Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heinkel    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 04. Januar 2017 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Super, dass hier endlich mal was passiert!!! Danke dogesu!

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. Januar 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge kreuzen sich hier Stages und Final mit einem GC-Multi. Die zweite Stage dieses Multis scheint nicht mehr vorhanden zu sein (Final des GC-Multis) und das hier zugehörige Final konnte nur noch durch Zufall gefunden werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 24. Mai 2015 W.Tell hat den Geocache gefunden

Da stolpert man so in der Gegend rum um sich eigentlich um "etwas anders" zu kümmern und siehe da, ein FUND. Zusammen mit Le_mming das Heinkel Areal kennen gelernt ;)

TFTH

gefunden 20. Mai 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Der Final von diesem OC-Multi wurde per Zufall auf der Suche nach einer Station von einem GC-Multi entdeckt.

Während der weiteren Erkundung traf man auch noch auf ein/zwei Hinweise.

 

Lieber Owner,

bitte schau doch mal bei GC.com bei http://coord.info/GC1N71M, ob sich hier nicht vielleicht doch beide Multies unglücklich kreuzen.

Der Final vom GC-Cache liegt z.B. an einer OC-Zwischenstation.

Umgekehrt liegt der OC-Final an einer GC-Zwischenstation, die zudem auch noch z.Zt. verschwunden ist, d.h. hier wird mit Sicherheit vermehrt gesucht!

Gruss - Der Wandersmann

 

PS - Eine Einstufung in OC-only wäre klasse.

nicht gefunden 21. März 2015 mic@ hat den Geocache nicht gefunden

Die erste Station war dank Hint kein Problem, bei der zweiten Station haben wir etwas anderes gefunden (was wohl dem Erstfinder so gefallen hat, daß er diesen oc-Multi als gefunden annahm) und wahrscheinlich auch den Hinweis auf Station drei - aber hier muss dringend diese Koordinate überprüft werden. Denn sie verweist auf unzugängliches Gelände. Daher haben wir an dieser Stelle leider abbrechen müssen. Hier mein Audiokommentar zu unserer Tour: http://mica.podspot.de/post/heinkel Danke trotzdem für die netten Stationen, Mic@

nicht gefunden 21. März 2015 martl hat den Geocache nicht gefunden

Heute in der großen Newbie Runde diesen Cache ausprobiert, die erste Station fanden wir auch tadellos, die zweite auch (wenn auch nur MIT Taschenlampe), doch die Koordinaten kamen uns komisch vor: Ost 13 13...??? Vor Ort trafen wir Golgafinch, der schonmal die dritte Station besucht hatte und dort leider nicht fündig wurde. Es wäre mal schön wenn der Owner uns das bestätigen könnte, ob das wirklich so gemeint ist oder er evtl. einen Zahlendreher drin hat?

TFTC
Martina

gefunden Empfohlen 05. Juli 2014, 12:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das letzte mal war ich hier kurz nach fall der Mauer.Bin mit mein Kumpel beim Endurofahren durch Zufall auf den alten Heinkelgelende gelandet.Der NVA-Soldat der aufpassen sollte das keiner den Trupenübungsplatz betritt war froh das er mit Jemanden reden konnte.Er gab uns noch div.Tip`s wo wir nicht fahren sollten,und hat uns viel Spaß gewünscht.Jetzt hab ich nichts mehr wiedererkannt,und das ist gut so.Danke für`s zeigenLachend.

[Zurück zum Geocache]