Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Pyramide am City Point Center    encuentran 5x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 16. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 14. julio 2016 tommys-welt has disabled the cache

zur Zeit nicht da.

Kann ein wenig dauern.

no encontrado 12. julio 2016, 10:23 brabax-4 no han encontrado el geocaching

Das frage ich mich auch. Seit über einem Jahr nicht gefunden und als letzter ein DNF. Der Ort ist ja klar, aber ich find leider auch nichts. Schade dass sich bei OC die owner oft nicht kümmern.

no encontrado 02. noviembre 2015, 19:13 NetFire no han encontrado el geocaching

Ich kann mir vorstellen wo er ist. Aber habe dort leider trotzdem nichts gefunden. Noch da?

encuentran 26. mayo 2015, 21:00 kirchwitz ha encontrado el geocache

Abends nach Ladenschluss war es im Erlebnisraum recht ruhig, aber vielleicht lag's auch bloß am kühlen Wetter. Zunächst wurde eine plausible Versteckmöglichkeit direkt bei den Koordinaten untersucht, doch erstens fand sich dort nichts und zweitens wollte das nicht so recht zum Namen des Caches passen, der etwa 25 Meter entfernt deutlich mehr Sinn ergab. Dort war mit dem richtigen Gespür das kleine Objekt der Begierde dann erfreulich zügig entdeckt. Niedliches Logbuch!

Dankeschön!

encuentran 08. enero 2015, 22:51 Nini162 ha encontrado el geocache

So oft bin ich vor der Arbeit hier vorbei gelaufen. Heute hab ich mich dann mal auf die Suche gemacht und vor der Nachtschicht fix gefunden Danke für den Cache  :)

encuentran 05. noviembre 2014, 00:27 Finalfox ha encontrado el geocache

Das war der letzte auf der heutigen Tour mit Tilidinmann. Kurz gesucht und muggelfrei geloggt. Tftc !

encuentran 04. noviembre 2014, 22:26 tilidinmann ha encontrado el geocache

zusammen mit finalfox gefunden, um hier mal die Statistik hoch zu treiben B-) schicke dose, vor allem das logbuch weiß zu begeistern  ;-) tftc!

encuentran 04. noviembre 2014, 20:53 JojoBln ha encontrado el geocache

Im Stealth-Modus das Ziel angepeilt, gehoben und geloggt!
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!
Da dies wohl der erste Log-Eintrag ist: FTF!

[Volver a la lista de geocache]