Waypoint-zoeken: 

Logs van Groß-Gerauer SUDOKU    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Gearchiveerd 04. september 2019 Riedxela has archived the cache

hier kommt seit Jahren niemand mehr hin. Die beiden Geokrets nehme ich raus, schicke sie weiter und der Cache wird archiviert.

Opmerking 23. januari 2018, 20:47 Riedxela heeft een notitie geschreven

Da ich in der Nähe war habe ich mal nach dem Cache gesehen. Alles i.O. auch die beiden Geokrets sind noch drin.

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 27. augustus 2016 Riedxela heeft een notitie geschreven

kurze Cachekontrolle: alles in Ordnung, auch die beiden Geokretys sind noch da.

Gevonden 07. mei 2016 2go4fun heeft de cache gevonden

Ich mag Sudokus, so war dieses Rätsel schnell gelöst.
Auf unserer heutigen Cache-Tour sollte dann auch die Dose besucht werden. Aber wir mussten doch eine ganze Weile suchen, bis wir sie in ihrem gut getarnten Versteck gefunden hatten. Es gibt hier aber auch so viele Versteckmöglichkeiten.

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

In: Geokret

Gevonden 07. mei 2016, 12:14 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem der Adrenalinspiegel von der Baumtour wieder ausgeglichen war, ging es zum Finale vom Groß-Gerau Sudoku. Vorab hatten wir beide das Rätsel gelöst und die gleichen Koordinaten ermittelt.
Vor Ort wurde sich erst einmal über das potentielle Versteck hergemacht, was zu langen Gesichtern führte. Aber nach etwas Suchen war die Dose doch noch gefunden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 16. februari 2016 following heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf und mit einer kleinen Hilfestellung konnten wir die Dose heute enttarnen und das Logbuch signieren. Die Koordinaten sind etwas im Off, dadurch war's auch heute nochmal eine richtige Suche.

TFTC

In: Sonnenkönig
Out: nix

Gevonden 16. februari 2016, 17:00 georoute66 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf zu diesem gut getarnten Cache hat following den richtigen Blick gehabt, so dass sich mein Sudokulösen, um die richtigen Koordinaten zu bekommen, voll gelohnt hat. Danke für den wieder schön gemachten Rätselcache!

georoute66 

von mir in: Glückspilz 

Opmerking 26. september 2015 Riedxela heeft een notitie geschreven

Auf der Cachewartungstour habe ich beim Final geschaut, dass alles in Ordnung ist. Cachebehälter von aussen gesäubert und wieder versteckt.

Weiterhin frohes Rätseln und Suchen.

Niet gevonden 11. september 2015 following heeft de cache niet gevonden

Das Sudoku hatte georoute66 schon von Wochen gelöst; heute war es endlich soweit und wir haben uns auf die Suche gemacht. Das etrex konnte sich nicht so recht entscheiden wo genau es hingehen soll, daher haben wir ein recht großes Gebiet abgesucht - leider ohne Erfolg. Stirnrunzelnd Laut Vorlogs ist er ja nicht so leicht zu finden... anscheinend hatten wir heute nicht den richtigen Blick.

Trotzdem danke für die nette Rätselidee!

Afbeeldingen voor deze log:
Auch hier wollte der GPS-Empfänger uns hinschicken ...Auch hier wollte der GPS-Empfänger uns hinschicken ...

Gevonden 11. augustus 2015, 16:00 reperire heeft de cache gevonden

Ich bin jetzt nicht so der Sudokufan, wollte den Cache aber trotzdem finden. Habe daher etwas Unterstützung von meine Frau geholt. Trotz der damit ermittelnden Koordinaten mußte ich einige Zeit suche, bis ich den Cache gefunden hatte. Der GPS-Empfang war nur mäßig und es gibt hier eine ganze Menge Versteckmöglichkeiten. Tipp: Hinweis beachten!

Danke für den Cache.

Gevonden Aanbevolen 01. mei 2015 simulant63 heeft de cache gevonden

01.05.2015
Heute bin ich auf dem Weg zur Gewerbeschau in Groß-Gerau hier vorbeigekommen.
Erst dachte ich erst er ist schwieriger versteckt, es war aber gar nicht so. Ich habe nur zu viel in die Falsche Richtung geschaut. Das Rätsel war eigentlich gut zu lösen, ich habe mich nur von den Buchstaben irritieren lassen, nach dem ich die gedanklich ausgeblendet habe war es wieder einfach.
Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt Simulant63

Gevonden 29. april 2015 mambofive heeft de cache gevonden

Hier war ich schon vor ein paar Wochen, bin aber leider nicht fündig geworden. Es lag wohl zum einen am schlechten GPS-Empfang an dem Tag, zum anderen daran, dass ich mich von zwei naheliegenden Versteckmöglichkeiten habe ablenken lassen...

Jetzt, im zweiten Versuch, ausgestattet mit einem Hint den Riedxela mir netterweise gegeben hat, war das Dösken schnell gefunden. Beim ersten Versuch war ich 1m entfernt von der Dose - ob da auch die Tomaten auf den Augen eine Rolle gespielt haben? Zwinkernd

Danke für's Herlocken und für das gut versteckte Dösken,
  mambofive. 

Gevonden 02. januari 2015 freilandrose heeft de cache gevonden

Bei Regenwetter das Sudoku gelöst und heute die festgefrorene Dose gesucht. Danke an Riedxela für das Legen und Pflegen der Dose und viele Grüße aus Klein-Gerau.

Gevonden 29. mei 2014, 11:45 migma heeft de cache gevonden

LachendFTFLachend

Das Rätsel hat Spass gemacht, die gut versteckte Dose fand ich rasch. Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]