Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dehne Drive-Inn    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 06. septiembre 2018 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2X1EF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.10.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. agosto 2017, 13:14 Hasenpfoten217 ha encontrado el geocache

Kleiner Spaziergang und dabei recht schnell diese Dose gefunden.
TFTC

encuentran 17. junio 2017, 11:25 Brazilianer ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wochenend Cachetour hier vorbei grkommen und diesen Cache gut und leicht gefunden.
Dsnke für diesen Cache sagt:Brazilianer 😆

encuentran 29. abril 2017, 16:25 PogoWob ha encontrado el geocache

Das Dösgen gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für die tolle Dose.
DfdC sagen PogoWob und Niloc 2008 😄

Mit GPS verlaufen wir uns noch genauer.

encuentran 13. abril 2017 dasnordlicht ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche den Cache gefunden, der trotz Arbeiten im Wald unbeschadet aussah.

encuentran 12. marzo 2017, 21:57 superangels ha encontrado el geocache

Nach unserem Besuch im Steinway Park konnten wir auf der Rückfahrt noch schnell diese Dose signieren. Es ist übrigens ein Wunder das sie noch vor Ort ist, so wie Waldarbeiter gewütet haben.
DfdC, superangels

encuentran 20. febrero 2017, 13:51 noiram ha encontrado el geocache

Unser heutiges Tagesziel war der temporäre Stempelkasten der Harzer Wandernadel, der sich im Steinway Park befindet. So kamen wir auch hier im Regen vorbei und wurden gut fündig.
Danke & LG aus dem Ostharz

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2016, 12:20 Thomas_BS ha encontrado el geocache

Ich bin ganz froh, diesen Cache noch vor dem vollständigen Ergrünen der Natur gesucht und gefunden zu haben. Sobald hier alles grün ist, könnte der Cache etwas schwieriger zu finden sein...

Aber so war der Cache schnell zu finden.
Danke für diesen Cache.

encuentran 17. septiembre 2015, 11:25 2ot ha encontrado el geocache

Gut gefunden .... 3 m ? hmmmm eher 5  ;)
dfdc Bernd

Imagen para el log de entrada
Meiner EinerMeiner Einer

encuentran 05. abril 2015, 13:00 jku ha encontrado el geocache

Gut zu finden.

encuentran 10. agosto 2014 Yirrin ha encontrado el geocache

Kopiere mal meinen Log von geocaching.com:

 

Gut 3 m sehen bei mir anders aus, aber er war trotzdem gut zu finden. Schnelle Sache gewesen.

DfdC


Rein: /
Raus: /
Zustand: ok

encuentran 17. junio 2014, 16:46 Golgafinch ha encontrado el geocache

Toll! Da stelle ich bei meinem Fundlog auf der anderen Plattform fest, daß die Koordinaten gegenüber OC abweichen und vergesse trotzdem zu loggen. Das hole ich hiermit nach.
C&P Log - Anfang: :)
Nach einer kleinen Abschlussrunde meiner Tour bei und in Seesen führte mich mein letzter Fund hierher. Dank Hint wurde ich schnell fündig. Warum sind die Koordinaten auf OC andere?
C&P Log - Ende! :)
Zeitgleich möchte ich meiner Verwunderung Ausdruck geben, daß die bei OC mögliche Verlinkung zur anderen Plattform nicht erfolgte. Das gibt es dann hier provisorisch GC2X1EF.

DFDC

encuentran 04. mayo 2014, 12:59 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 4. Mai 2014 0:20 mit Myka 8 auf Cache runde nach dem Besuch im Schnitzel König. Hier erstmal gelernt was drei Meter sind.  ;-) nettes versteck. Tb in. Dfdc

encuentran 02. mayo 2013 Kuschelkarotte ha encontrado el geocache

[orange]
kurz vor meinem HNO Besuch diesen schnell als Drive in gemeistert.
Schöne Idee. Karotte war allerdings etwas zu klein deshalb hat Kuschel den Zugriff
getätigt. Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch und wir haben ein weiteres Smilie
auf unserer Homezone Karte.....Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1151

encuentran 09. octubre 2011 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Auf kleiner Cachetour rund um Seesen gemeinsam mit den Pferdefreunden gut gefunden, während der Owner gerade von einer Cachekontrolle kam und uns die grobe Richtung wies. Der Hund hatte dann die Nase zuerst dran. Schöne Dose!
Danke für den Cache & viele Grüße, greasley71
17:00 - #765

[Volver a la lista de geocache]