Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dehne Drive-Inn    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2017, 16:25 PogoWob hat den Geocache gefunden

Das Dösgen gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für die tolle Dose.
DfdC sagen PogoWob und Niloc 2008 😄

Mit GPS verlaufen wir uns noch genauer.

gefunden 13. April 2017 dasnordlicht hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche den Cache gefunden, der trotz Arbeiten im Wald unbeschadet aussah.

gefunden 12. März 2017, 21:57 superangels hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch im Steinway Park konnten wir auf der Rückfahrt noch schnell diese Dose signieren. Es ist übrigens ein Wunder das sie noch vor Ort ist, so wie Waldarbeiter gewütet haben.
DfdC, superangels

gefunden 20. Februar 2017, 13:51 noiram hat den Geocache gefunden

Unser heutiges Tagesziel war der temporäre Stempelkasten der Harzer Wandernadel, der sich im Steinway Park befindet. So kamen wir auch hier im Regen vorbei und wurden gut fündig.
Danke & LG aus dem Ostharz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2016, 12:20 Thomas_BS hat den Geocache gefunden

Ich bin ganz froh, diesen Cache noch vor dem vollständigen Ergrünen der Natur gesucht und gefunden zu haben. Sobald hier alles grün ist, könnte der Cache etwas schwieriger zu finden sein...

Aber so war der Cache schnell zu finden.
Danke für diesen Cache.

gefunden 17. September 2015, 11:25 2ot hat den Geocache gefunden

Gut gefunden .... 3 m ? hmmmm eher 5  ;)
dfdc Bernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Meiner EinerMeiner Einer

gefunden 05. April 2015, 13:00 jku hat den Geocache gefunden

Gut zu finden.

gefunden 10. August 2014 Yirrin hat den Geocache gefunden

Kopiere mal meinen Log von geocaching.com:

 

Gut 3 m sehen bei mir anders aus, aber er war trotzdem gut zu finden. Schnelle Sache gewesen.

DfdC


Rein: /
Raus: /
Zustand: ok

gefunden 17. Juni 2014, 16:46 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Toll! Da stelle ich bei meinem Fundlog auf der anderen Plattform fest, daß die Koordinaten gegenüber OC abweichen und vergesse trotzdem zu loggen. Das hole ich hiermit nach.
C&P Log - Anfang: :)
Nach einer kleinen Abschlussrunde meiner Tour bei und in Seesen führte mich mein letzter Fund hierher. Dank Hint wurde ich schnell fündig. Warum sind die Koordinaten auf OC andere?
C&P Log - Ende! :)
Zeitgleich möchte ich meiner Verwunderung Ausdruck geben, daß die bei OC mögliche Verlinkung zur anderen Plattform nicht erfolgte. Das gibt es dann hier provisorisch GC2X1EF.

DFDC

gefunden 04. Mai 2014, 12:59 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 4. Mai 2014 0:20 mit Myka 8 auf Cache runde nach dem Besuch im Schnitzel König. Hier erstmal gelernt was drei Meter sind.  ;-) nettes versteck. Tb in. Dfdc

gefunden 02. Mai 2013 Kuschelkarotte hat den Geocache gefunden

[orange]
kurz vor meinem HNO Besuch diesen schnell als Drive in gemeistert.
Schöne Idee. Karotte war allerdings etwas zu klein deshalb hat Kuschel den Zugriff
getätigt. Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch und wir haben ein weiteres Smilie
auf unserer Homezone Karte.....Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1151

gefunden 09. Oktober 2011 GlobeCacher.de hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour rund um Seesen gemeinsam mit den Pferdefreunden gut gefunden, während der Owner gerade von einer Cachekontrolle kam und uns die grobe Richtung wies. Der Hund hatte dann die Nase zuerst dran. Schöne Dose!
Danke für den Cache & viele Grüße, greasley71
17:00 - #765

[Zurück zum Geocache]