Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Back to the Roots!    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2016, 15:17 mandy_lahedo hat den Geocache gefunden

Erst sind wir in die komplett falsche Richtung gelaufen (obwohl wir hier wohnen und uns auskennen), bis wir das Schild mit dem Hinweis endlich gefunden hatten. Dann ging es hintereinander weg und die Dose war schnell geborgen.

TFTC mandy_lahedo und Muggle-Freundin mit ihrem Hund :D

gefunden 06. April 2015, 18:22 echtma hat den Geocache gefunden

OC-Log zum Cache.
DfdC!

gefunden 04. Januar 2015 k45m hat den Geocache gefunden

Mit Strusifusi ging es heute hier her um diesen seltenen Cache-Typen zu absolvieren.
Dank guter Wegbeschreibung waren auch alle Stationen gut zu finden und wir konnten Bekanntschaften mit zwei ganz verschiedenen Anwohnern machen.

Gleich nach dem Tal, den Berg hinauf, wohnt ein wohl garstiger Anwohner, der sich an Strusis freilaufendem Mutschekuhhund gestört hatte. Gut, da hat er recht. Also Hund angeleint und die Beschimpfungen ignoriert.

Am Final wurde ich auf einmal von einem freundlichen Anwohner ertappt, der sich schon über das Objekt gewundert hatte. Hier kam ich nicht drumherum das Spiel zu erklären. Das ganze war ihm wohl nicht unbekannt und er zeigte dafür Verständnis.

Danke für die kurze Runde und diesen Old-School-Cache.

Für den Bonus war es schon zu dunkel, hier muss ich wohl nochmal wieder kommen.

gefunden 04. Januar 2015, 19:31 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem maennl k45m, meinem minicacher uuunnnddd meinem muhtschekuhhund hat es uns heut zu diesem letterbox gelockt :)

Die stationen waren alle gut zu finden...nur bei c mussten wir erstmal ueberlegen was der flint 74 hier wohl genau meint

Was sich dann aber fast von selbst beantwortet hat :)
Am final haben meine 2maenner dann teamwork gemacht...

Da das final sich von meinem minicacher nicht so recht oeffnen lassen wollte...fragte er k45m um hilfe :)

Danke fuer den letterbox....

[Zurück zum Geocache]