Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plattenburg    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 03. juin 2023, 10:45 DingDongDay trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ort.
Räucherfisch gekauft und geloggt 🤗😁👌👍
We thank westprignitz for this geocache and showing this place.

trouvé 12. avril 2023, 17:33 keksmaschine trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von Havelberg gut gefunden. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

pas trouvé 19. août 2022, 19:39 sagani n'a pas trouvé le géoacache

Auch wenn das engere Suchgebiet grad eine ziemliche Baustelle ist, habe ich es auf meiner heutigen Radtour nach/zur Plattenburg hier sehr schön gefunden und mich deshalb auch länger aufgehalten.
Die Dose konnte ich allerdings auch mit längerer Suche nicht finden, jedenfalls nicht dort, wo es der Hint sagt. Einige Logfotos lassen mich jetzt vermuten, dass ich auf der anderen Seite vermutlich erfolgreicher gewesen wäre?
Danke jedenfalls fürs Herlocken - dass meine Rückfahrt nach Wittenberge dann ein ziemliches Drama war (Umleitung mitten im Wald, kilometerlange Sandpiste, einsetzende Dunkelheit und dann so spät zurück, dass nirgendwo mehr etwas zu Essen aufzutreiben war), hat ja nichts mit dem Cache und erst recht nichts mit dem Owner zu tun... 😊

trouvé 10. janvier 2021, 19:10 flosommi trouvé la géocache

Gefunden

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. mars 2018, 11:17 Knorpelhai trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, auf jeden Fall ein Besuch Wert !

Danke für den Cache

Note 04. novembre 2017 westprignitz a écrit une note

Wartung erfolgte am 22.10.17.
Hier noch die veränderten Koordinaten, da ein Gitter den Weg zur alten Location versperrt.

Coordinates changed from:
N 52° 57.465 E 12° 1.881

Coordinates changed to:
N 52° 57.450 E 12° 1.878

Distance from original: 92.9 feet or 28.3 meters.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 57.450' E 012° 01.878', déplacé vers 27 mètre

trouvé 26. août 2017, 20:52 claudi1958 trouvé la géocache

Gesucht gefunden und geloggt. Danke fürs legen und pflegen

trouvé 17. septembre 2016, 10:49 dieoos trouvé la géocache

DFDC
gefunden und geloggt
danach noch eine Forelle geholt

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016 Hennen-rennen trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 57.465' E 012° 01.881', déplacé vers 5 mètre

trouvé 28. mars 2015, 18:58 habib2 trouvé la géocache

Zusammen mit kq_ bei der Burgbesichtigung gefunden.

TFTC

trouvé 28. mars 2015, 18:50 kq_ trouvé la géocache

Der Kleine lag auf der heutigen Prignitz-Tour mit am Wege.

Danke für's Herführen sagt kq_

trouvé 19. octobre 2014, 17:41 Kischo trouvé la géocache

Hier mal kurz vorbei geschaut,danke fürs Verstecken,Gruß Kischo

trouvé 14. août 2014, 18:30 wassermann61 trouvé la géocache

unser dritter versuch heute- und das erste erfolgserlebnis! unser junior fand den cache und sorgte für neue motivation für den letzten anlauf; ansonsten idyllisch gelegenes plätzchen, sehens- und besuchenswert...Lächelnd

trouvé 11. juillet 2014 Team Kittifix trouvé la géocache

Diesen Cache hat Team Kittifix am 11.07.2004 über das Geocaching-Portal "geocaching.com" gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

  Coordonnées originales :  N 52° 57.463' E 012° 01.877'

[Retour à la géocache]