Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heinkel    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 06. enero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 04. enero 2017 martl han escrito una nota

Super, dass hier endlich mal was passiert!!! Danke dogesu!

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 04. enero 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge kreuzen sich hier Stages und Final mit einem GC-Multi. Die zweite Stage dieses Multis scheint nicht mehr vorhanden zu sein (Final des GC-Multis) und das hier zugehörige Final konnte nur noch durch Zufall gefunden werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

encuentran 24. mayo 2015 W.Tell ha encontrado el geocache

Da stolpert man so in der Gegend rum um sich eigentlich um "etwas anders" zu kümmern und siehe da, ein FUND. Zusammen mit Le_mming das Heinkel Areal kennen gelernt ;)

TFTH

encuentran 20. mayo 2015 +INAKTIV+ ha encontrado el geocache

Der Final von diesem OC-Multi wurde per Zufall auf der Suche nach einer Station von einem GC-Multi entdeckt.

Während der weiteren Erkundung traf man auch noch auf ein/zwei Hinweise.

 

Lieber Owner,

bitte schau doch mal bei GC.com bei http://coord.info/GC1N71M, ob sich hier nicht vielleicht doch beide Multies unglücklich kreuzen.

Der Final vom GC-Cache liegt z.B. an einer OC-Zwischenstation.

Umgekehrt liegt der OC-Final an einer GC-Zwischenstation, die zudem auch noch z.Zt. verschwunden ist, d.h. hier wird mit Sicherheit vermehrt gesucht!

Gruss - Der Wandersmann

 

PS - Eine Einstufung in OC-only wäre klasse.

no encontrado 21. marzo 2015 mic@ no han encontrado el geocaching

Die erste Station war dank Hint kein Problem, bei der zweiten Station haben wir etwas anderes gefunden (was wohl dem Erstfinder so gefallen hat, daß er diesen oc-Multi als gefunden annahm) und wahrscheinlich auch den Hinweis auf Station drei - aber hier muss dringend diese Koordinate überprüft werden. Denn sie verweist auf unzugängliches Gelände. Daher haben wir an dieser Stelle leider abbrechen müssen. Hier mein Audiokommentar zu unserer Tour: http://mica.podspot.de/post/heinkel Danke trotzdem für die netten Stationen, Mic@

no encontrado 21. marzo 2015 martl no han encontrado el geocaching

Heute in der großen Newbie Runde diesen Cache ausprobiert, die erste Station fanden wir auch tadellos, die zweite auch (wenn auch nur MIT Taschenlampe), doch die Koordinaten kamen uns komisch vor: Ost 13 13...??? Vor Ort trafen wir Golgafinch, der schonmal die dritte Station besucht hatte und dort leider nicht fündig wurde. Es wäre mal schön wenn der Owner uns das bestätigen könnte, ob das wirklich so gemeint ist oder er evtl. einen Zahlendreher drin hat?

TFTC
Martina

encuentran Recomendación 05. julio 2014, 12:45 Ollowain ha encontrado el geocache

Das letzte mal war ich hier kurz nach fall der Mauer.Bin mit mein Kumpel beim Endurofahren durch Zufall auf den alten Heinkelgelende gelandet.Der NVA-Soldat der aufpassen sollte das keiner den Trupenübungsplatz betritt war froh das er mit Jemanden reden konnte.Er gab uns noch div.Tip`s wo wir nicht fahren sollten,und hat uns viel Spaß gewünscht.Jetzt hab ich nichts mehr wiedererkannt,und das ist gut so.Danke für`s zeigenLachend.

[Volver a la lista de geocache]