend, erwartungsvoll und schnurstracks zum nächsten dubiosen Versteck, denn die geschmackvollen, mühevoll gestalteten Caches genießen wir jedes Mal in vollen Zügen und freuen uns immer wieder auf's Neue auf gut und mühevoll gestaltete Caches von fleißigen Ownern... 👏😁

Wir danken dem Owner für diesen 💚 Cache... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O::::::::::::::::::::: EAT :::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::: DRINK ::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: SLEEP ::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: CACHE :::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: REPEAT ::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉::::::::::::::::::::::::::::::::::: 👀 ::::

Alles Gute für den kranken Trottel Tom, welcher unsere Logs mit Begeisterung und neiderfüllt im Nachhinein verfolgt...🤝💊

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2023 Bam Bam ha encontrado el geocache

Schöne Idee! Geloggt als Team Queercacher! DfdC 😺 

disponible 27. diciembre 2022 SammysHP has maintained the cache

Die Sache hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Also habe ich mich heute mühevoll bis zum defekten Bauteil durchgearbeitet und es provisorisch repariert. Glücklicherweise war die Korrosion an einer der äußeren Wicklungen, sodass ich nicht dutzende Meter abwickeln musste.

Es kann also erstmal weiter gehen!

temporalmente no disponible 26. diciembre 2022 SammysHP has disabled the cache

Jetzt hat sich ein Teil der Technik verabschiedet. Wegen der längeren Lieferzeit der Ersatzteile muss ich den Cache leider für einige Wochen deaktivieren.

encuentran 22. junio 2022, 17:37 neunavis69 ha encontrado el geocache

Ein Highlight

encuentran 20. marzo 2022 Nitimana ha encontrado el geocache

Das ist mal eine coole Idee! Mit ein bisschen probieren hatten wir auch schnell das Logbuch enttarnt. Hier ist jeder Favo gerechtfertigt. So hängen wir sehr gern noch einen mit dran.

In: Favo
Out: Nix

Wir danken SammysHP für die Idee, Umsetzung, Investition und nicht zuletzt Pflege und Wartung. Ohne euch könnten wir dieses schöne Hobby nicht ausführen.

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 31. octubre 2021 j-he ha encontrado el geocache

Seit ein paar Jahren schon angedacht, seit etwa 2-3 Wochen konkret geplant, sollte es heute die perfekte Icons-Tour geben: 13 Icons an einem Tag (bei geocaching.com):
Letterbox, Multi, Tradi, Earth, Lab, Cito, Locationless, Virtual, Wherigo, Mystery, Webcam, Celebration Event und Event standen für uns als Caches in der Reihenfolge auf dem Programm. Extra für diese Tour hatte ich mir seit Jahren die Webcam in Hannover und seit Jahresbeginn den Locationless Cache aufgespart. Dass es mit dem heutigen Tag 3 verschiedene Events gab, das war natürlich Glück und dafür gebührt Dank den jeweiligen Event-Ownern.
Morgens um 8 ging es in Braunschweig auf nach Celle. Bis zum Mittag war alles wie am Schnürchen gelaufen und so verließen wir Celle mit absolvierten 8 Cachetypen in Richtung Hannover, von wo wir schließlich mit 11 absolvierten Typen zurückkehrten, nachdem wir uns noch mit einer leckeren Pizza gestärkt hatten. Trotzdem war immer noch Zeit über bis zum Celebration Event um 17 Uhr, und so steuerten wir diesen Cache an, den uns DJLeonBraunschweig empfohlen hatte. Wow, wie geil ist das denn!? Wo bekommt man so etwas für den Vorgarten her!? Wir waren erstmal baff.
Die Lösung war dann ganz einfach, da wir ja aufmerksam das Listing gelesen hatten und so konnten wir uns fix in dieses Logbuch eintragen, nicht ohne noch ein Erinnerungsfoto zu schießen (welches ich hier natürlich nicht hochlade, um nicht zu spoilern)
Für diesen Spitzencache gibts natürlich eine Empfehlung. Vielen Dank fürs Legen!

encuentran 27. septiembre 2021, 16:34 MisterStringer ha encontrado el geocache

Mit meiner Miss JaneMarple gut und schnell gefunden.
Tolles Ding!!!

