Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf St. Peter I.    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 3x

trouvé 17. avril 2022, 14:54 Löwenmäulchen trouvé la géocache

Bei herrlichem Wetter konnten wir heute unseren Osterspaziergang oberhalb von St. Peter machen. Wir hatten traumhafte Ausblicke auf den (noch) verschneiten Feldberg und manchmal auch zu den Vogesen. Der Cache war dann gut zu finden. Vielen Dank!

trouvé 25. juin 2020, 12:10 Oldjames trouvé la géocache

Eine Weißtanne war schnell gefunden. Und meine Tochter sah auch gleich, dass es die richtige war. Denn die Tarnung zeigt Alterungsspuren. Auch das feuchte Logbuch müsste getrocknet oder ersetzt werden.

disponible 21. juillet 2019 Kilian1997 a maintenu la géocache

Nach dem DNF haben wir hier mal wieder vorbeigeschaut, ob noch alles in Ordnung ist. Die Dose ist noch da und wartet auf den nächsten Finder. Lächelnd

Die Versteckposition haben wir gleich gelassen, trotzdem ist die Dose jetzt vielleicht etwas besser zu sehen.

pas trouvé 11. juillet 2019, 12:30 Ihmchen n'a pas trouvé le géoacache

2x gesucht, 0x gefunden - schadeStirnrunzelnd

disponible 24. avril 2019 Kilian1997 a maintenu la géocache

Beim aktuellen Versteck wurde etwas verändert, deshalb musste die Position geringfügig verändert werden.

trouvé 25. juillet 2018 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Auf der heutigen Tour, gemeinsam mit DreamTeam-EM, wurde diese Dose besucht, war schnell gelüftet und das Logbuch signiert 😀 😀 😀 .

T4TC an Kilian1997, geomaddin17, nevs00 für das Hegen und Pflegen des Caches und sym-badische Grüßle.

Joogy

- - - - - - - - - - - - - -

CIRCLE OF FAIRNESS - FRIENDSHIP & RESPECT
SBHNJ5

trouvé 07. mai 2018, 09:39 Burggeist trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf als ersten Geocache einer 25 km langen sehr schönen Wanderung gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

disponible 13. avril 2018, 17:10 Kilian1997 a maintenu la géocache

Nach dem Hinweis auf geocaching.com, dass das Logbuch feucht ist, habe ich mich heute aufgemacht, um das Logbuch auszutauschen. Doch das Logbuch ist noch trocken. Man sieht zwar, dass es wahrscheinlich mal leicht feucht gewesen ist, da die Schrift leicht verlaufen ist. Doch jetzt ist es trocken, deshalb habe ich es nicht ausgetauscht.

Les images pour ce log :
Der Feldberg hat noch SchneeDer Feldberg hat noch Schnee

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 17. septembre 2017, 20:15 Kilian1997 a écrit une note

Heute war ich während eines Spaziergangs vor Ort. Dabei habe ich mich entschieden den Hinweis zu präzisieren und die D-Wertung einen halben Stern hochzusetzen, was ich nun umgesetzt habe.

pas trouvé 13. septembre 2017 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Zwischen der erwähnten Bank und der Koordinate liegen gut 25 bis 30 m. Da finde ich die Formulierung eigenartig.
Je länger man im dichten Nadelwald herumirrt um so mehr Stellen findet man, wo der Cache sein könnte. Jedoch konnte auch ich trotz intensiver Suche in und an den Bäumen und Baumstümpfen nichts finden.
Falls der Geocache noch da ist wäre ein Spoilerbild bestimmt hilfreich. Vielleicht sollte hier der Eigentümer mal das Vorhandensein der Dose und die Koordinate gemeinsam prüfen.
Burggeist

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 12. septembre 2017, 19:00 Kilian1997 a écrit une note

Heute war ich vor Ort, um nach dem letzten DNF nachzuschauen, ob die Dose noch da ist. Sie ist noch da und wurde seit der Wartung noch nicht gefunden. Stirnrunzelnd Deshalb noch etwas Werbung für diesen Cache, vielleicht wird er dann immerhin im Jahr 2017 einmal gefunden: Der Cache ist nicht einfach, aber lässt sich trotzdem mit etwas Geduld finden. Das neue Versteck seit 22.04.2017 ist einfacher. Ein Versteck dieser Art gibt es öfter und dabei wird sonst auch ungefähr diese D-Wertung angegeben.

Les images pour ce log :
Blick auf St. PeterBlick auf St. Peter
Blick ins RheintalBlick ins Rheintal

pas trouvé 08. juin 2017, 13:30 Ozelot n'a pas trouvé le géoacache

Viel Aufwand - vergebens. Landschaft schönWeinend

disponible 22. avril 2017, 18:30 Kilian1997 a maintenu la géocache

Heute haben wir endlich wieder eine neue Dose versteckt. Statt des Nanos ist es nun ein Petling. Die Position hat sich nur geringfügig verändert, sodass sich eine Anpassung der Koordinaten nicht lohnt, denn die GPS-Geräte sind nicht zentimetergenau. Der Cache ist etwas einfacher geworden - bleibt aber trotzdem knifflig. Bitte geht mit der Dose vorsichtig um!

temporairement non disponible 19. décembre 2016, 16:05 Kilian1997 a désactivé la géocache

Nach dem Log von Lovefee auf geocaching.com hat sich geomaddin17 die Stelle angeschaut. Das Versteck ist tatsächlich nicht mehr so wie es sein soll. Deshalb erstmal Pause, bis wir einen Ersatz haben.

Note 19. avril 2015, 19:30 Kilian1997 a écrit une note

Zusammen mit geomaddin17 habe ich am Abend noch nach diesem Cache geschaut. Die letzten Finder (ist jetzt aber auch lange her...) haben den Cache in gutem Zustand zurückgelassen! Alles war noch so wie es sein soll. Lachend So macht das als Owner Spaß.

disponible 23. juin 2014, 16:15 Kilian1997 a maintenu la géocache

Heute kam ich hier vorbei und habe das Logbuch gewechselt und die Dose getrocknet. Bitte immer gut schließen!!!

temporairement non disponible 07. juin 2014, 15:00 Kilian1997 a désactivé la géocache

Das Logbuch ist nass und voll! Stirnrunzelnd

  Coordonnées :  N 48° 01.770' E 008° 02.819'

trouvé 25. novembre 2013 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

Nach dem Ausflug zu Blick auf St. Peter II. ging es noch zu diesem Cache mit toller Aussicht!

Hier suchte ich nicht lange, denn etwas fiel mir sofort auf! Und so konnte ich mich als erster im neuen und schon wieder sehr feuchten Logbuch verewigen.
Auch schien der Frost dem Kleber um den Nano zugesetzt zu haben, jedenfalls war dieser nicht mehr fest in seinem "Häuschen"!

Danke fürs herführen und den Cache.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4980)
DDF

Les images pour ce log :
Toller Ausblick auf den verschneiten SchwarzwaldToller Ausblick auf den verschneiten Schwarzwald

[Retour à la géocache]