Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Bierkeller    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gesperrt 08. Februar 2015 rasmus_rotbart hat den Geocache gesperrt

Die Dose ist vermutlich verschwunden, ich hoffe bald für Ersatz sorgen zu können. Solange ist jier erstmal Pause.

nicht gefunden 18. Januar 2015, 16:00 LimpingTom hat den Geocache nicht gefunden

Sorry, hab mich sogar trotz Matschepampe halb ins Gewölbe gedreht und - nix gefunden, wie auch der Rest unserer Truppe (Old-and-Grey und ihr Garminholder, sowie mein Cachewoman). War unser Blick vernebelt? Trotzdem:

Danke fürs Herführen LimpingTom

gefunden 07. November 2013 Seekers98 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit einer Freundin spazieren war, wollte ich mir's gerade auf dem Sofa gemütlich machen, da kam Herr Seekers nach Hause und hatte die blendende Idee, noch zum Bierkeller zu laufen. Prima, hab mich ja schon lange nicht mehr bewegt. Freundin unterwegs gleich noch mal eingesammelt und zum Keller weitermarschiert. Dort angekommen war es schon ziemlich dämmrig, da ist eine Taschenlampe für 3 nicht gerade viel. Dank dem guten Hint dann doch gefunden.
Fass um Fass war damals auch einer unserer ersten Caches. Schön dass wir endlich mal wieder von zu Hause aus zu Fuß cachen konnten.
Vielen Dank für die gut versteckte Dose und Grüße an Herrn Seekers Fashion Twin ;-)

gefunden 06. November 2013 Penthesilea hat den Geocache gefunden

Nachtrag bei Opencaching:

 

Endlich, drei Tage nach dem Publish, kamen wir dazu, das grüne Viereck auf der Landkarte in ein rundes, gelbes Smiley zu verwandeln. Ganz einfach war es nicht, aber zum Glück waren wir ja schon vorgewarnt, dass man sich hier nicht zu 100% auf die Koordinaten verlassen kann. Hat sich vielleicht Rasmus' Gerät zu lange im Bierkeller aufgehalten?
Aber durch das lange Suchen haben wir jetzt dieses Areal recht gut kennengelernt. Wirklich ein interessanter kleiner Lostplace. Vor dem Versteck standen wir mehrmals, bis wir endlich den richtigen Adlerblick hatten und entdeckten, worauf es ankam.
Vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken sagt
das Team mit dem Drachen.

[Zurück zum Geocache]