TFTC!

encuentran 30. agosto 2021, 20:38 De Rüganer ha encontrado el geocache

*Sommerurlaub 2021/2*
Auf unserer Fahrt in den Urlaub haben wir hier einen Stopp eingelegt, um einen weiteren, bislang noch nicht aufgesuchten Landkreis zu besuchen.

Diesen Cache haben wir uns dafür erwählt und wurden mit einer sehr schönen Behausung belohnt.

Danke fürs Herführen sowie fürs Legen und Pflegen des Caches, sagen De Rüganer 💚.

#  # Park and Grab CELLE

Danke für den Cache - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Danko n pro la kaŝmemor : Thanks for this cache - 感谢这个缓存 - Tak for denne cache - Merci pour cette cache - Ευχαριστώ για αυτήν την cache - Grazie per questa cache - このキャッシュしてくれてありがとう - Gratias ad hoc cache - Bedankt voor deze cache - Dzięki tej pamięci podręcznej - Спасибо за этот кэш - Gracias por este caché - Díky za cache - Bu önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy ezt a cache - Tank foar dizze cache - Thanks për këtë cache - Hvala za ovaj keš - Благодаря за този кеш - Dankon pro tiu kaŝmemoron - תודה על מטמון זה - इस कैश के लिए धन्यवाद - Takk fyrir þetta skyndiminni - Terima kasih untuk cache ini - Takk for denne cachen - با تشکر برای این کش - Graças para este cache - Vă mulțumim pentru acest cache - Mòran taing airson seo tasgadan - Tack för denna cache - Хвала за овај кеш - Vďaka za cache - Enkosi le efihlakeleyo - Shukrani kwa ajili ya cache hui

encuentran Recomendación 29. agosto 2021 Teufel+Hexe ha encontrado el geocache

heute waren wir in der schönen Stadt Celle unterwegs und haben eine wunderbare Altstadt kennengelernt, anschließend haben wir uns noch mit Park und Grab beschäftigt, natürlich mit Schein und ohne Knolle, und waren erfolgreich unterwegs

für den tollen Cache, der uns gut gefallen hat, bedanken sich Teufel+Hexe [}:)]+ [}:)]

mit einem  Schleifchen !!!

 

Krety in

encuentran 22. agosto 2021, 17:43 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt in die Heimat haben wir hier eine Pause eingelegt. Wir mussten uns dringend mal die Beine vertreten.
Eigentlich suchen wir vor längeren Fahrten immer nach lohnenswerten Doserl - Celle liegt jedoch nicht so ganz auf unserer Route  Aber wenn der Stau auf der A7 zu lange wird, dann fährt man halt mal anders. So kamen wir eher zufällig und unvorbereitet hierher und schauten auf dem Parkplatz vom Netto was wir hier kurz mal machen können. Dabei entdeckten wir einen Virtual der nicht so lange klang und nebendran war halt noch ein Tradi ... so als popliger Statistikpunkt war er gedacht  Naja, sagen wir mal so, es war ein Volltreffer ... genau unser Geschmack  Statistikpunkte mit vielen Favis mögen wir besonders gern und hier fanden wir genau dieses ...  Das hat uns super gefallen.
Da danken wir besonders für das Auslegen und Aufstellen und sagen
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 10. julio 2021, 22:41 Hawkeye2212 ha encontrado el geocache

Zu später Stunde noch das Ticket gezogen, super Sache und schnell gefunden. Bevor es ne. Knöllchen gibt 😉

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. junio 2021, 14:00 Team KenGuruh ha encontrado el geocache

Während die Teamchefin sich mit einer Freundin in irgendwelchen Cafés rumtrieb, "durfte" Herr Guruh seinen eigenen Interessen nachgehen.

