Ricerca waypoint: 

Log per SSB Haltestelle: EnBW City    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. maggio 2016 Flopsy2 ha archiviato la cache

temporaneamente non disponibile 07. maggio 2016 Flopsy2 ha disabilitato la cache

Nach Hinweis vom OC Team müssen wir mal eine Wartung machen.

trovata 13. febbraio 2016, 18:01 starkerBär ha trovato la geocache


QsqP

#13

trovata 16. gennaio 2016, 14:29 Die Ostalb-Spürnasen ha trovato la geocache

Das ist ja witzig :-)

trovata 13. dicembre 2015 I-Punkt ha trovato la geocache

Unser erster Cache! Vielen Dank für das tolle Versteck im schönen Zettachwald. 

trovata 25. ottobre 2015, 08:57 Miras-Etrin ha trovato la geocache

25.10.2015 08:56
Keiner ausser dem Logbuch da. Danke für die Dose.

trovata 11. ottobre 2015 Zebresel ha trovato la geocache

Hab den cache gefunden tolles versteck

 

Zebresel

trovata 11. ottobre 2015 Triariel ha trovato la geocache

Heute war ich in der Gegend mit dem Vierbeiner unterwegs und dabei kam ich auch hier vorbei.

Das Versteck war dank Hint gleich entdeckt.

 

Danke für das Herlocken und Verstecken.

trovata 02. settembre 2015, 16:20 tommy754 ha trovato la geocache

Hallo und Danke,

 

wir haben den Cache nach keiner all zu großen Suche gefunden. Ich wusste nicht daß, hier die Strambe hinfährt. Da war ich schon lange nicht mehr...

 

Danke und Grüßle tommy754

trovata 31. maggio 2015 PaulaPotts ha trovato la geocache

Auf meiner Tour zu diversen auch diese hier besucht.

Eigentlich schade, dass sie als OC-Dose nur mangelnde Aufmerksamkeit erfährt.

TFTC !

disponibile 26. aprile 2015, 14:30 Flopsy2 fatto manutenzione sulla cache

Versteck wieder befestigt und den Zugang etwas optimiert.

trovata 20. aprile 2015, 17:33 Skotom ha trovato la geocache

Schneller gefunden als das GPS bereit war.  :-) Die obere Halterung des Verstecks hält nicht mehr. Habe ohne Erfolg versucht, sie wieder zu befestigen. Da muss wohl der Owner ran.

disponibile 22. marzo 2015, 15:30 Flopsy2 fatto manutenzione sulla cache

Heute Routinekontrolle, alles OK.

trovata 17. marzo 2015 RudolphA ha trovato la geocache

Saisoneröffnung 2015, danke fürs Versteck!

disponibile 27. settembre 2014 Flopsy2 fatto manutenzione sulla cache

Wir haben den Inhalt heute in eine Dose gepackt. Damit sollte alles besser der Witterung Stand halten.

trovata 14. settembre 2014, 17:30 writzlpfrimpft ha trovato la geocache

Heute am ruhigen Sonntag unbeobachet efunden und geloggt.

Der nächste möge bitte eine Tüte oder eine kleine Dose mitbringen, die aktuelle Verpackung hat ein wenig gelitten und ist nicht wirklich mehr tauglich.

Danke für den Cache!!

Immagini per questo log:
ENBW CityENBW City

trovata 17. agosto 2014, 16:00 aziz2002 ha trovato la geocache

Diesen Cache konnten wir heute schnell finden, denn Sonntags ist nicht viel los und ein Parkplatz war auch in der nähe.

TFTC Aziz2002

trovata 26. giugno 2014, 09:42 js_tsro ha trovato la geocache

Das schöne Versteck schnell gefunden. DFDC.

trovata 26. maggio 2014, 16:00 steingesicht ha trovato la geocache

Na dann mache ich mal den Anfang und trage mich hier als erster ein. Danke für den Cache zum Feirabend. Nette Bastealarbeit.

 

Steingesicht

[Ritorna al listing della geocache]