Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heldenhafte Aussicht    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juin 2023, 12:49 wiede_72 trouvé la géocache

Schöne Aussicht
Vergelt's Gott fürs Herführen
wiede_72

trouvé 01. mai 2021, 22:06 sams44 trouvé la géocache

Weil weiter oben das weiße Zeugs immer noch viele Runden vereitelt und heute sowieso ein eher feuchter Tag prognostiziert war, gabs eben ein paar Ziele auf der unteren Etage. Schöner schneller Aufstieg hier hoch, aber trotzdem erstaunlich, was auch bei dem Waschküchenwetter hier los war!
TFTC für die gut zu findende Dose sagt sams44 !

Les images pour ce log :
Eschenlohe durch den DunstEschenlohe durch den Dunst

trouvé 25. octobre 2020, 10:59 schnillerts trouvé la géocache

Bei goldenem Herbstwetter hier rauf gelaufen, die Aussicht genossen und ein kleines Picknick gemacht.
Toller Cache!
TFTC schnillerts

trouvé 09. juin 2014, 15:10 a&b_b trouvé la géocache

Nach einer Wanderung durch das Eschenlainetal "noch schnell" dieses Dose geholt.
Geht ganz schön rauf bis zum Ziel - is nix mit schnell!

Toller Ausblick über Eschenlohe und das Gebirge.

Jetzt aber schnell wieder runter und ein Radler beim Brückenwirt bestellt!

[Retour à la géocache]