 

Nachdem bereits zu Fuß die halbe City durchwandert war und das Hauptziel des Tages - dieser Tradie - nun immer näher kam, wurden dem Teamchef aber auch schon langsam die Füße lahm. Wenn er gewusst hätte, was ihn hier erwartet, dann hätte es ihn um ein Vielfaches beflügelt.

 

Dieser Cache ist der absolute Hammer. Wieviel technisches Geschick und Kenntnisse muss man haben, um so ein schönes Stück Geocaching-Geschichte zu erschaffen!? Respekt und ehrliche Bewunderung!

 

Warum hat der Cache eigentlich weniger Favoritenpunkte als Funde?????????? 🙈

Und vor allem: Warum waren wir erst heute hier??? 🤷🏻‍♂️

 

Grandios, klasse... Einfach nur SUUUUUPER! 🥇

 

Danke, dass wir den finden und hier "parken" durften!

encuentran 29. noviembre 2020, 21:28 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Feigling 2003

encuentran 29. noviembre 2020, 14:24 Feigling2003 ha encontrado el geocache

Gefunden mit Adlerauge55.
Danke an den Owner der uns auf die Sprünge geholfen hat.

encuentran 15. agosto 2020, 12:53 Tonfass ha encontrado el geocache

Toller Cache.
Tftc

encuentran 22. mayo 2020, 19:05 Anna_Theke ha encontrado el geocache

Ich bin noch nicht lange dabei, aber der Fund ist bislang der genialste Cache.
Vielen Dank an den Owner.
Einfach super. 👍🏻

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2020, 17:10 Mantriur ha encontrado el geocache

In diesem Cache steckt wirklich Arbeit, sehr gut gemacht! Kurioserweise waren keine Tauschgegenstaende drin.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2020, 17:05 Rincewind217 ha encontrado el geocache

encuentran 29. febrero 2020, 23:32 kasi217 ha encontrado el geocache

Heute brauchte ich unbedingt unbedingt unbedingt (!!!) einen Cache für meine 366- Tage- Challenge (also: ich will diese Geocaching- Statistik "Funde nach Tagen im Jahr" - oder so ähnlich - grün bekommen...) - und heute ist ja der Tag, der nur alle vier Jahre mal kommt! Außerdem gibt's ja heute so'n schickes Souvenir... ;-)

Und da ich eh noch zum H&M für Männer   ;-)   nach Celle musste, habe ich mir nach dem Mittagessen meinen Drahtesel geschnappt, und bin zu einer Radel- Cache- Shopping- Tour aufgebrochen!

Dies hier war dann mein 5. Cache (inzwischen wieder auf der Rücktour) für heute.
... - und das absolute Highlight am heutigen Tage und ganz sicher in der Top 10 meiner jemals gefundenen Caches!!! Wahnsinn!!!

Hier war ich wahrscheinlich etwas auffälliger, mit meinem Radel - denn wer braucht schon einen Parkschein für ein Fahrrad?! Aber ich habe mir trotzdem einen gezogen - auch wenn ich erstmal ein bisschen grübeln und gucken musste... - hoffentlich hast du mich, lieber Owner, nicht von der Küche aus beobachtet... ;-)

Vielen, vielen Dank also für diesen genialen Cache, vielen Dank für die Kosten und vor allem Mühen mit dem Legen und Pflegen des Caches und für das Gedankenmachen im Vorfeld!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

encuentran 17. enero 2020 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsfeier kamen wir heute durch Celle, da war dieser Cache eine tolle Möglichkeit ein wenig zu verschnaufen.
Eine wirklich schöne Dose und toll umgebaut[:)]…

