Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Eiche auf dem Felsen 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 18. Juni 2017, 11:30 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Heute kam ich endlich dazu auch hier vorbeizuschauen. Ich habe die alte Seifenblasendose entfernt, sodass jetzt nur noch der Petling vor Ort ist.

kann gesucht werden 05. Januar 2017, 15:00 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Vor drei Tagen sind wir hier zufällig vorbei gekommen und haben unseren eigenen Cache nicht mehr gefunden. Stirnrunzelnd Da es dort schon dunkel war, beschlossen wir noch mal wieder zu kommen, da wir uns nicht sicher waren, ob hier wirklich keine Dose mehr ist. Heute suchten wir wieder einige Minuten, doch die Dose blieb verborgen. Deshalb haben wir einen neuen kleinen Petling versteckt.

Sollte jemand die alte Dose finden (Seifenblasen) statt des Petlings, bitte in den Log schreiben oder mich kontaktieren, damit ich dann die alte Dose entfernen kann und kein Geomüll mehr rumliegt.

Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 22. August 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Heute Stand zusammen mit AM-OR eine Milibokus Cache-Runde an. Vom Schloß aus ging´s dann los hoch runter und wieder hoch.... und das mit dem Kinderwagen[:D]
Nach einer kleinen Klettereinlage konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

TFTC

[:)]#1350

gefunden 22. August 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit AM-OR und Wo+Na hier vorbei gekommen und nach etwas suchen konnten wir uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

gefunden 22. August 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Dani 1 und Wo+Na sind wir hier vorbei gekommen und nach kurzer suche hatten wir die Dose auch in den Händen und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

TFTC  :D

gefunden 07. Juni 2015 melkorka hat den Geocache gefunden

Mit Steinschlag und den Hunden haben wir eine schöne kleine Runde gedreht und kamen auch hier vorbei. Es war gar nicht so einfach zu loggen, weil von beiden Seiten ständig MTB-Muggels vorbeikamen. Aber letztendlich gab es doch noch einen ruhigen Moment.
Danke fürs Verstecken.

LG, melkorka

Hinweis 25. Mai 2015 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

In einer großen Gruppe sind wir hier vorbeigelaufen und haben geschaut, ob alles in Ordnung ist. Dem Cache geht es bestens und das Logbuch ist trocken, ein Lob an die letzten Finder! Lachend


Viel Spaß beim Suchen!

gefunden 02. Mai 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des "15 Years! Alsbach, Germany"-Events in Alsbach wollte ich noch etwas die Gegend erkunden, schließlich komme ich nicht allzu oft in diese Ecke.
Vor Ort traf ich dabei auf das Team "swe-den609 " (nochmals viele Grüße von dieser Stelle), die bereits am Suchen waren. Zusammen wurden wir dann fündig und konnten uns im Logbuch eintragen.
Danke für's Herlocken!

gefunden 26. April 2015, 17:22 Joe Clever hat den Geocache gefunden

Das hat Spaß gemacht ^^

gefunden 14. Februar 2015 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Heute mit laubi.na im X-ten Anlauf gefunden.

TFTC
Zecken-Sammler

gefunden 09. Januar 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich hatte bisher nur ein Konto auf Geocaching.com, jetzt logge ich ein paar Caches nach. Auch die zweite Eiche konnte gut gefunden werden.

Viele Grüße

kann gesucht werden 31. Oktober 2014, 12:00 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Auf einer Wartungsrunde habe ich die Dose in einem falschen Vaersteck gefunden. Ich habe sie wieder in das richtige gelegt. Es gibt jetzt einen Hint da es etwas Schwieriger ist als zuvor.

gefunden 11. März 2013 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Jau, da war ich schon mal: 11. März 2013


Nur mit den Koordinaten auf einem alten Zettel
und ohne vorher das GC-Listing zu lesen,
dauerte der Spaß deutlich länger.^^

gefunden 22. August 2012 lizard08 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf heute mit vereinten Kräften gefunden. Vor Ort sind wir auf die "Kaiserin" getroffen und mit echter Teamwork gelang der Eintrag ins Logbuch. Danke für die Hilfe, schön , dass wir uns getroffen haben.
Grüße aus der Nachbarschaft
lizard08 + Sancho

[Zurück zum Geocache]