Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Eiche auf dem Felsen    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 05. Januar 2024, 19:41 danielz1547 hat den Geocache gefunden

5. Januar 2024  101

Heute Vormittag ging es mit der Freundin zum Alsbacher Schloss und natürlich wurde hier das Logbuch signiert.

Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

Ich platziere meinen Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron - Dankeschön in allen Sprachen

   

gefunden 05. November 2023, 14:09 acul_3 hat den Geocache gefunden

Heute gings zusammen mit Ghostlector und Muggelfreunden auf eine kleine Tour ums Alsbacher Schloss. Dabei mussten wir natürlich auch die Eichen auf den Felsen besuchen.

Beide Logbücher konnten wir aufstöbern und signieren. Alles bestens bei beiden.

Herzlichen Dank an Kilian1997 fürs Legen, Pflegen & Herlocken zu diesem Cache!

Viele Grüße & Happy Caching!
acul_3 vom 🐾Team Chili 🌶️
(Ghostlector, 4C34N & acul_3)

gefunden 05. November 2023, 11:11 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Heute war das Ziel unserer kleinen Wanderung das Alsbacher Schloss. Schon so oft bin ich hier mit dem MTB entlang geflitzt, aber weit vor unserer Geocaching Zeit. Zusammen mit acul_3 machte ich mich hier auf die Suche, um das Logbuch zu signieren.

Vielen Dank 🕶️ für's Herlocken zu diesem Cache.
Ghostlector 🤙🏻

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 18. April 2022 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei einem Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Alles ist in Ordnung. Weiterhin viel Spaß beim Suchen!

kann gesucht werden 11. Juni 2020 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Nachdem von mehreren Findern in den Logs berichtet wurde, dass die Dose kaputt ist, kamen wir heute vorbei, um eine neue Dose zu platzieren. Diese liegt nun am alten Ort und die alte haben wir fachgerecht entsorgt. Zwinkernd

gefunden 14. Mai 2020, 13:30 BjoernG hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2020, 13:29 BjoernG hat den Geocache gefunden


kann gesucht werden 31. Dezember 2019 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Zum Jahresende hat dieser Cache ein neues Logbuch und einen neuen Stift bekommen.

gefunden 05. Oktober 2019 neptune hat den Geocache gefunden

Das verlängerte Wochenende ging so langsam zu Ende und nachdem wir einige Helden unserer Kindheit und den aktuellen Dexter Fall aufklären konnten, wurde auf dem Heimweg noch etwas für die Matrix getan.

Der eigentlich für einen kurzen Halt vorgesehene Parkplatz war gesperrt und so mussten wir improvisieren und in der Nähe kurz das CM abstellen. Die Aufpasser schauten nicht schlecht, als wir wenige Minuten später an denen vorbei in den Wald liefen. Der Weg wird kein leichter sein oder so, denn es wurde der direkte Weg nach oben gewählt. Am GZ erst zu weit unten gesucht und dann mal die Karte angesehen. Ok, mal auf der anderen Seite versuchen und genau dort konnten wir auch den Cache samt Logbuch finden. Fix wurde unser Eintrag hinterlassen und ein "sicherer" aber direkter Weg zurück nach unten genommen.

DfdC und Grüße an Kilian1997, Matty1968, nevs00, hoegy01

.neptune.

---

Wertung zum Zeitpunkt des Fundes: 1.0/3.5

gefunden 17. Mai 2019, 14:49 Riedxela hat den Geocache gefunden

nach der Arbeit habe ich die Eiche besucht. Nachdem der Büroschuh-taugliche Zugang gefunden war, war es ein Spaziergang zur Dose, die ich gleich entdecken konnte.
vielen Dank fürs auslegen, dem Listing auf OC und verstecken sagt Riedxela.

kann gesucht werden 30. März 2019 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Während einer Wartungsrunde kamen wir hier vorbei. Die Dose lag unten am Felsen. Gut, dass wir hier vorbeigekommen sind. Nun ist die Dose wieder an ihrem richtigen Versteck.

nicht gefunden 29. September 2018, 11:10 minti hat den Geocache nicht gefunden

Evtl. nach Sturm und kleinerem Hangrutsch nicht mehr dort, wo er Mal war?

gefunden 24. April 2018 Barfly hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit cachertier90 entlang des Burgensteig von Eberstadt nach Auerbach.
Auf dem Weg konnten wir noch die Tradis "Langenberg", "Zehn-Wege-Cache 😉", "Burgruine Tannenberg", "Lauschiges Plätzchen für Weitblicker", "simply irisistible"und "Die Eiche auf dem Felsen" finden.
Danke an alle Owner für die schöne Dosen auf unserer Tour!

Lg Barfly

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2018, 16:30 DieGessers hat den Geocache gefunden

Da waren wir heute die zweiten...