Danke für den Cache und viele Grüße
**Kakaocacher**

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 27. junio 2019 goof390 ha encontrado el geocache

auf der heutigen fahrradtour natürlich auch diese dose angeradelt. jetzt sind
mir ja schon viele dosen über den weg gelaufen aber so eine box hatte ich hier
nicht erwartet. da fällt mir nix mehr ein, ist wohl die mit abstand tollste box
auf meinem weg gewesen. schön das sie auch noch in dem oc paralle-
universum mit gelistet ist.
ein fränkisches schleiffla ist hier wohl obligatorisch.
dfdc und viele grüße aus dem frankenland

encuentran 05. mayo 2019, 14:47 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

Durch eine Stauumfahrung trafen wir unterwegs einen anderen Cacher, der uns diesen sehr schmackhaft machte. Also haben wir ihn angefahren, geschmunzelt und ein Ticket gezogen. Geiles Teil. TFTC und liebe Grüße sagt Nilpferd1607

encuentran 21. abril 2019, 16:03 Fresa2019 ha encontrado el geocache

Fresa2019
Super Cach, auch im Dunkeln gut zu finden.

encuentran 21. abril 2019, 00:52 Safre2019 ha encontrado el geocache

Nach den vielen begeisterten Kommentaren im Logbuch mußte ich an unserem letzten Abend in Celle einfach noch hinfahren. Und das war ein super Abschluss.
Danke für diese tolle Idee und Umsetzung.

encuentran 19. abril 2019, 18:35 Pooky ha encontrado el geocache

Wirklich gute idee👍 pooky

Imagen para el log de entrada
Klasse IdeeKlasse Idee

disponible 02. febrero 2019 SammysHP has maintained the cache

Kann wieder weiter gehen! Bei Frost könnte es etwas schwierig sein, da diverse Stellen gerne mal einfrieren und sich dann nichts öffnen lässt.

temporalmente no disponible 20. enero 2019 SammysHP has disabled the cache

Witterungsbedingt muss dieser Cache für einige Tage eine Pause machen.

Geloggt mit c:geo

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. diciembre 2017, 11:11 dcj99b ha encontrado el geocache

Amazing cache, we have never seen anything like this, a museum piece of the future. Took dummy TB left red square TB TFTC

encuentran Recomendación 29. julio 2017 Slini11 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Clanfamily, dogesu und dem Owner selbst ging es vor dem Opencaching-HQ-Event noch schnell  :D nach Celle, um diesen sagenumwobenen Cache zu suchen. Eigentlich dachte ich ja, dass ich nie hierher kommen würde aber die Dinge ändern sich dann doch sehr schnell ^^. Angekommen begutachteten wir diesen coolen Cache und konnte die Dose - mit ein wenig Hilfe des Owners - dann fix öffnen. Wirklich sehr, sehr cool gemacht. Im Anschluss stellte dieser uns dann noch das Innenleben vor.
Ein spitzenmäßiger Cacher, der von mir auf jeden fall eine Empfehlung bekommt.

Vielen Danke dafür sagt
Slini11

encuentran Recomendación 29. julio 2017 dogesu ha encontrado el geocache

Zum Abschluß unserer "Prä-HQ-Event"-Tour zeigte uns der Owner noch diesen schönen Cache und das Highlight war nach dem erfolgreichen Loggen noch ein Blick ins "Inneleben". Ganz klar gibt es hier ein grünes Sternchen, für diesen Stern auf der OC-Karte.

Danke fürs Herführen und Zeigen, dogesu

encuentran 25. julio 2017, 17:37 Team_Musterstation ha encontrado el geocache

#74

Endlich geht es auch mal bei OC wieder voran.
Bei unserem Urlaub im Familotel Landhaus Averbeck bot sich nun endlich die Gelegenheit, hier vorbei zu schauen.
Vielen Dank, dass dieser tolle Cache auch bei OC gelistet ist.
Viele Grüße aus Berlin

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 23. abril 2017, 14:01 Team-Wessi ha encontrado el geocache

Hallo,

mit diesem Cache hatten wir uns schon länger beschäftigt, aber leider waren wir nie in der Gegend von Celle.

Heute war es soweit, wir waren in Celle und haben natürlich "Park & Grab" in Angriff genommen. Der Cache ist in Idee und Ausführung toll.

