Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für History-Cache 1    gefunden 3x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

momentan nicht verfügbar 11. Februar 2016 wolkengrün hat den Geocache deaktiviert

Hab mal guckt, die Dose wurde offenbar leider gemuggelt. Ich kümmere mich bald um Ersatz, bis dahin ist hier Pause.

 

LG -

wolkengrün

nicht gefunden 09. Februar 2016, 19:00 Huegelland hat den Geocache nicht gefunden

Wollten heute Abend diesen Cache bergen, an dem wir in den letzten zwei Jahren als Muggel mindestens zwei Mal in der Woche vorbeigelaufen sind. Leider konnten wir ihn nicht finden. Allerdings konnten wir um diese Uhrzeit auch nicht wirklich ungestört suchen.

Wir werden in den nächsten Wochen an einem Sonntag nochmal vorbeischauen und hoffen dass es dann ruhiger ist (und der Cache noch da ist)

nicht gefunden 10. Januar 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Mit Freunden zum Geohash und einem Cache, auf dem Hin- und Rückweg zum/vom Treffpunkt noch ein wenig Fallobst am Wegesrand eingesammelt.

1. U-Bahn1 #21 (U3): Aidenbachstraße

2. RG Cache V

3. Geohash

4. Mein erstes Mal ...

5. U-Bahn1 #20 (U3): Obersendling

6. History-Cache 1

Trotz einigermaßen eingehender Suche, auch im Taschenlampenlicht, habe ich hier keine Dose entdecken können. Ich hatte allerdings auch keine Lust, jedes Stückchen Müll umzudrehen.

rkschlotte

zuletzt geändert am 27. April 2016

gefunden 20. Oktober 2015, 22:08 dead.fish hat den Geocache gefunden

Der erste Eintrag auf einem langen, langen Logstreifen - ich hoffe doch sehr, dass der Cache noch etwas häufiger besucht wird... Alles top, danke für die Dose!

Hinweis 18. September 2015 wolkengrün hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten nochmal präzisiert...

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.002' E 011° 31.827', verlegt um 6 Meter

nicht gefunden 19. Juli 2015, 13:22 Metrax hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe mehrere in Frage kommende Verstecke abgesucht, leider ohne Erfolg.

nicht gefunden 15. Juli 2015, 21:11 mr.wolfman hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatte ich in der Nähe beruflich zu tun und wollte auch hier einige Dosen besuchen.

Diese gehörte nicht dazu.
Die Koordinaten liegen mitten auf dem weg ?!
TFTC! mr.wolfman

kann gesucht werden 11. Juni 2015 wolkengrün hat den Geocache gewartet

Cache wieder aktiviert. Diesmal als Traditional...

gefunden 20. Juli 2014, 17:05 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier vor ein paar Wochen schonmal einige QR Codes gescannt habe, habe ich heute den richtigen entdeckt. Dabei war der eigentlich viel offensichtlicher, als die falschen zuvor. Meine App ist auch problemlos damit zurecht gekommen. Vielen Dank für den historischen Einblick. TFTC

gefunden 13. Juli 2014 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #10 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Auf dem Heimweg sind wir fast direkt hier vorbeigekommen,, also mal kurz angehalten. Den QR-Code (bzw. einen QR-Code) haben wir gefunden, aber er ließ sich von 2 verschiedenen Apps nicht scannen Stirnrunzelnd. Also haben wir halt geschaut, was auf dem alten Regenrohr steht, um an das historische Bild heran zu kommen.

TFTVC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 06.000' E 011° 31.823'

[Zurück zum Geocache]