Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für der "Schatz" im Heerlager    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

momentan nicht verfügbar 30. Mai 2016, 10:00 Toghan hat den Geocache deaktiviert

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert

gefunden 29. Mai 2016, 22:14 ratzfatzz hat den Geocache gefunden

Bitte, wir sind die einzigen beim diesjährigen Anno, die diesen schönen Cache loggen?? Na gut, Ehre, wem Ehre gebührt!
Ein wirklich schöner Cache, und dazu einer, auf den man die Kinder ansetzen kann, weil sie ja nur nach dem Wappen Ausschau halten müssen. Okay, bei dem riesigen Gelände eine fiese Angelegenheit, aber man kann das Suchareal dank GPS ja etwas eingrenzen.
Der freundliche Owner hat unserer Großen ein selbstgefertigtes Band vermacht im Tausch gegen ein hölzernes Jojo. Wie schön, mal wieder schöne Gegenstände in einer Dose vorzufinden!
Danke für den stilechten Cache und das nette Gespräch mit dem Owner am Ende unseres Anno-Besuchs!
Dieser Fund hat Groß und Klein Spaß gemacht!

kann gesucht werden 24. Mai 2016 Toghan hat den Geocache gewartet

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 29.05.16 gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.617' E 008° 26.572', verlegt um 67 km

momentan nicht verfügbar 09. August 2015 Toghan hat den Geocache deaktiviert

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert

kann gesucht werden 07. August 2015 Toghan hat den Geocache gewartet

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 31.08.14 gesucht werden.

Diesmal allerdings nicht in der Holzkiste sondern hinter dem Banner.

 

(siehe Foto)

  Neue Koordinaten:  N 51° 51.122' E 007° 28.777', verlegt um 100 km

Hinweis 05. August 2015 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

ab dem 07.08.2014 vermutlich 15 Uhr zu finden.

momentan nicht verfügbar 02. August 2015 Toghan hat den Geocache deaktiviert

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert

kann gesucht werden 31. Juli 2015 Toghan hat den Geocache gewartet

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 31.08.14 gesucht werden.

 

Diesmal allerdings nicht in der Holzkiste sondern hinter dem Banner.

(siehe Foto)

Bilder für diesen Logeintrag:
Banner von vorneBanner von vorne
Banner von hintenBanner von hinten

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.110' E 006° 55.340', verlegt um 52 km

gefunden Empfohlen 01. November 2014 mambofive hat den Geocache gefunden

Im Rahmen des "OCT Ruhrpott" Treffens habe ich auch diesen Cache "gesucht".

Ich finde es eine schöne Idee, zwei so unterschiedliche Hobbies auf diese Art und Weise miteinander zu verknüpfen, dafür und für die schön gestaltete Dose gebe ich gerne in Empfehlungssternchen.

Danke für Cache & Logfreigabe,
  mambofive, unterwegs zusammen mit TMEC. 

momentan nicht verfügbar 01. November 2014 Toghan hat den Geocache deaktiviert

das Event ist zu Ende, ab in den Winterschlaf?

gefunden 01. November 2014 Heinerich I hat den Geocache gefunden

Das kannte ich ja nun noch nicht. Ein Cache, der durch die Gegend reist, damit er gefunden wird. Und dann auch noch so ein schönes Kästchen.
Da musste ich natürlich meinen Log im Büchlein hinterlassen.

Danke nochmals von
Heinerich I

pace e bene

gefunden 01. November 2014 earl-bonfire hat den Geocache gefunden

Einen Wandercache... das hatten wir auch noch nicht.

Dieser hier wurde uns zum Abschluss unsere OC-Runde präsentiert.

Vielen Dank dafür dem Owner von earl-bonfire

gefunden 01. November 2014 TheBochumer hat den Geocache gefunden

Eine uns neue Art von Cache konnten wir heute loggen. Wandercache - toll :o)

Die schöneDose wurde uns vom owner präsentiert und so konnten wir das nette Logbuch signieren. Mögest du noch weit herumkommen.

