Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf St. Peter II.    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 02. Juni 2017, 19:30 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem FTF auf geocaching.com bin ich noch hier vorbeigefahren, um zu schauen, ob ich die Dose wieder zurück zum eigentlichen Versteck legen kann. Der Holzstapel ist aber immer noch da also bleibt sie erstmal dort wo sie ist. Immerhin ist sie trocken und kann gut gefunden werden! Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumenprachtBlumenpracht

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.700' E 008° 03.562', verlegt um 16 Meter

Hinweis 22. April 2017, 18:40 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem wir Blick auf St. Peter I. gewartet haben, wollten wir auch bei dieser Dose nachschauen, ob noch alles in Ordnung ist. Vor dem Versteck ist zur Zeit ein riesiger Holzstapel, sodass wir die Dose nur noch gerade so erreichen konnten. Stirnrunzelnd Wir haben die Dose nun temporär anders versteckt bis der Holzstapel weg ist...

kann gesucht werden 05. September 2016, 10:25 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Durch den Log von gonzooo auf geocaching.com wusste ich, dass ich hier mal nachschauen muss. Heute morgen hatte ich endlich Zeit und schaute mir die Dose an. So schlimm wie ich es mir vorgestellt hatte war es dann doch nicht, aber ich habe trotzdem eine neue Dose mit neuem Logbuch versteckt. Die alte Dose wird zu Hause einer gründlichen Reinigung unterzogen, bevor sie wieder irgendwo und irgendwann zum Einsatz kommt. Die neue Dose ist etwas größer - nun ist es eine 350ml L&L statt 180ml.

Viel Spaß beim Suchen!

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.695' E 008° 03.551', verlegt um 7 Meter

Hinweis 19. April 2015, 19:50 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Mit geomaddin17 bin ich am Abend noch hier hin, um diesen Cache zu warten. Leider ist die Tarnung kaputt... Weinend Deshalb gibt es jetzt ein temporäres Versteck ganz in der Nähe...

Alte Koordinaten: N 48° 01.691 E 008° 03.549


Neue Koordinaten: N 48° 01.695 E 008° 03.551

  Neue Koordinaten:  N 48° 01.691' E 008° 03.549', verlegt um 29 Meter

kann gesucht werden 15. Oktober 2014, 17:20 Kilian1997 hat den Geocache gewartet

Hier geht es nun mit einer neuen Dose und veränderten Koordinaten weiter. Es ist nicht mehr ein Nano, sondern eine kleine Small. Ich musste die Koordinaten verändern, da an der alten Stelle die Dose mehrmals verschwunden ist. Viele würden jetzt einen reloaded daraus machen, aber ich mag es, wenn ein Listing lange übersteht. Lachend Hier nochmal eine Übersicht der Änderungen:

- D-Wertung von 3 auf 2 runtergesetzt
- Dosengröße von Micro/Nano auf Small verändert
- Listing erneuert
- Hinweis hinzugefügt

Viel Spaß beim Suchen!



Hier das Original Listing:

Nachdem wir unseren Cache Blick auf Alsbach (inzwischen leider archiviert), etwa 200 km von hier entfernt veröffentlich haben, wollten wir auch einen Cache Blick auf St. Peter machen.

Dieser Cache hat noch einen Partnercache: Blick auf St. Peter I.

Dieser Cache ist ein Nano.



Von diesem Cache hat man eine gute Aussicht auf St. Peter und die Umgebung. Beim Cache ist eine Bank, bei der man gemütlich loggen kann. Der Cache eignet sich gut als Pause bei einer Wanderung.

Bitte die Dose wieder gut schließen.

Viel Spaß beim Suchen!

Wichtiger Hinweis für alle FTF-Jäger: Der Cache ist schon seit einiger Zeit auf geocaching.com veröffentlicht, es gibt also keinen FTF, STF und TTF mehr zu holen! (siehe http://coord.info/GC4MVWT)

momentan nicht verfügbar 06. Oktober 2014, 15:20 Kilian1997 hat den Geocache deaktiviert

Und da ist die Dose schon wieder weg... Stirnrunzelnd Stirnrunzelnd Stirnrunzelnd Dem letzten Finder nach war sie noch vor Ort, doch inzwischen scheint sie weg zu sein. Ich werde jetzt in der Nähe eine neue und auch größere Dose verstecken.

Hinweis 26. September 2014 Kilian1997 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie mir Govanna1 in einer Mail geschrieben hat, ist die Dose zurzeit wohl nicht in seinem eigentlichen Versteck. Da es schon mehrmals passiert ist vermute ich, dass ein Tier die Dose wegträgt. Sie müsste also weiterhin auffindbar sein, aber nicht im richtigen Versteck, sondern irgendwo auf dem Boden. In ein paar Tagen werde ich vorbeischauen...

gefunden 29. Mai 2014, 12:00 Oldjames hat den Geocache gefunden

Eine Symbiose von Tarnung und Döschen, das war für mich etwas Neues. Eine tolle Idee. Danke!

gefunden 25. November 2013 molchebaer hat den Geocache gefunden

Here We Go!

Heute ging es auf dem Heimweg noch hier in St. Peter vorbei.
Aufgrund des Vorlogs war ich mir zwar nicht sicher, ob ich fündig würde, aber ich dachte mir: Give it a try!

Am Nullpunkt angekommen vermisste ich erst einmal die im Listing erwähnte Bank!
Dann hatten wir mittlerweile eine geschlossene Schneedecke!
Auch mag ich eigentlich keine Nanos im Wald...

...doch wie es der Zufall wollte grub ich an der richtigen Stelle und fand etwas mir doch sehr bekanntes! JUHU! So konnte ich mich auch im sehr nassen Logbuch verewigen, ehe es in Richtung "Blick auf St. Peter I." ging.

Danke fürs Herführen und den Cache.

"TFTC" und Gruß aus dem Dreisamtal
molchebaer (#4979)
DDF

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 01.702' E 008° 03.566'

[Zurück zum Geocache]