OUT: GK Organspendeausweis 2

IN:    GK Ha+Ca Flip, GK 100_1, GK The Wheel III 

 

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelndLächelndLächelnd

Imagen para el log de entrada
Park & Grab CELLEPark & Grab CELLE


last modified on 30. abril 2017

encuentran 12. diciembre 2016 Sueffel ha encontrado el geocache

Kleiner Celle-Besuch zusammen mit bandit 333.
Dies war dabei wirklich ein besonderer Cache.
Hier konnten wir schnell das passende Ticket lösen.
Danke für diese geniale umgesetzte Idee.
Hätten wir hier geparkt, hätten wir 20€ gespart;-)

Danke, Gruß Süffel

disponible 09. diciembre 2016 SammysHP has maintained the cache

Wartung abgeschlossen und es kann weitergehen!

Nota 09. diciembre 2016, 09:44 SammysHP han escrito una nota

Leider unterstützt die OKAPI immer noch keine Statuslogs, daher erstmal nur per Note: Wartung abgeschlossen und es kann weitergehen!

Geloggt mit c:geo

temporalmente no disponible 07. diciembre 2016 SammysHP has disabled the cache

Bis Freitag Nachmittag/Abend ist erst einmal Pause.

Geloggt mit c:geo

Nota 29. noviembre 2016 SammysHP han escrito una nota

Vielen Dank für die vielen netten Logs!

Momentan ist es mal wieder reichlich kalt. Wenn sich eine Taste nicht ohne Kraft drücken lässt, einfach kurz die Hand drauflegen, dann sollte sie auftauen.  ;) Bitte nicht mit Gewalt, im schlimmsten Falle bleibt sie eingefroren drin und es lässt sich nichts mehr eingeben.

Geloggt mit c:geo

Imagen para el log de entrada
Kalt…Kalt…

Nota 28. octubre 2016 SammysHP han escrito una nota

Puh, diesmal hat die Bestellung aus China etwas länger gedauert (dafür ist es umso spannender, wenn das Päckchen kommt: Man weiß nie, was jetzt schon wieder drin ist).

Falls ihr keine Armbanduhr tragt, braucht ihr beim Loggen nicht mehr das Handy rauskramen: Ab sofort zeigt der Cache Datum und Uhrzeit an! (Nur blöd, dass ich den Sommerzeit-Code noch nicht eingebaut habe. Jetzt muss ich Sonntag dran denken, die Uhr zu stellen.)

Weiterhin viel Spaß und danke für die tollen Logs!

Geloggt mit c:geo

encuentran Recomendación 06. septiembre 2016, 20:50 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nach der Webcam bin ich noch zu diesem Cache.
Tja, was soll ich sagen. Beim vorbei fahren stand mir schon ein Lächeln im Gesicht. Mehr wird hier nicht verraten. In jedem Fall ist das einer der genialsten Cache die ich je gemacht hab.
Hier würde ich sofort eine Empfehlung vergeben. Leider ist das mit c:geo bisher aber nicht möglich.  :P

Edit: Nun gut, ich will nicht so sein und besuche via Smartphone die HP von OC und editiere den Log um die hochverdiente Empfehlung auch vergeben zu können.

last modified on 07. septiembre 2016

encuentran 04. septiembre 2016, 13:05 Heideblitz ha encontrado el geocache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. septiembre 2016, 13:05 Heidespatzen ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns neugierig gemacht.

Nachdem wir 'unseren' Honig im LAVES abgeholt haben, also auf die Suche nach unserem ersten wirklichen Cache.

Wir haben nicht lange gesucht und viel Spaß gehabt.

Vielen Dank für diesen tollen Start!

