Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Back to the Roots!    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 02. diciembre 2023 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC54ETB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die fehlende Station H erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. marzo 2021, 05:53 KaLi_601 ha encontrado el geocache

Vor knapp einem Jahr schieben wir den Owner an, da das eine Straßenschild nicht vorhanden ist. Aber es rührte sich nix. Für uns war dann aus den Augen, aus dem Sinn.

Heute schauten wir, was in der Homezone noch brach liegt und da kamen wir wieder auf diese Letterbox (die ja auch keine ist) und stellten fest, das liebe Cachefreunde den vor kurzem geloggt hatten. Somit dauerte es auch nicht lange und die Koordinaten des Finals waren auch bei uns.

Alle diejenigen, die zukünftig hier vergeblich suchen: schreibt uns an, wir geben gerne einen Tipp, wie ihr zum Erfolg kommt.

Danke fürs legen, [hegen und pflegen] sagt Kai von KaLi_601

Nota 03. mayo 2020, 06:32 flint74 han escrito una nota

Heut hab ich es endlich mal geschafft hier nach dem Rechten zu sehn.
Die fehlende Station ist erneuert. Das Logbuch auch. Nur weis ich nicht, wer den Stempel mitgenommen hat.
Die Dose ist jedenfalls auf dem geplanten Weg wieder auffindbar.
Gruß Kay

encuentran 10. noviembre 2019 Raubritter ha encontrado el geocache

Mit meinem geliebten Binchen ging es heute früh auf Tour in die Sächsische Schweiz zum Lampertstein und zu so manchen sehr interessanten Caches.

Dieser hier war dabei unser erstes Döschen und war fest geplant. Deshalb hatten wir uns auch gut vorbereitet (Dankeschön) und konnten hier erfolgreich loggen.

Für das Legen deines Caches "Back to the Roots" und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner flint74 !
Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

Dies war mein Cache Nummer 9591 !

https://coord.info/GC54ETB

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
😍/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛°
/▌*˛˚ ❣️ Danke sagt Raubritter ❣️
/ \ ˚. ★ ˛ ˚♥♥ ✰。˚ ˚ღ。 ˛˚•°.☆

encuentran 18. septiembre 2019, 09:46 wienja ha encontrado el geocache

Heute ging es bei herbstlichen Temperaturen zum Wandern nach Bielatal.
Die Letterbox sollte bei dieser Gelegenheit auch besucht werden und da es hier unterwegs ein paar Probleme gibt, habe ich mir von einem Vorfinder ein paar Infos besorgt.
Ich drehte eine schöne Runde und im Anschluss habe ich mich im Logbuch eingetragen.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

encuentran 10. mayo 2018, 16:12 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diese Dose aufspüren.
Die Werte waren alle gut zu ermitteln, außer an der fehlenden letzten Station. Dort konnten wir mit der restlichen Info und etwas Cacherinstinkt doch noch zum Final vordringen und unsere Anwesenheit dokumentieren.
Vielen Dank an den Owner für diesen recht schönen Cache, den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

encuentran 01. agosto 2016, 15:17 mandy_lahedo ha encontrado el geocache

Erst sind wir in die komplett falsche Richtung gelaufen (obwohl wir hier wohnen und uns auskennen), bis wir das Schild mit dem Hinweis endlich gefunden hatten. Dann ging es hintereinander weg und die Dose war schnell geborgen.

TFTC mandy_lahedo und Muggle-Freundin mit ihrem Hund :D

encuentran 09. abril 2016 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Heute ging es mal wieder in trauter Runde als Dream~Team (arianer, room 6675, Cachewürmer, 2Highmountains und Spaziergang 1986) zur Dosen Suche nach Pirna und Umgebung. Hauptaugenmerk lag allerdings auf den Fehrmann Caches in der Sächsischen Schweiz. Aber wer zeitig genug da ist, kann auch noch andere hübsche Caches besuchen. [:)] Deshalb sagen wir allen Ownern danke fürs Verstecken, zeigen der hübschen Plätze und eure Arbeit mit den Dosen.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

encuentran 06. abril 2015, 18:22 echtma ha encontrado el geocache

OC-Log zum Cache.
DfdC!

encuentran 15. marzo 2015 Sachsenbaer ha encontrado el geocache

Heute unternahmen wir einen kleinen Sonntagsausflug mit Herrn Jentzschi.
Auf dieser kleinen Runde durch den Ort konnten wir alles Erforderliche gut finden und richtig deuten. So arbeiteten wir uns erfolgreich bis zur Letterbox und konnten uns im Logbuch eintragen, sowie den Stempel in unser Büchlein drücken.

encuentran 04. enero 2015 k45m ha encontrado el geocache

Mit Strusifusi ging es heute hier her um diesen seltenen Cache-Typen zu absolvieren.
Dank guter Wegbeschreibung waren auch alle Stationen gut zu finden und wir konnten Bekanntschaften mit zwei ganz verschiedenen Anwohnern machen.

Gleich nach dem Tal, den Berg hinauf, wohnt ein wohl garstiger Anwohner, der sich an Strusis freilaufendem Mutschekuhhund gestört hatte. Gut, da hat er recht. Also Hund angeleint und die Beschimpfungen ignoriert.

Am Final wurde ich auf einmal von einem freundlichen Anwohner ertappt, der sich schon über das Objekt gewundert hatte. Hier kam ich nicht drumherum das Spiel zu erklären. Das ganze war ihm wohl nicht unbekannt und er zeigte dafür Verständnis.

Danke für die kurze Runde und diesen Old-School-Cache.

Für den Bonus war es schon zu dunkel, hier muss ich wohl nochmal wieder kommen.

encuentran 04. enero 2015, 19:31 Strusifusi ha encontrado el geocache

Zusammen mit meinem maennl k45m, meinem minicacher uuunnnddd meinem muhtschekuhhund hat es uns heut zu diesem letterbox gelockt :)

Die stationen waren alle gut zu finden...nur bei c mussten wir erstmal ueberlegen was der flint 74 hier wohl genau meint

Was sich dann aber fast von selbst beantwortet hat :)
Am final haben meine 2maenner dann teamwork gemacht...

Da das final sich von meinem minicacher nicht so recht oeffnen lassen wollte...fragte er k45m um hilfe :)

Danke fuer den letterbox....

encuentran 14. agosto 2014, 10:30 Juergen-87 ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Crostau ging es heute auf eine Cache-Runde ins Bielatal.
Eine Letterbox ist ja im August Pflicht und so freuten wir uns auf die kleine Runde durch den Ort. Dabei waren alle Stationen gut zu lösen und wir kamen ohne Probleme voran. Es war schön, mal einen Cache ohne Koordinaten zu suchen.
Am Ziel angekommen erwartete uns eine schöne Cachebehausung und wir konnten ungestört loggen.
Vielen Dank für den tollen Rundgang. Dafür gibt es einen Favo!

[Volver a la lista de geocache]