Waypoint search: 

Log entries for The Old Graveyard    Found 2x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 07 December 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Archived 07 December 2014 doggytrainer has archived the cache

Liebe Cacher,

der Friedhof ist schön, schaut ihn Euch an, aber Cache wird nicht wieder aktiviert.

VG D.T.

Not found 14 September 2014 Flopp did not find the geoacache

Auch nach einiger Sucherei am gefallenen Baum konnte ich keine Dose finden - schon gar keine in Größe "normal".

Der Besitzer sollte hier mal nach dem Rechten schauen.

- Flopp

Not found 27 August 2014 wiwocasi did not find the geoacache

Auch beim zweiten Suchen nichts gefunden.
Beste Grüße, wiwocasi

Found 23 June 2014 fogg&co found the geocache

Vor dem morgendlichen Großeinkauf kurz die idyllische Ruhe auf dem Alten Friedhof genossen.

TFTC

Foggs Consortin

OC-Team Note 23 June 2014 Danlex wrote a note

Hallo,

mein Glückwunsch an den Erstfinder.
Damit dieser Cache lange erhalten bleiben kann bitte ich darum, hier besonders vorsichtig und sorgsam vorzugehen. Friedhöfe sind halt immer ein heikles, aber oft interessantes Gelände.
Solange aber die notwendige Rücksicht genommen wird, steht dem Cache nichts im Wege. Daher auch meine Bitte an den Owner, hier regelmäßig nach dem Rechten zu sehen und bei starken Suchspuren oder sogar Beeinträchtigungen der Umwelt entsprechend zu handeln.

Bei Unklarheiten oder Fragen stehen das Team und ich gerne zur Verfügung!

Danlex (OC-Support)

Found 13 June 2014, 18:36 -bongoman- found the geocache

Hey, mein erstes FTF  :-) Und das 20 Tage nach dem publish... Gefunden hat ihn eigentlich meine kleine -ladygaga-, die schon ein ganz gutes Cacher-Auge hat!

Die Platane wurde Opfer des Sturms Lothar, aber sie scheint ein zweites Leben gefunden zu haben. Interessant... Vielleicht liegt's am gut gedüngten Boden ;-)

Hab schon kunstvollere Verstecke gesehen, das war wohl ironisch gemeint... Die Größe der Dose ist auch nicht “regular“, höchstens ein kleines “small“.

Vielen dank dafür, mir wieder einen Vorwand geliefert zu haben, an diesen so schönen Ort zu kommen!

[Back to the geocache listing]