Liebe Grüße

(Ohne Tausch)

encuentran 01. agosto 2016 HWHA ha encontrado el geocache

Für den Rückweg aus dem Badeland hatte ich noch ein paar Döschen rausgesucht. Zu "Park and Grab CELLE" wollte ich schon seit Ewigkeiten. Somit war klar, dass diese Dose heute Pflicht war.
Von der Ausführung dieses Caches war ich sehr begeistert. Das hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.
***HWHA***

In: 2TB; FP
Out: 1TB

encuentran 22. mayo 2016 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese super-klasse Dose. GRANDIOS !!!!

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

----------

- IN: Favoritenpunkt
- Out: nix

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 01. mayo 2016, 15:30 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Nach einem lecker Eis musste natürlich noch ein Reingefallen lecker Cache   her,,,

Park and Grab gesucht,gefunden und...geloggt

Und wie man an dem Foto sehen kann,,, es gibt sie noch in Celle,,,
Die freien, kostengünstigen, Parkplätze,,,

Vielen Dank fürs hinbasteln,,, wenn Du nun unten rechts schaust,,, dort steht, für diese geniale Idee und der Umsetzung, nun ein -dingsda-,,,
Ich war auch auf Deiner Homepage,,, eventuell melde ich mich mal bei Dir,,, Gruß an c.geo,,,

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Imagen para el log de entrada
freier Parkplatzfreier Parkplatz

encuentran Recomendación 28. abril 2016 Lineflyer ha encontrado el geocache

Dieser Cache vom befreundeten Owner und "Kollegen" im c:geo Team war natürlich Pflicht, wenn es mich schonmal in die Gegend verschlägt.
Unter Aufsicht des Owners konnte ich die gestellte Aufgabe einigermaßen gut lösen, so dass ich recht schnell mein Parkticket in den Händen hielt.

Eine tolle und sehr aufwendige Arbeit hat der Owner da angefertigt. Ich wünsche dem Cache noch ein langes Leben und viele freudige Cacher.

Danke fürs Treffen und den Blick ins Innere der Konstruktion an den Owner!

In: Schöne blaue Schleife
Out: TB

TFTC!
#3277, 17:05Uhr.

Geloggt mit c:geo for Android

encuentran 11. abril 2016 Haube ha encontrado el geocache

Ein netter Cache. Danke dafür. Halt mal, kleinen Moment. Ach ja, das war mein vorgefertigter Logeintrag für Leitplankendosen. Mal ehrlich Owner. Wo bekommt man so ein Ding her? Ebay, Amazon Prime, Flohmarkt oder ist es etwa vom Laster gefallen. Wen muss man bestechen. Ich will auch. Hier muss ich wieder mein Standardspruch vom Stapel lassen. Ich wäre für das Teil auch bis nach Reutlingen gefahren. Einfach spitze, dass es Leute gibt, die dieses Hobby einzigartig machen. Ach ja, geloggt habe ich auch. Zuerst auf das Groschengrab reingefallen und dann das richtige Ticket gebucht. Ich werde es in Ehren halten. Und ja, ich bin neidisch. Wer wäre das nicht. Danke und Gruß Haube!!!!!!!

encuentran 09. abril 2016 skrell ha encontrado el geocache

Hier habe ich ja schon viel Gutes gehört. So war dieser Cache das eigentliche Ziel meiner heuten kleinen Tour mit Hund. Dieser hatte hier nicht so sehr seine Freude, da vorher auf der Fahrt aber schon viel frisches Grün beschnüffelt wurde, war das nicht weiter schlimm.
Was soll ich sagen ohne zu spoilern? Klasse! [^]
Wie kommt man an sowas? Und die Umsetzung ist auch gelungen!
Möchte nicht wissen, wie viele Muggel hier schon vergeblich versucht haben ihr Geld loszuwerden [:o)]
Lieben Dank für diesen aufwändig gestalteten Cache
Thomas

encuentran Recomendación 29. febrero 2016 Erdhörnchen_Ul ha encontrado el geocache

Ohne Zweifel der Höhepunkt des Tages. Ich frage mich ja ernsthaft, was die Nachbarn denken.
Nach dem Event mit Evorea und J.N.*Lenny angerückt, um uns diesen modernen Wegelagerer anzuschauen.
Zu schön das ganze, Danke dafür!

disponible 08. febrero 2016 SammysHP has maintained the cache

Es geht weiter!

temporalmente no disponible 07. febrero 2016 SammysHP has disabled the cache

Wartung bis morgen Abend (ca. 20 Uhr).

