Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AirMax BattleMarch 2014    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 31. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand und nun wahrscheinlich weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 25. Januar 2016 wolkenreich hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist definitiv weg. Er exisitert auch nicht mehr als Beifahrer der 10m entfernten Mystery Dose, die auf GC gelistet ist. Bitte Cache erneuern, oder Listing archivieren.

gefunden 05. Oktober 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Hier ist die Dose nicht mehr, wo sie hin soll. Sie hat sich bestimmt alleine gefühlt und wollte Gesellschaft eines Ausländers 

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus dem Erzgebirge sagt.....

king-ton

#72

gefunden 28. September 2014, 18:44 Uli001 hat den Geocache gefunden

Hhää? Warum liegen hier zwei Dosen aufeinander?

Also eigentlich habe ich die Dose nicht gefunden. Als ich aber nach der Dose für ein Rätsel von GC suchte staunte ich nicht schlecht als ich doch gleich zwei gefunden habe. Bitte schaut mal welche zuerst da war und verlegt die andere. Ich denke es gibt noch genug Platz in der Stadt und auch in der Ecke.

Danke Uli

PS: Das Logbuch ist feucht und schimmelt vor sich hin.

nicht gefunden 03. August 2014, 12:00 MoChri hat den Geocache nicht gefunden

Wenn man da liest 'schöne große Dose' oder 'zwei verschiedene Dosen' und dann gar nichts findet, kommt man sich immer etwas doof vor..

Uns ging es aber leider heute so...   :-(

gefunden 16. Juni 2014, 18:10 Nessy_82 hat den Geocache gefunden

Na sowas, die Stelle kannte ich doch schon von einem anderen Cache auf Geocaching.com. Somit war auch klar, wo ungefähr zu suchen war. Und tatsächlich, ich fand genau 2 Dosen, obwohl ich ja eigentlich davon ausging, dass die andere Dose wohl nicht mehr liegen würde. Sollte der Owner die schon dort liegende Dose tatsächlich nicht gesehen haben? So wie es jetzt ist, ist die ganze Sache leider etwas irreführend, da man nicht weiß, welche Dose nun die Richtige ist. Ich möchte dem Owner nicht unterstellen, von der anderen Dose gewusst zu haben, jedoch ist diese Dose hier aktuell eben genau an der gleichen Stelle zu finden, wie die schon seit längerer Zeit dort liegende Dose einer Challenge der anderen Plattform. Finde ich persönlich jetzt nicht so schön.

gefunden 12. Juni 2014, 00:38 schnugge86 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich heute mal spontan verewigt. Sagen wir, ich war in der Gegend :)
Schöne Dose, allerdings ist es etwas klebrig darin, ein paar der Bonbons sind wohl geschmolzen.
Danke fürs Legen!

gefunden 25. Mai 2014, 12:00 Stötteritzer hat den Geocache gefunden

FTF Lachend!

schöne große Dose, war gut zu finden und eine Erstfinderüberraschung war auch dabei.

Danke und Gruß

Stötteritzer

Bilder für diesen Logeintrag:
You are the Winner! You are the Winner!

[Zurück zum Geocache]