Danke fürs verstecken...DieGessers Lächelnd

gefunden 02. Juli 2017, 13:02 Fesutole hat den Geocache gefunden

Nachlegen, da ursprünglich nur bei Geocaching.com geloggt:
Heute Abend ohne Probleme gefunden und geloggt.
DfdC!

kann gesucht werden 18. Juni 2017, 11:15 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Dank einer Info von stfnschltr wusste ich, dass die Dose nicht im eigentlichen Versteck lag. So konnte ich die Dose heute wieder ins richtige Versteck legen. Leider befanden sich keine Tauschgegenstände mehr in der Dose. Ich habe wieder ein paar hineingelegt, bitte tauscht fair.

gefunden 16. Oktober 2016 Miesegreet hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Kletterei bei sonnigem Herbstwetter.

Danke

Miesegreet

gefunden 04. Juni 2016 Xulpheia hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2016, 15:00 Kanubapower hat den Geocache gefunden

Heute gefunden !

gefunden 01. September 2015, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich beim Wandern in den Alpen in den vergangenen zwei Wochen potenziell gefährlichere Plätze besucht habe, kam mir, als ich so zum Loggen auf einer Wurzel oberhalb des Verstecks saß, das Wortspiel "Die Leiche unter dem Felsen" in den Sinn. Aber zum Glück konnte ich unfallfrei die Dose bergen und nach dem Loggen wieder verstecken[;)].

Danke für den Cache und viele Grüße an Kilian1997!

TrashyHonc

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 22. August 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Nach dem wir zusammen mit AM-OR unsere Waldrunde beendet hatten wollten wir diesen natürlich auch noch besuchen. Vom Tretbecken ging´s den Steilen Hang hinauf. Oben angekommen konnten wir ihn recht schnell finden und loggen.

TFTC

[:)]#1352

gefunden 22. August 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AM-OR und Wo+Na hier vorbei gekommen und nach etwas suchen konnten wir uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

gefunden 22. August 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dani 1 und Wo+Na sind wir hier vorbei gekommen und nach kurzer suche hatten wir die Dose auch in den Händen und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

kann gesucht werden 25. Mai 2015 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Mit einer großen Gruppe haben wir den Cache gewartet. Wir haben eine neue Box versteckt...


 Lachend Viel Spaß beim Suchen! Lachend

momentan nicht verfügbar 26. April 2015, 21:00 Kilian1997 hat den Geocache deaktiviert

Da habe ich doch den Cache nur auf geocaching.com deaktiviert und nicht auf opencaching! Normalerweise achte ich doch immer genau darauf, beide Listings aktuell zu halten... ReingefallenÜberrascht Ich werde den Cache Ende Mai warten und entschuldige mich... Weinend

Hinweis 26. April 2015, 17:55 Joe Clever hat eine Bemerkung geschrieben

Zerfetztes Logbuch auf dem Weg zum verteilt gefunden und da der Cache auch nicht gefunden wurde, bitte einmal nach schauen

gefunden 09. Januar 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich hatte bisher nur ein Konto auf Geocaching.com, jetzt logge ich ein paar Caches nach. Diese Eiche auf dem Felsen konnte gut und ohne Verletzungen finden.

Viele Grüße

gefunden 29. Oktober 2014 Saarfuchs hat den Geocache gefunden

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Leider war die Dose nicht mehr dort, wo sie eigentlich sein sollte - freundlicherweise hat mir der Owner dann die Logerlaubnis zum Fotolog erteilt!

Um 16:12:00 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Interessierst Du dich für Mysteries? Dann wirf' doch mal einen Blick auf meine [url=http://www.saarfuchs.com/mysteryhilfen/mysteryhilfen-meine-grosse-linkliste]Mysteryhilfen-Linkliste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4778 und ich habe meinen [url=http://www.amazon.de/gp/product/B00HRTUPWA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00HRTUPWA&linkCode=as2&tag=saaontou-21&linkId=6O7OUPQ35CPQBNUC]Monterra[/url] benutzt um ihn zu finden...

gefunden 18. Mai 2014 SandalTolk hat den Geocache gefunden

das war eine schöne kleine Klettertour. Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. April 2014 Nick Nase hat den Geocache gefunden

24. April 2014 15:15
#376
Nach einer kleinen Klettereinlage konnte das Logbuch beschrieben werden.
Out TB
... TFTC...............
.... Nick Nase ....

gefunden 04. Mai 2013 itschi01 hat den Geocache gefunden

Bereits unter GC gefundenN. Trotzdem danke fürs verstecken.

gefunden 11. März 2013 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 10. Januar 2013 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Auf einem netten Nachmittagsspaziergang gefunden.

TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 07. August 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf einem großen Hundespaziergang von Zwingenberg und zurück gut gefunden. Leider konnten wir Eure anderen zwei Caches nicht finden.icon_smile_sad.gif
Grüße aus der Nachbarschaft
lizard08 + Sancho

[Zurück zum Geocache]