Nota 19. enero 2016, 23:11 SammysHP han escrito una nota

Hmm... Das wird so nichts. Immer wieder Frost, die Feuchtigkeit geht nicht komplett raus und dann ist der Cache eingefroren.

Ich disable den Cache erst einmal, bis es wieder wärmer wird. Wer will, kann es probieren, aber wenn "sie" bei leichtem Druck nicht gehen, dann lasst es bitte. "Sie" gehen bei Anwendung von Gewalt nämlich nicht mehr raus.

Deaktivieren geht über die OKAPI wohl nicht (oder es ist ein Bug in c:geo). Mache ich dann später am Computer.

Geloggt mit c:geo

disponible 11. diciembre 2015 SammysHP has maintained the cache

Alles wieder in Ordnung, kann weitergehen!

temporalmente no disponible 07. diciembre 2015 SammysHP has disabled the cache

Dieser Cache ist nun schon seit über acht Monaten pausenlos im Einsatz. Damit er auch die nächsten acht Monate ordentlich läuft, ist nun eine kleine Wartung fällig.

Daher ist der Cache von Mittwoch, den 9.12.2015, bis Freitag, den 11.12.2015, deaktiviert! In dieser Zeit ist der Cache nicht erreichbar und das Logbuch nicht vor Ort. Am Freitag sollte der Cache ab Mittag wieder verfügbar sein, sodass er beim nächsten Weihnachtsmarktbesuch gesucht werden kann. ;)

encuentran 01. noviembre 2015, 14:21 Schwarzer Cacher ha encontrado el geocache

Wie geil ist das denn... [:D]
Bisher kannte ich nur Menschen, die sich den "Vorgänger" in den Garten stellen!

DfdC an SammysHP sagt Schwarzer Cacher!
1. November 2015 14:19, das war Cache Nummer 14

encuentran 30. octubre 2015, 18:23 lavette96 ha encontrado el geocache


LaVette 96 30. Oktober 2015 18:11

Vor der Nacht des Grauens ein paar Dosen in der nähe besucht.
Bei diesem cache war es natürlich Pflicht hier mal ein Stop einzulegen.

Also schnell noch ein Ticket gezogen und mit ner blauen Schleife am Scheibenwischer befestigt.

Coole Idee.

Dfdc sagt der nette LaVette
*173*

encuentran 30. octubre 2015, 18:22 Mimic 96 ha encontrado el geocache

Vor der Nacht des Grauens mit Lavette noch ein bisschen in Celle cachen gewesen.

Schon beim ankommen den großen Cachwirt gesehen und rasch geparkt. Schnell war auch raus wie wir ans Logbuch heran kommen und ein Eintrag war schnell gemacht.

DfdC & LG Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""

encuentran 03. septiembre 2015 BeCoolFamily ha encontrado el geocache

Wir erlauben uns mal, unsere Geocaching.com Funde auch bei Opencaching.de nachzuloggen.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Wietze sendet die

BeCoolFamily

encuentran 26. junio 2015, 21:00 WolleD ha encontrado el geocache

Auf Wochenendbesuch in meiner Geburtsstadt habe ich mir natürlich auch einige Interresante Caches rausgesucht um diesen einen Besuch abzustatten, so ging es heute hin und her, kreuz und quer durch den Landkreis Celle. So habe wir einen wunderschönen Tag verbracht und hatten eine Menge Spaß.
Dieser Cache ist mir schon von Berlin aus aufgefallen und es war sofort klar das ich dieses Highlight unbedingt besuchen wollte.
Heute war es dann soweit und ich muss sagen... DAS IST JA WOHL DER HAMMER ist das Ding cool so was hab ich bisher noch nicht gesehen gehabt. TOLL TOLL TOLL so macht cachen Spaß.
Ich weiß gar nicht was ich hier schreiben soll ohne zu spoilern daher sag ich nur...
Danke für den Cache mit besten Grüssen aus Berlin Spandau
WolleD

