Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Touri    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2017, 21:08 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute wollte wir mal Herrn Kohlhases Spuren folgen. Hier war unser Einstieg und Endpunkt. Nachdem ich mir die Infos für den Earthcache geholt hatte, trug ich mich natürlich in das Logbuch dieser schön versteckten Dose ein. Obwohl sich der Owner wohl bereits vor 2 Jahren von OC verabschiedet hat, ist bei dem Cache alles tippitoppi.

Valar.Morghulis
26. Mai 2017 # 557

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöner PlatzSchöner Platz

gefunden 18. März 2017, 17:00 Rikay hat den Geocache gefunden

Manchmal hilft auch Kommissar Zufall beim finden eines caches. So wie heute. Danke für das legen.

Rikay

gefunden 02. September 2016, 15:46 matcher84 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juli 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Nach der Muldenpaddeltour mit Kuno wurde wier noch unsre "Tagesdose" geloggt - Danke !

gefunden 25. Juli 2016, 15:58 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Als wir unsere zweitägige Paddeltour von Eilenburg zur Alaunwerk-Kiesbank vollendet und das Auto nach Düben nachgeholt hatten, fiel uns auf: wir haben hier noch gar keinen Cache geloggt.
Also hier noch mal schnell rechts rangefahren und um die Ecke gegriffen.
Um den Cache zu bergen haben wir ganz schön rumgemährt ... um dann hinterher zu bemerken, dass dafür eine kleine Hilfsvorrichtung vorgesehen wurde ;-)
Danke für den schönen Cache !

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2016 trassolix hat den Geocache gefunden

Oft sind wir hier vorbei gefahren immer in Gedanken an diesen Cache. Heute war es nun soweit, nach dem Besuch des Kräutermarktes bin ich hier mehrfach rum geschlichen und kurz vor dem Aufgeben, etwas abseits meiner Zielkoordinaten fiel mir doch noch ein Detail auf. Das raus fummeln dauerte dann doch ein Weilchen, denn auch der noch geholte Magnetheber war kein geeignetes Hilfsmittel. Da doch nicht magnetisch wie erst angenommen. Vielleicht wäre ein kurzes Drahtstück günstig damit man das Döschen besser greifen kann.

Dennoch ein schön gemachtes Versteck und Danke für den Cache

trassolix

gefunden Empfohlen 28. Februar 2016, 17:00 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem Cache "in der Nähe" sind wir mit C:Geo auf diesen "OC Only" Cache aufmerksam geworden. Seit über einem Jahr nicht mehr gefunden. Ob er überhaupt noch liegt? Natürlich liegt er noch! Und er wird wahrscheinlich auch noch sehr lang liegen, denn die Installation ist sehr vorbildlich und vor Muggle sehr sicher. Der erfahrene Geocacher aber hat seine wahre Freude. 
Vielen Dank fürs Auslegen, fürs OC Only labeln und allen Touristen von Bad Düben wünschen wir einen schönen Aufenthalt.

 

Viele Grüße von Wolkenreich aus Leipzig. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Eulili wartet geduldig, während wir den Cache loggen .. Eulili wartet geduldig, während wir den Cache loggen ..

gefunden 29. September 2014, 16:25 Ziegenpeter29 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute versucht zu finden - und auch gefunden. Gelungenes Versteck, wie ich finde. Da hier noch kein Logeintrag war, dachte ich, diesen zuerst gefunden zu haben. Jedoch steht mein Eintrag im Logbuch als Zweiter, da schon vor mir ein Anderer seinen Log vermerkte, welcher hier nicht zu finden ist - ?

Danke für's Herführen und für das Versteck.

[Zurück zum Geocache]