Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kuckucksei    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 26. octubre 2018 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. septiembre 2018 mic@ has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC54ZTB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin scheint der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.10.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache needs maintenance. 16. septiembre 2018, 16:29 be_apeman han escrito una nota

Siehe unten, braucht wohl eine Runderneuerung.

encuentran 16. septiembre 2018, 16:26 be_apeman ha encontrado el geocache

Heute sind wir in der Nähe gewesen und haben dieses Nest angesteuert. Meine Koordinaten waren im off, aber dank des Tipps haben wir es dann gefunden. Es lag am Boden, wir haben es mit den Resten der Befestigung an die vermutete Originalposition gebracht. Außer 2 losen Zetteln war nichts mehr da.
TFTC

encuentran 16. abril 2018 Ickeoke ha encontrado el geocache

Da hat der Schimmel mittlerweile doch etwas zugeschlagen.Arno

encuentran 08. abril 2018, 10:50 Mirko19631 ha encontrado el geocache

Hier war schon lange keiner mehr, aber das Versteck ist gut und noch in Ordnung, nur das LogB müsste erneuert u. vielleicht​ besser geschützt​ werden. DfdC
¯\_(ツ)_/¯
8. April 2018 10:30

encuentran 27. julio 2017, 19:03 PhiSchu1088 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Köpenick-/Müggeltour als nächstes hier angehalten.

Wirklich ein schönes ruhiges fleckchen hier. Man merkt garnicht das man noch in der Metropole Berlin ist.

Das Nest war flink gefunden. Wirklich eine schöne Idee des Verstecks.
Nur, das Logbuch war etwas durchnässt, und voll. Der Cache benötigt also eine Wartung um das Logbuch zu erneuern und möglichst Nässeabweisend zu lagern.

Die Kamera wie im Listing, ist allerdings nicht mehr vorhanden.

TftC
PhiSchu1088

encuentran 06. mayo 2017, 12:10 betty&CO ha encontrado el geocache

Toller Cache, 3x drann vorbei gelaufen.

encuentran 25. marzo 2017, 08:08 flatoppa ha encontrado el geocache

Easy find through good indications. TFTC

encuentran 03. julio 2016, 11:06 nikxx ha encontrado el geocache

Auf einer Runde mit flixflix durch die Heimatzone auch diesen hier gefunden und geloggt. DfdC! P.S. Da ist nicht mal mehr eine Dose, geschweige denn ein Fotoknipser :-(

encuentran 01. julio 2016, 20:57 Reichie ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden...

KUCKUCK

geloggt.

TFTC

encuentran 01. julio 2016, 05:18 Krawallbrause ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden

encuentran 26. marzo 2016, 15:00 papi&2 ha encontrado el geocache

Nach langer Geocaching-Pause waren die Kids erstmal skeptisch. Aber auf der Suche nach diesem Cache bei wunderbarem Frühlingswetter in der interessanten Umgebung mit Moor, Bach und Wald sprang der Funke über. Ist leicht zu finden.

encuentran 28. febrero 2016, 16:57 exmuggel ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee, leider keine Kamera mehr da, dafür haben wir was da gelassen.

encuentran 16. agosto 2015, 16:00 uggula ha encontrado el geocache

encuentran 28. junio 2015, 08:12 Taxi76 ha encontrado el geocache

Schöne idee mit dem Versteck.Leider keine Kamera mehr da. Danke fürs legen.l

encuentran 03. abril 2015, 12:39 el1996 ha encontrado el geocache

[:)]....sehr schönes Versteck...schnell bei sonnigem Wetter gefunden. Leider ist die Kamera nicht mehr da. Trotzdem TFTC [:)]

encuentran 27. marzo 2015, 11:00 Ollowain ha encontrado el geocache

Das Versteck war Schnell gefunden.Leider hat ein Nesträuber das Nest kpl.geplündertBrüllend.Ich habe ein Minnylogbuch und zwei Pixi-Bücher in einer Frischhaltetüte hinterlegt.Als Tip vieleicht das Versteck etwas versetzen,so das man es nicht schon vom Weg aus siehtZwinkernd.TFTC!

encuentran 21. octubre 2014, 12:00 Graue Eminenz ha encontrado el geocache

Mit meinem Sohn unseren ersten Cache gefunden. Leider war Kamera etc. nicht mehr da. Hoffentlich nicht entwendet? Aber trotzdem vielen Dank für die nette Idee.

encuentran 20. septiembre 2014, 16:00 Guggelhupf ha encontrado el geocache

Unser erster Schatz. Super tolles Versteck. Sehr gut gemacht. Haben nix verändert und uns nur eingetragen und auf Foto verewigt. Foto funzte noch :-)
Vielen Dank sagen Paul Hund und der Guggelhupf

disponible 15. septiembre 2014, 11:00 Mad-Schlumpf has maintained the cache

Heute mal die Accus der Kamera und die Speicherkarte ausgetauscht (neue Bilder online) und allgemein den Cache einer Wartung unterzogen.

In: Idylwood Pirates Geocoin

Weiterhin viel Spaß beim suchen.

Marco

encuentran 06. agosto 2014, 13:49 PaulePanter ha encontrado el geocache

Schnell gefunden
Ein Dank geht an Mad-Schlumpf
von
PaulePanter
6. August 2014 13:50

disponible 22. junio 2014, 11:13 Mad-Schlumpf has maintained the cache

Heute (11:13 Uhr) Speicherkarte und Accus ausgetauscht und die neuen Bilder Hochgeladen (Link oben in der Beschreibung).
Weiterhin viel Spaß beim suchen.

Marco

encuentran 15. junio 2014 MaxED9 ha encontrado el geocache

Ziel meiner kleinen Radtour waren die Müggelberge und da es hier ja immer mal einen Cache zu finden gibt, bot sich das Kuckucksei direkt an.
Zielsicher steuerte ich auf den richtigen Baum zu und wurde schnell fündig.

Danke.

encuentran 01. junio 2014 Scheffcs ha encontrado el geocache

Tolle Idee! Hier war ich wirklich noch nie und ich bin erstaunt, was es alles für Ecken gibt! Danke fürs Herführen!

encuentran 20. mayo 2014 pinguxyz ha encontrado el geocache

Der Cache und sein Inhalt sind ja toll. Alles was man im Notfall braucht und dazu kann man noch ein Foto machen . Das Kuckucksei habe ich gut gefunden und konnte sehr gut in Ruhe loggen. Kein Muggel kam vorbei, nur vom Hauptweg hörte man Radfahrer. TFTC

In: Geokrety "Fledermaus" und FP
Out: TB und Coin

[Volver a la lista de geocache]