IN: FP & Geocoin
Out: NIX

encuentran 20. junio 2015, 17:10 MeisterJo ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Und dann auch noch ein wirklich cooler :)

Nota 06. abril 2015 SammysHP han escrito una nota

Wow, das erste Logbuch ist ja schon voll! [:O] Gut, dass ich schon einige auf Vorrat produziert habe. [^]

Vielen, vielen Dank an alle bisherigen Finder! Eure lobenden Kommentare und die Favoritenpunkte freuen mich sehr! Seit fünf Jahren in Planung, über ein Jahr verteilt immer mal wieder dran gearbeitet – das war es wirklich wert!

Heute habe ich noch an einem kleinen Upgrade gearbeitet und den Innenraum mit einem Regal und Logbuchhalter versehen.

disponible 01. abril 2015 SammysHP has maintained the cache

So, das Gröbste ist repariert und es kann erstmal weitergehen!

Ein paar kleine Details fehlen noch, die sind aber nicht so schlimm. Ganz wasserfest ist er immer noch nicht, aber zumindest sollten es Regen und Sturm deutlich schwerer haben. Mal schauen, wie lange er jetzt überlebt.

Nota 30. marzo 2015 SammysHP han escrito una nota

Folgenden Log habe ich gelöscht:



------------------------------------------------
30. März 2015 wollti11 hat den Geocache gefunden

Gefunden ja, nachdem wir den Cache, der jetzt schon von der Karte verschwunden ist, unwissend heute im Garmin angeschmissen und aufgesucht haben. Da klebte nur ein Zettel dran, dass der Arme kaputt sei. Tut uns echt leid, dass so viel Arbeit jetzt erst mal für die Katz war. Aber gefunden ist gefunden, und wir hoffen, SammysHP stimmt uns zu.

Viele Grüße von wollti11
------------------------------------------------



Gefunden ist gefunden, ja. Aber man sollte sich schon in das Logbuch eintragen. Der Cache ist defekt, man bekommt ihn momentan nicht auf und ein Logbuch ist auch nicht drin. Wenn ich ihn repariert habe, darfst du gerne wiederkommen und ihn loggen.

Nota 30. marzo 2015 SammysHP han escrito una nota

Vieles ist definitiv kaputt. Einiges kann ich weiterverwenden und anderes habe ich noch auf Vorrat. Allerdings ändert das nichts an der Tatsache, dass der nächste Sturm mit Regen wieder alles zerstören würde.

Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass der Cache an den nötigen Stellen dicht genug ist – das ist wohl nicht der Fall. Bis mir eine Lösung eingefallen ist, wird es wohl noch einige Wochen dauern (auch, weil ich zur Zeit in den Prüfungen bin). Wenn mir in den nächsten vier Wochen nichts einfällt, werde ich ihn vermutlich archivieren müssen. Und das, nachdem ich fünf Jahre lang dran gearbeitet habe und er die letzten vier Wochen völlig problemfrei lief …

temporalmente no disponible 30. marzo 2015 SammysHP has disabled the cache

Leider hat der Cache den Sturm der letzten Nacht nicht überlebt. Hier muss ich erstmal einiges reparieren.

encuentran Recomendación 21. marzo 2015, 12:10 willy45ce ha encontrado el geocache

 

Cool F Cool T Cool F Cool

Das ist eine tolle Idee, die gut in den Stadtteil passt und sehr professionell umgesetzt ist!

Ein netter Plausch mit dem Owner, der "zufällig" Zwinkernd in der Nähe war, macht das Cache-Erlebnis perfekt.

Danke für den tollen Cache!

[Volver a la lista de geocache]