Ricerca waypoint: 

Log per Plattenburg    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

trovata 03. giugno 2023, 10:45 DingDongDay ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Ort.
Räucherfisch gekauft und geloggt 🤗😁👌👍
We thank westprignitz for this geocache and showing this place.

trovata 12. aprile 2023, 17:33 keksmaschine ha trovato la geocache

Heute auf dem Rückweg von Havelberg gut gefunden. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

non trovata 19. agosto 2022, 19:39 sagani non ha trovato la geocache

Auch wenn das engere Suchgebiet grad eine ziemliche Baustelle ist, habe ich es auf meiner heutigen Radtour nach/zur Plattenburg hier sehr schön gefunden und mich deshalb auch länger aufgehalten.
Die Dose konnte ich allerdings auch mit längerer Suche nicht finden, jedenfalls nicht dort, wo es der Hint sagt. Einige Logfotos lassen mich jetzt vermuten, dass ich auf der anderen Seite vermutlich erfolgreicher gewesen wäre?
Danke jedenfalls fürs Herlocken - dass meine Rückfahrt nach Wittenberge dann ein ziemliches Drama war (Umleitung mitten im Wald, kilometerlange Sandpiste, einsetzende Dunkelheit und dann so spät zurück, dass nirgendwo mehr etwas zu Essen aufzutreiben war), hat ja nichts mit dem Cache und erst recht nichts mit dem Owner zu tun... 😊

trovata 10. gennaio 2021, 19:10 flosommi ha trovato la geocache

Gefunden

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2018, 11:17 Knorpelhai ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen, auf jeden Fall ein Besuch Wert !

Danke für den Cache

Nota 04. novembre 2017 westprignitz ha scritto una nota

Wartung erfolgte am 22.10.17.
Hier noch die veränderten Koordinaten, da ein Gitter den Weg zur alten Location versperrt.

Coordinates changed from:
N 52° 57.465 E 12° 1.881

Coordinates changed to:
N 52° 57.450 E 12° 1.878

Distance from original: 92.9 feet or 28.3 meters.

  New coordinates:  N 52° 57.450' E 012° 01.878', moved by 27 meters

trovata 26. agosto 2017, 20:52 claudi1958 ha trovato la geocache

Gesucht gefunden und geloggt. Danke fürs legen und pflegen

trovata 17. settembre 2016, 10:49 dieoos ha trovato la geocache

DFDC
gefunden und geloggt
danach noch eine Forelle geholt

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2016 Hennen-rennen ha trovato la geocache

Gesucht, Gefunden und geloggt.

  New coordinates:  N 52° 57.465' E 012° 01.881', moved by 5 meters

trovata 28. marzo 2015, 18:58 habib2 ha trovato la geocache

Zusammen mit kq_ bei der Burgbesichtigung gefunden.

TFTC

trovata 28. marzo 2015, 18:50 kq_ ha trovato la geocache

Der Kleine lag auf der heutigen Prignitz-Tour mit am Wege.

Danke für's Herführen sagt kq_

trovata 19. ottobre 2014, 17:41 Kischo ha trovato la geocache

Hier mal kurz vorbei geschaut,danke fürs Verstecken,Gruß Kischo

trovata 14. agosto 2014, 18:30 wassermann61 ha trovato la geocache

unser dritter versuch heute- und das erste erfolgserlebnis! unser junior fand den cache und sorgte für neue motivation für den letzten anlauf; ansonsten idyllisch gelegenes plätzchen, sehens- und besuchenswert...Lächelnd

trovata 11. luglio 2014 Team Kittifix ha trovato la geocache

Diesen Cache hat Team Kittifix am 11.07.2004 über das Geocaching-Portal "geocaching.com" gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank!

  Original coordinates:  N 52° 57.463' E 012° 01.877'

[Ritorna al listing della geocache]