Danke für den Cache,

TheBochumer

#7

gefunden 01. November 2014 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Zum Ende unserer gemeinsamen OC-Only-Runde heute konnten wir noch "Togan, den Wanderer" loggen. Eine sehr schön gemachte Dose und eine Dosenart, die es bei der grossen grünen Konkurrenz nicht gibt.

Vielen Dank!

kann gesucht werden 01. November 2014 Toghan hat den Geocache gewartet

kann im Rahmen des Event gesucht werden

Hinweis 29. Oktober 2014 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

der cache wird am 01.11.2014 gegen 15 Uhr im Rahmen des Event OCT-Ruhrpott verfügbar sein

  Neue Koordinaten:  N 51° 26.395' E 007° 15.020', verlegt um 89 km

momentan nicht verfügbar 28. September 2014 Toghan hat den Geocache deaktiviert

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert.

kann gesucht werden 26. September 2014 Toghan hat den Geocache gewartet

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 28.09.14 gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 46.148' E 008° 25.890', verlegt um 273 km

momentan nicht verfügbar 31. August 2014 Toghan hat den Geocache deaktiviert

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert.

kann gesucht werden 29. August 2014 Toghan hat den Geocache gewartet

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 31.08.14 gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 19.018' E 008° 26.906', verlegt um 16 Meter

Hinweis 14. August 2014 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

ab dem 29.08.2014 vermulich ab 15 Uhr zu finden, Kords werden dann verfeinert

  Neue Koordinaten:  N 49° 19.027' E 008° 26.904', verlegt um 290 km

momentan nicht verfügbar 11. August 2014 Toghan hat den Geocache deaktiviert

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert.

gefunden 09. August 2014 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute nach Senden gefahren um im Heerlager einen Schatz zu heben  ;)
Es war unser erster Besuch eines Mittelaltermarktes und wir haben viel Interessantes gesehen.
Der Cache war schnell gefunden und beim loggen haben wir noch einen netten Plausch mit dem Owner gehalten.
Danke fürs zeigen und herlocken.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: 3 GK ( Quetschi 30, 31 und 34)

kann gesucht werden 08. August 2014 Toghan hat den Geocache gewartet

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 10.08.14 gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 51.097' E 007° 28.519', verlegt um 49 Meter

Hinweis 05. August 2014 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

ab dem 08.08.2014 vermulich ab 15 Uhr zu finden, Kords werden dann verfeinert

  Neue Koordinaten:  N 51° 51.085' E 007° 28.480', verlegt um 100 km

momentan nicht verfügbar 04. August 2014 Toghan hat den Geocache deaktiviert

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert.

kann gesucht werden 01. August 2014 Toghan hat den Geocache gewartet

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 03.08.14 gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.180' E 006° 55.260', verlegt um 141 Meter

Hinweis 25. Juli 2014 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

ab dem 01.08.2014 vermulich ab 15 Uhr zu finden, Kords werden dann verfeinert

  Neue Koordinaten:  N 51° 01.144' E 006° 55.367', verlegt um 128 km

momentan nicht verfügbar 07. Juli 2014 Toghan hat den Geocache deaktiviert

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert.

kann gesucht werden 04. Juli 2014 Toghan hat den Geocache gewartet

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 06.07.14 gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.392' E 007° 59.332', verlegt um 18 Meter

Hinweis 18. Juni 2014 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

ab dem 04.07.2014 vermutlich 15 Uhr zu finden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.382' E 007° 59.335', verlegt um 31 km

momentan nicht verfügbar 01. Juni 2014 Toghan hat den Geocache deaktiviert

der Markt ist zu Ende, der Cache ist bis zum nächsten deaktiviert.

kann gesucht werden 27. Mai 2014, 18:50 Toghan hat den Geocache gewartet

Koordinaten sind aktualisiert worden und der cache kann bis Sonntag Nachmittag 1.6.14 gesucht werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Anno 1280 Gütersloh-IsselhorstAnno 1280 Gütersloh-Isselhorst

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.631' E 008° 26.442', verlegt um 253 Meter

Hinweis 26. Mai 2014 Toghan hat eine Bemerkung geschrieben

ab dem 27.05.2015 vermulich ab 15 Uhr zu finden, Kords werden dann verfeinert

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 56.735' E 008° 26.586'

[Zurück zum Geocache]