Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dehne Drive-Inn    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. octobre 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. septembre 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2X1EF) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.10.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. août 2017, 13:14 Hasenpfoten217 trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang und dabei recht schnell diese Dose gefunden.
TFTC

trouvé 17. juin 2017, 11:25 Brazilianer trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenend Cachetour hier vorbei grkommen und diesen Cache gut und leicht gefunden.
Dsnke für diesen Cache sagt:Brazilianer 😆

trouvé 29. avril 2017, 16:25 PogoWob trouvé la géocache

Das Dösgen gehoben und das Logbuch signiert.
Danke für die tolle Dose.
DfdC sagen PogoWob und Niloc 2008 😄

Mit GPS verlaufen wir uns noch genauer.

trouvé 13. avril 2017 dasnordlicht trouvé la géocache

Nach kurzer Suche den Cache gefunden, der trotz Arbeiten im Wald unbeschadet aussah.

trouvé 12. mars 2017, 21:57 superangels trouvé la géocache

Nach unserem Besuch im Steinway Park konnten wir auf der Rückfahrt noch schnell diese Dose signieren. Es ist übrigens ein Wunder das sie noch vor Ort ist, so wie Waldarbeiter gewütet haben.
DfdC, superangels

trouvé 20. février 2017, 13:51 noiram trouvé la géocache

Unser heutiges Tagesziel war der temporäre Stempelkasten der Harzer Wandernadel, der sich im Steinway Park befindet. So kamen wir auch hier im Regen vorbei und wurden gut fündig.
Danke & LG aus dem Ostharz

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. avril 2016, 12:20 Thomas_BS trouvé la géocache

Ich bin ganz froh, diesen Cache noch vor dem vollständigen Ergrünen der Natur gesucht und gefunden zu haben. Sobald hier alles grün ist, könnte der Cache etwas schwieriger zu finden sein...

Aber so war der Cache schnell zu finden.
Danke für diesen Cache.

trouvé 17. septembre 2015, 11:25 2ot trouvé la géocache

Gut gefunden .... 3 m ? hmmmm eher 5  ;)
dfdc Bernd

Les images pour ce log :
Meiner EinerMeiner Einer

trouvé 05. avril 2015, 13:00 jku trouvé la géocache

Gut zu finden.

trouvé 10. août 2014 Yirrin trouvé la géocache

Kopiere mal meinen Log von geocaching.com:

 

Gut 3 m sehen bei mir anders aus, aber er war trotzdem gut zu finden. Schnelle Sache gewesen.

DfdC


Rein: /
Raus: /
Zustand: ok

trouvé 17. juin 2014, 16:46 Golgafinch trouvé la géocache

Toll! Da stelle ich bei meinem Fundlog auf der anderen Plattform fest, daß die Koordinaten gegenüber OC abweichen und vergesse trotzdem zu loggen. Das hole ich hiermit nach.
C&P Log - Anfang: :)
Nach einer kleinen Abschlussrunde meiner Tour bei und in Seesen führte mich mein letzter Fund hierher. Dank Hint wurde ich schnell fündig. Warum sind die Koordinaten auf OC andere?
C&P Log - Ende! :)
Zeitgleich möchte ich meiner Verwunderung Ausdruck geben, daß die bei OC mögliche Verlinkung zur anderen Plattform nicht erfolgte. Das gibt es dann hier provisorisch GC2X1EF.

DFDC

trouvé 04. mai 2014, 12:59 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 4. Mai 2014 0:20 mit Myka 8 auf Cache runde nach dem Besuch im Schnitzel König. Hier erstmal gelernt was drei Meter sind.  ;-) nettes versteck. Tb in. Dfdc

trouvé 02. mai 2013 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[orange]
kurz vor meinem HNO Besuch diesen schnell als Drive in gemeistert.
Schöne Idee. Karotte war allerdings etwas zu klein deshalb hat Kuschel den Zugriff
getätigt. Nun ziert unser Name auch dieses Logbuch und wir haben ein weiteres Smilie
auf unserer Homezone Karte.....Alles wieder ordentlich hinterlassen

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1151

trouvé 09. octobre 2011 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour rund um Seesen gemeinsam mit den Pferdefreunden gut gefunden, während der Owner gerade von einer Cachekontrolle kam und uns die grobe Richtung wies. Der Hund hatte dann die Nase zuerst dran. Schöne Dose!
Danke für den Cache & viele Grüße, greasley71
17:00 - #765

[Retour à la géocache]