Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick von der Milchstrasse    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. décembre 2020, 15:45 Marco Golle trouvé la géocache

Blick von der Milchstraße

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 03. octobre 2019, 14:38 S873052 trouvé la géocache

👍

trouvé 18. juillet 2018, 09:54 Enno9032 trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

trouvé 27. novembre 2017 Nitimana trouvé la géocache

Hier hat man trotz des schlechten Wetters einen schönen Blick.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 26. décembre 2015 Taxcollector trouvé la géocache

Heute bei super Frühlingswetter zusammen mit meinem Minicacher einige neue Ecken von Gera erforscht. Auch hier sind wir sonst nur vorbeigefahren. Heute aber hier gestoppt und zielsicher die Dose gefunden. Vielen Dank fürs herlocken.Heute bei super Frühlingswetter zusammen mit meinem Minicacher einige neue Ecken von Gera erforscht. Auch hier sind wir sonst nur vorbeigefahren. Heute aber hier gestoppt und zielsicher die Dose gefunden. Vielen Dank fürs herlocken.

trouvé 08. août 2015 suchenderMaulwurf trouvé la géocache

Die Zeit und das super schöne Wetter genutzt ein paar Dosen zu suchen und natürlich auch zu finden.

trouvé 15. avril 2015, 16:15 MuSi trouvé la géocache

Die Koordinaten passten perfekt, so dass wir fix loggen konnten. Danke.

trouvé 08. février 2015, 16:30 de_manja trouvé la géocache

Sonntag nachmittag und die Sonne scheint, nur ein kalter Wind pustet kräftig, kann uns aber nicht vom Cachen gehen abhalten. Dieser hier war heute der erste auf unserer Runde.

Danke fürs Zeigen der schönen Aussicht.

trouvé 03. octobre 2014 Team Clava trouvé la géocache

Trotz des Getöses durch den intergalaktischen Verkehr unterhalb des Caches ein herrlicher Ausblick von der Milchstraße auf Gera. Danke für's Herführen.

Dernière modification le 12. août 2019

trouvé 04. août 2014, 13:30 4711 trouvé la géocache

ok. netter cache. aber die gegend: laut, weil autobahn fast daneben und miese strasse, eher welliger fedweg

trouvé 20. juillet 2014 S.A.T. trouvé la géocache

Mit den Rad die Strasse hoch und zurüch den alten Schlittenweg gewählt.

 

Danke für den Cache

trouvé 06. juillet 2014 guckyarts trouvé la géocache

Am abend wollte ich noch was nützliches tun und diese dose wollte unbedingt noch gefunden werden.
Das war auch nicht schwer und nun stehe ich auch im logbuch.

Danke fürs zeigen, weiter unten konnte ich bis lusan sehen.

trouvé 03. juin 2014, 14:25 PN-Arlie trouvé la géocache

Lachend OC-STF Lachend

Auf einer kleinen Runde mit dem Streifenhörnchen123 und der Freilandgurke konnten wir die Dose ohne langes Suchen in den Händen halten und die wunderbare Aussicht genießen.

Vielen Dank für´s Zeigen und den Cache!

Les images pour ce log :
Blick von der MilchstrasseBlick von der Milchstrasse

trouvé 26. mai 2014 Superlooser trouvé la géocache

Lachend OC-FTF Lachend

Die Milchstraße kannte ich schon von einem anderen Cache. Aber die Milchstraße entlang gelaufen war ich auch damals auch noch nicht. Heute sprang ich also von Stern zu Stern, bis ich beim Cache ankam. Glücklicherweise war die Wiese gemäht, na ja, es muss ja auch wieder neue Milch produziert werden.

Danke für's Herlocken zu dieser Stelle mit einer herrlichen Aussicht!


#2768 13:15 Uhr

[Retour à la géocache]