Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserturm Ummenhofen (Auf ein neues)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Juli 2016, 16:01 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wandertour von der Bühlerquelle bis zur Mündung (Etappe 2) haben wir am Wasserturm Rast gemacht. Wirklich ein nettes Plätzle mit einem schön angelegten Gärtle. Während unserer Pause kurz gerechnet und die neuen Daten ins Wandernavi eingegeben. Los gings und  schnell gefunden.

Ein herzliches Dankeschön für das originelle Versteck vom

Jakobs-Pilger mit Wanderfreund Dietmar

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2016 aukue hat den Geocache gefunden

Am Wasserturm war ich ganz verwundert - den hat wohl jemand in sein privates Gärtchen integriert - gemähter Rasen, Dekokugeln...

 

Schnell die Zahlen abgelesen, fix gerechnet - und ab zum Final. Hiiieeer??? Hmm - das kann doch nur irgendwo dort sein...

Und dann sah der scharfe Cacherblick auch schon etwas Verdächtiges - Punktlandung, freu!

 

Gruß aukue

kann gesucht werden 09. April 2015 STM-Stivi hat den Geocache gewartet

Neue Location wurde gefunden und eine neue Dose wurde gebastelt. Es kann endlich weiter gehen.

momentan nicht verfügbar 02. November 2014 STM-Stivi hat den Geocache deaktiviert

Bei der Kontrolle fehlte leider die Dose am Final. Muss mir ein neues Versteck suchen. Solange ist Pause.

gefunden 20. Juni 2014, 10:00 Kooli hat den Geocache gefunden

Unser ERSTER Cache!

Nach kurzer Suche gefunden!

TFTC!!!!

[Zurück zum Geocache]